Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 31.539 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
Jane



Beiträge: 542

05.06.2008 15:53
#226 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

*hust* es heißt Scully...

Ich ich finde da keine Ähnlichkeiten, tut mir leid.

smeagol



Beiträge: 3.901

05.06.2008 16:17
#227 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

In Antwort auf:
*hust* es heißt Scully...

HOPPLA! Ich finde das erste Take geht noch - die Betonung liegt ganz OK (ich bin aber kein 100% Akte X Fan ...). Aber der Rest ist mMn auch nicht mehr passend.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.06.2008 16:18
#228 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

man, komm ich mir jetzut blind vor. spätestens als Jane den großen Screenshot gezeigt hatte (ja, den hab ich gesehen ), habe ich es kapiert.

zum Trailer: ich seh es genau so wie Smeagol. Und Pigulla klingt für mich normal.

Jane



Beiträge: 542

05.06.2008 16:20
#229 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Welcher Screenshot? *Akte X Thema pfeiff* ;-)




Nach einen Berechtigten Copyright Hinweis von FAN hab ich den mal lieber wieder gelöscht...
Brian Drummond


Beiträge: 3.579

05.06.2008 16:34
#230 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Frau Pigulla klingt ziemlich lustlos. Als wenn sie direkt nach dem viel zu frühen Aufstehen ins Studio musste, auf dem Weg'ne Zigarette. Angekommen gab es dann eine halbe Tasse kalten Kaffee und los ging's. Halt, als wenn die Stimme noch nicht richtig wach ist (nach langen und/oder durchzechten Nächten, da klingt man am Morgen ganz ähnlich ).
Berenz klingt nicht auf der Rolle, aber bei einem Trailer kann man das verzeihen. Die meisten sind meiner Meinung nach eh hingerotzt.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.478

05.06.2008 18:08
#231 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Also ich finde den Trailer gut.(Jedenfalls spannender als der US Trailer)

Franziska Pigulla klingt aber toll wie immer und Johannes Berenz überzeugt
mich im Trailer in keinster Weise. Aber "merkwürdig" finde ich auch,
dass Johannes Berenz bzw. David Duchovny im Trailer sehr wenig Text hatte.

Sonst ist ja noch auf Amanda Peet wieder Andrea Rabow zuhören
und Tobias Kluckert spricht Xzibit.

Laureus


Beiträge: 1.846

05.06.2008 18:11
#232 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Nicht zu vergessen Reinhard Kuhnert spricht Billy Connolly. Und am Schluss Thomas Fritsch als Trailer-Sprecher, hat schon was mysterisches an sich.
Jane



Beiträge: 542

05.06.2008 18:26
#233 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
*Dankt, hofft, betet dass Amanda Peet nicht von Nana Spier gesprochen wird*

Wobei, eigentlich könnte es mir egal sein.

Warum haben sie Fritsch eigentlich das "Akte X - Jenseits der Wahrheit" sprechen lassen? Ist es mit der jungen Generation schon so schlimm, dass die nicht mehr selber lesen können (is' mir zu aggro, man?!).

weird...
Holgi


Beiträge: 85

05.06.2008 18:36
#234 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Hallo zusammen,

das Akte X-Feeling kam bei mir nicht auf - Scully klingt für mich zwar wie immer - distanziert und kühl, wo wie es die Rolle auch irgendwie vorgibt. Thomas Fritsch als Sprecher am Ende ist eine schöne Überraschung - war er wohl gerade zufällig im Studio? Aber Mulder? - Setzen, 6, 20th Century Fox Germany! Und erst wieder melden, wenn du gelernt hast wie es geht.

Für mich ist der Film durch die Entscheidung gegen Völz in der Kategorie "warten bis die DVD rauskommt und mal ausleihen". Kinofilme, die auf TV-Serien beruhen und bei denen die TV-Darsteller mitspielen leben doch immer von den Fans der Serie und die Fans im deutschsprachigen Raum werden sicher nicht begeistert sein.

Gruß
Holger

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.06.2008 19:45
#235 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von Holgi
Kinofilme, die auf TV-Serien beruhen und bei denen die TV-Darsteller mitspielen leben doch immer von den Fans der Serie und die Fans im deutschsprachigen Raum werden sicher nicht begeistert sein.


Vielleicht denken die Fans, Völz sei gestorben?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 00:46
#236 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
Berenz ist in dem verlinkten Trailer ja auch zu hören.
Meinungen?


Schauspielerisch auf jeden Fall nicht unterdurchschnittlich, aber darum allein geht's ja nicht und das nicht nur in diesem Fall.

Holgi


Beiträge: 85

06.06.2008 14:40
#237 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

In Antwort auf:

Kinofilme, die auf TV-Serien beruhen und bei denen die TV-Darsteller mitspielen leben doch immer von den Fans der Serie und die Fans im deutschsprachigen Raum werden sicher nicht begeistert sein.



Vielleicht denken die Fans, Völz sei gestorben?




Fans sicher nicht - und die anderen merken es nicht.

Voiceman


Beiträge: 62

06.06.2008 19:32
#238 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Vielleicht wird der Film eh kein großer Hammer, weil er ja gar nichts mit der Serie zu tun hat, die ja so abrupt beendet wurde und die Fans am Ende recht dumm dastehen ließ. Ich habe jedenfalls am Ende der letzten Staffel gar nix mehr begriffen und nur weil Chris Carter meint, noch mal ´nen schnellen Dollar machen zu können, breche ich über den neuen Film nicht in Jubelgeschrei aus. Ist zwar nicht so toll, dass Völz nicht zur Verfügung stand, aber andererseits - was soll man mit einem Film, der nicht vorhat, ausstehende Fragen zu beantworten?

Kira Nerys


Beiträge: 125

06.06.2008 21:24
#239 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Chris Carter weiß die Antworten doch auch nicht. Die Wahrheit zumindest ist irgendwo da draußen

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

06.06.2008 23:02
#240 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Ich denke eher, dass man in der 7. Staffel zu viele Sachen aufgelöst hat(Mulder´s Schwester, CSM usw.)
Urplötzlich musste man noch zwei Staffeln machen und hatte viele Dinge schon rausgehauen..
Das erklärt auch das enttäuschende Finale!! Dabei waren mir Dogget und Reyes durchaus sympathisch, nur hatte das nicht mehr viel mit den ersten sieben Staffeln zu tun...Natürlich wurden auch vorher schon Fehler gemacht, ich z.B. hätte niemals den Well-Manicured-Man im ersten Kinofilm sterben lassen, sondern am Amfang der 6. Staffel, da er am Ende der 5. Staffel ja den kleinen Gibson bei sich hatte!! Aber wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was ich bei Akte X anders gemacht hätte, wäre ich morgen noch am schreiben...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz