Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 31.539 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Slartibartfast



Beiträge: 6.684

02.06.2008 23:40
#211 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Was aber sicher nicht an der geänderten Stimme liegt, sondern eher an der schlechten Werbung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.768

02.06.2008 23:46
#212 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Oder am Desinteresse.

Gruß,
Tobias

Schlitzi


Beiträge: 1.773

04.06.2008 09:33
#213 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Wann kann man den mit dem deutschen Trailer im Netz rechnen?

Jane



Beiträge: 542

04.06.2008 15:53
#214 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

im Moment gibt es nur fremdsprachige Trailer: der neue internationale Trailer in Russisch:

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1055&item=5

Deutsche Trailer soll es demnächst auf xfiles-mania zu sehen geben...würde die offizielle(n) Seiten im Auge behalten.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 22:29
#215 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Natürlich bin ich mir der besonderen Umstände bewusst, trotzdem hielte ich es für falsch, würde man aus diesem Fall verallgemeinernd auf die komplette Berliner Synchronbranche schließen wollen. Und genau das implizierte Mückes Aussage.


Ich bin doch dafür bekannt, mal über zu reagieren, wenn hier Synchros hochgejubelt (nicht mehr und nicht weniger als das) werden, die mir absolut gegen den Strich gehen und erst recht, wenn sie dann noch als (Zitat:) "perfekt" (Zitat Ende) in den Himmel gepriesen werden - was den Bock dann, aus meiner Sicht, halt endgültig zum Gärtner macht. Bei Berliner Synchros passiert das recht regelmäßig - insbesondere, wenn sie von oder mit nahezu "unantastbaren" Persönlichkeiten (wie Tobias Meister - der "unsolidarisch" gegenüber jeglicher Kollegenpräsenz dauernd an forderster Front bei Castings und Filmen im Einsatz ist - oder Frank Schaff - bezügl. aktuellen Anlässen) erstellt worden sind. Was solls...ist Geschmackssache. Jedem seine Meinung.
Dass all die revidierenden Aspekte, die ich zum Beispiel in meinem letzten Beitrag im "Indy"-Thread zu einer angeblich "perfekten" Synchro aufgezählt habe völlig aus der Luft gegriffen sind, lasse ich mir hingegen trotzdem nicht auftischen, aber manchmal wird man hier halt so dargestellt, als ob man zum Schaden der Synchronbranche Geschichten erfinden würde...Die Mücke ist zwar kein Berliner, aber auch kein Sünder und die Schnake erst recht nicht...sie teilt nur nicht immer die Meinung der Insider, was auch gut ist, da Filme ja laut deiner eigenen Aussage eh für die breite Masse gemacht werden und daher weder bevorzugt für Cracks NOCH für Insider (die den Regisseur kennen o.Ä.)...
Ich bin vielleicht einer der extremsten "konstruktiven Kritiker", aber das war es auch. Was anderes ist nie meine Intention gewesen, denn ein Only-OTON-Fan müsste nicht hier rumgeistern. Für bloße Dummmache der Branche hab ich keine Zeit und so n Quark ist eh nicht meine Leidenschaft...
Ist im übrigen alles easy. Ich fühle mich weder beleidigt noch sonstwas.
Jane



Beiträge: 542

05.06.2008 09:06
#216 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
wie xfiles-mania.de berichtet ist es nun offiziell, dass Benjamin Völz defenetiv nicht auf Duchovny zu hören sein wird.
Gekämpft- und verloren.
Die deutschen Philes, sind die Looser der internationalen Commmunity, anderes Sprecher, das Sie zurück. Ich wünschte, die hätten niemals angefangen diesen Film zu drehen, er hat bisher mehr Herzen gebrochen, als wenn die er nie existiert hätte.
Ein "Herzliches Dakeschön" an alle Beteiligten, ihr habt es wirklich drauf, junge Menschen zu motiveren.
R.I.P: Janes Glaube daran, gemeinsam etwas bewegen zu können † 04. Juni 2008

In Antwort auf:

"Auf die unzähligen Mails hin, die mich in den letzten Monaten über www.völz.de erreicht haben und in denen nicht nur Akte X Fans ihr Bedauern zum Ausdruck brachten, bald nicht mehr den gewohnten deutschsprachigen Mulder hören zu können, war es für mich klar, noch einmal mit der 20th Century Fox zu verhandeln und ihnen mit einem letzten Angebot meinerseits sehr entgegen zu kommen.

Um es vorweg zu nehmen: Es war umsonst.
Ich hab´s versucht aber es hat nicht geklappt.

Im Übrigen wäre "umsonst" Synchron auch der Lieblingszustand der 20th Century Fox, die sich mit ihrem Angebot nicht gerade auf irgend etwas zu bewegt hat.

Ich muss jetzt nicht mehr erklären, worum es mir ging und weiterhin geht.
Jedenfalls nicht an dieser Stelle.

Vielen Dank für Euer Engagement
und viel Spaß bei der EM ...

Benjamin Völz."





BTW: Hier der englische Trailer (lies der Trailer zu meinem Film) in einer guten Qualität:

http://www.trailerspy.com/movie-trailers...iles-2-trailer/
smeagol



Beiträge: 3.901

05.06.2008 09:09
#217 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Stimmt mich wirklich sehr traurig - einmal generell für die Branche, einmal für die Akte-X Fans und einmal für mich, der auf diesen Film nun verzichten will und wird.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 14:13
#218 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Ne schöne Aktion für Fans wäre eigentlich, gemeinsam nach Berlin zu pendeln und dort die OV zu schauen und am besten noch Benjamin Völz dazu einladen... Nur so ein Gedanke, bin selbst kein Fan der Serie...

Jane



Beiträge: 542

05.06.2008 14:25
#219 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ne schöne Aktion für Fans wäre eigentlich, gemeinsam nach Berlin zu pendeln und dort die OV zu schauen und am besten noch Benjamin Völz dazu einladen... Nur so ein Gedanke, bin selbst kein Fan der Serie...


*lol* Die Idee hatte ich auch schon...er kann ja live für uns sprechen. Ich glaube, dann müssen wir aber ein paar Securities stellen, es gibt ein paar Leute, die (IMO unberechtugterweise) sauer auf BV sind.

Mal was anderes, in dem BILDtrailer sagen sie DU zueinander *beruhigt bin*

Aber: Was ist denn mit Pigulla los? Scully klingt irgendwie sehr viel tiefer, als ich sie in Erinnerung habe. Bei Anderson passt das...aber irgendwie...klingt sie merkwürdig...zu viel Zigaretten? ;-)

Und ich guck mir den Film trotzdem in der OV an.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 14:32
#220 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Zitat von Jane
er kann ja live für uns sprechen


Interessanter Gedanke...Die Fans legen zusammen und nehmen den Part mit Ben Völz nochmal auf. Letztlich illegal, aber an Solidarität kaum zu überbieten. (Schlagzeile: "Fans zahlen mehr als Fox") Die Aktion wäre schon fast um des Prinzips Willen geil, selbst wenn es die Synchro letztendlich trotzdem nie geben würde.
Ne ähnliche Geschichte läuft ja gerade beim 1. FC Köln in Bezug auf Lukas Podolski.

Weniger plausibel als ne DVD-Synchro mit Mr. Völz ist die Variante auf jeden Fall nicht.
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

05.06.2008 14:37
#221 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

Berenz ist in dem verlinkten Trailer ja auch zu hören.
Meinungen?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.06.2008 15:13
#222 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten

ich bin ehrlcih gesagt nciht in der Lage, den Trailer zu finden.
Kann mir jemand sagen, wie ich von hier: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/home/unterhaltung.html
zum Trailer komme?

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

05.06.2008 15:23
#223 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
Raufklicken, Auge nach rechts, in der Mitte steht ein großer Kasten namens "Akte X-Trailer-Premiere".
Da erneut klicken, los geht's.

Natürlich ist die Umbesetzung unschön und besitzt für die Szene Tragweite. Aber für sich gesehen klingt
das gar nicht übel. Mm. Gefällt mir sogar. Kein echter Mulder, aber ein erträglicher Ersatz.
Jane



Beiträge: 542

05.06.2008 15:34
#224 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
hier in der mitte rechts. Da lädt sich ein Videofenster. Kann sein, dass du es nicht sieht, wenn du das PLugin nicht hast.

Ansonsten, probiere mal diesen Link.
smeagol



Beiträge: 3.901

05.06.2008 15:39
#225 RE: Akte X - Jenseits der Wahrheit Zitat · antworten
In Antwort auf:
Meinungen?

Geht so. Im ersten Take ("Scully") klingt es ziemlich nach B.V. - im nächsten schon überhaupt nicht mehr. Ist nur ein Trailer - klar. Aber nein - nicht für David Duchovny oder besser noch:Nicht für David Duchovny in der Rolle von Fox Mulder. Daher mein Urteil:
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz