Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 31.539 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Jane



Beiträge: 542

28.05.2008 09:34
#196 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
(...)
Doch beschönigen möchte ich es natürlich auch nicht, es ist halt, wie es ist - und zeigt, dass alle, egal ob nun Brancheninterne oder Zuschauer, leider nur ein Spielball in der Willkür der großen Amerikaner sind.
Ob man es ihnen allerdings großartig ankreiden kann, steht auf einem anderen Blatt, denn schließlich haben sie den Film produziert...



Kurz mal das hier aufkreidfn muss. Habe auch Duchovny sich noch nicht beschweren hören...Das Problem bewwget sich komplett zwischen 20th Century Germany in Frankfurt und Völz.
Die Leute in L.A. (siehe Carters Interview bei Widescreen-Vision) tangiert das eher peripher.

PeeWee


Beiträge: 1.713

28.05.2008 09:42
#197 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Hallo Schokohäubchen!

Nein, nein, keine Sorge. Ich meinte damit nicht, daß hier irgendjemand unbewiesene Behauptungen schreibt. Ich gehe nur davon aus, daß viele hier, wie ich zum Beispiel, keine direkten Bekanntschaften in der Branche hat, sondern seine Informationen nur aus den Medien und dem Forum bezieht. Und deshalb finde ich es besonders spannend, was jemand schreibt, der quasi "direkt an der Quelle sitzt" bzw. der die Auswirkungen einer solchen Geschichte wie dieser hier, seien sie positiv oder negativ, auch direkt zu spüren bekommen kann. Da finde ich Ekkehardts Äußerungen zu diesem "unheimlich ärgerlichen Fall des FBI" eben sehr interessant, weil man erfährt,wie Branchen-Insider die Situation sehen.

Jane



Beiträge: 542

30.05.2008 09:15
#198 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Ein User von XFM hat den deutschen Trailer vor SatC gesehen. Zu hören ist Berenz..und Mulder und Scully Siezen sich!

Quelle

Dumm nur, dass in den letzten beiden Episoden das DU eingeführt wurde, reichlich spät, wenn man bedenkt, dass seit Staffel 7 nicht mehr nur rein-berufliche Beziehung hatten (aus der auch ein Kind hervrogegangen ist, aber das hat der Klapperstorch gebracht oder wie?), aber vielleicht SIEZEN die Leute, die das verbrochen haben, ihre Lebenspartner/Mütter ihrer Kinder ja auch?!

Na gute Nacht. Originalversion, ich komme...
derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.05.2008 09:57
#199 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

es ist ja erstmal nur der Trailer,
und vielleicht macht es in den Trailerszenen sogar Sinn, dass sie sich siezen.


deshalb, Jane, beruhigen Sie sich

Jane



Beiträge: 542

30.05.2008 10:04
#200 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Beruhigen? Ich werd mich erst beruhigern, wenn diese ganze Farce ein Ende hat. [Oder bis ich bei nem Amoklauf von den Ordnungshütern erschossen werde. ;-) (Sarkasmus, Übertreibung, nicht ernst nehmen)]

Nicht nur dass sie uns einen unpassenden Sprecher vor die Nase setzten, die sie verwenden ein SIE, dass somit defenetiv ein Anschlussfehler ist.
Man muss sich als Fan ganz schön viel gefallen lassen...

Liebe FOX Germany,

meine 8 € habt ihr verloren durch Eure Spielchen.
Hätte man den Film nicht bei der Firma in Auftrag geben können, die 9 Jahre lang akzeptable Arbeit geleistet hat?
Warum Interopa und nicht Cinephon? Warum die Leute austauschen, es betrifft ja nciht nur Völz...

Ursprünglich wollte ich, so wie damals bei FtF mir den Film synchronsiert und dann in der OV anschauen. Das werde ich sein lassen und mein Geld nur in die OV Vorstellung tragen.
Was das für die Einspielergebnisse bedeut, könnt ihr Euch ja denken. Ich denke, ich bin nicht die einzige mit so einer Einstellung.

Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein, ihr wisst wirklich, mit langjährigen Kunden umzugehen. *sarc*
woodstock



Beiträge: 273

30.05.2008 10:15
#201 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von Jane
Oder bis ich bei nem Amoklauf von den Ordnungshütern erschossen werde.


gehts dir noch gut? hitzschlag? das wetter scheint dir nicht sonderlich zu bekommen...
jedenfalls sollte man mit solchen unbedachten äußerungen, gerade im internet, vorsichtig sein!
sie könnten zum selbstläufer werden und dadurch die ganze existenz dieses forums hier gefährden!

Jane



Beiträge: 542

30.05.2008 10:31
#202 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Lieber woodstock, Sarkasmus ist alles was noch haben, neben ein bisschen Hoffnung...

Habe es nochmal kenntlich gemacht, dass das nicht ernst gemeint ist.
Kann man ja nicht ahnen, dass es Leute gibt, so sowas ernst nehmen. ich dachte, es ist offentsichtlich, dass das Übertreibung war?!
*sigh*

Ich versichern, ich bin psychisch vollkommen stabil und gesund, du solltest mal sehen, was in einigen XFiles Foren zur Zeit so abgeht *lol*.

Zufrieden?
derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.05.2008 15:03
#203 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von Jane
Beruhigen? Ich werd mich erst beruhigern, wenn diese ganze Farce ein Ende hat. [Oder bis ich bei nem Amoklauf von den Ordnungshütern erschossen werde. ;-) (Sarkasmus, Übertreibung, nicht ernst nehmen)]
Nicht nur dass sie uns einen unpassenden Sprecher vor die Nase setzten, die sie verwenden ein SIE, dass somit defenetiv ein Anschlussfehler ist.
Man muss sich als Fan ganz schön viel gefallen lassen...
Liebe FOX Germany,
meine 8 € habt ihr verloren durch Eure Spielchen.


Wo genau hört der Sarkasmus in Deinem Posting auf?

Darf ich Dir vorschlagen abzuwarten, bis Sie wissen, ob im Endprodukt auch gesiezt wird?
Vielleicht verpassen Sie sonst ja was gutes.

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

01.06.2008 00:15
#204 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Ich kann Jane gut verstehen..Ich bin selbst ein großer Akte X-Fan und über diese Umbesetzung mehr als verärgert!!
Und es ist auch gut, dass es Fans gibt, die ihrem Ärger Luft machen!! Ob sich dadurch etwas ändert, weiß ich nicht!! Die Umbesetzungen bei Stirb langsam 3, Fluch der Karibik, Ocean´s Eleven haben dem Einspielergebnis jedenfalls nicht wirklich geschadet!! Leider!!

lysander


Beiträge: 1.109

01.06.2008 08:33
#205 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Umbesetzungen bei Stirb langsam 3, Fluch der Karibik, Ocean´s Eleven haben dem Einspielergebnis jedenfalls nicht wirklich geschadet!! Leider!


Eben! Der Normalverbraucher merkt sowas ja nicht. Wem ist denn schon in einem vollen Kino aufgefallen, dass Tom Hanks in "Charlie Wilsons War" eine neue Synchronstimme hatte - niemandem. Ich habe nichts gehört und auch Freunden viel es nicht auf. Dasselbe bei Johnny Depp in Fluch der Karibik. Den meisten Leuten ist das sowas von egal. ABER Akte X liegt eine große und langjährige Fangemeinde zu Grunde, die sich auf Grund von Serienfolgen sehr stark mit den Charakteren identifiziert hatte. Das ist was anderes, als bei einem Film. Hier werden die Kinobesucher vermutlich aufschreien, obwohl ich sagen muss, das ich beim Trailer mehrmals hinhören musste bis ich erkannte das es nicht Völz war. Es ist schon gut imitiert. Jedoch hoffe auch ich, dass Völz sprechen wird. Auch bin ich gespannt ob Mitch Pileggi weiterhin von Norbert Gescher (übrigens der Sohn des Dichters Joachim Ringelnatz) und nicht etwa von Reinhard Glemnitz gesprochen wird, der ihn zu letzt bei Stargate seine Stimme lieh. :(
derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.06.2008 05:19
#206 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von lysander
dass Tom Hanks in "Charlie Wilsons War" eine neue Synchronstimme hatte - niemandem.

Auch bin ich gespannt ob Mitch Pileggi weiterhin von Norbert Gescher (übrigens der Sohn des Dichters Joachim Ringelnatz) und nicht etwa von Reinhard Glemnitz gesprochen wird, der ihn zu letzt bei Stargate seine Stimme lieh. :(


Nu, so "neu" war Tom Hanks Stimme ja auch nicht

Wurde in Stargate Gerscher nicht einfach für "Beau Bridges" zurückgehalten?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 09:17
#207 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

charlie wilson hat in Deutschland aber auch fast keiner gesehen...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.06.2008 13:36
#208 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
charlie wilson hat in Deutschland aber auch fast keiner gesehen...


mit Elsholz wäre es ein Riesenhit geworden

als Lysander vom vollen Kino sprach mußte ich ehrlcih gesagt lachen, weil ich nicht glaubte, dass der Film erfolgreich war, aber genau weiß ich es ja nicht.

Holgi


Beiträge: 85

02.06.2008 18:34
#209 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Ich hatte beim "vollen Kino" die gleichen Gedanken :-)

smeagol



Beiträge: 3.901

02.06.2008 19:20
#210 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Er war wohl nicht sooo erfolgreich im deutschen Kino:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?pag...ewilsonswar.htm

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz