Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 33.125 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Willoughby


Beiträge: 1.454

26.03.2011 18:19
#181 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Hallo Stephan,

Hassan (Marne Maitland) GÜNTHER UNGEHEUER

Miles Chapman (David Kelsey) ERICH EBERT ist korrekt
Warburg (Henry Soskin) MANFRED SCHMIDT
Barkeeper Antonio (Gertan Klauber) MOGENS VON GADOW ist korrekt

Grüße,
Willoughby

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

27.03.2011 13:42
#182 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Landek (Ferdy Mayne) Otto Stern (?)

Gruß
Horst

Lord Peter



Beiträge: 4.946

27.03.2011 20:35
#183 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Ich seh' mir die Folgen auch gerade mal wieder an, wenn mir noch was auffällt, melde ich mich.

RoTa


Beiträge: 1.252

27.03.2011 20:37
#184 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Hallo,

zu Folge 23 "Simon Templar und der Senkrechtstarter":

Ferdy Mayne ('Landek') = Ernst Konstantin (nicht Otto Stern!)

Salmaan Peer ('Ahmed') könnte John Pauls-Harding sein, aber da bin ich mir bei dem wenigen Text nicht sicher. Gibt es vielleicht ein längeres Sample mit Ahmeds Stimme?

MfG
Jürgen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

29.03.2011 20:25
#185 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Danke euch!

Zitat von RoTa
Salmaan Peer ('Ahmed') könnte John Pauls-Harding sein, aber da bin ich mir bei dem wenigen Text nicht sicher. Gibt es vielleicht ein längeres Sample mit Ahmeds Stimme?



... werd ich nachliefern!

Gruß
Stephan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

24.05.2011 18:58
#186 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Nun ist es offiziell: Arte zeigt ab 05.09. die Serie. Ob wir auch mit den bisher nicht synchronisierten Folgen rechnen können?

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/11867

Lord Peter



Beiträge: 4.946

24.05.2011 19:07
#187 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Das wage ich kaum zu hoffen...

Jedermann



Beiträge: 268

24.07.2011 19:45
#188 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Nun ist es offiziell: Arte zeigt ab 05.09. die Serie. Ob wir auch mit den bisher nicht synchronisierten Folgen rechnen können?
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/11867


Leider sind die jetzt angekündigten SIMON TEMPLAR Folgen auf ARTE nur die 21 s/w Episoden der ARD Synchronfassung. Der Ausstrahlungszeitraum (5. September bis 4. Oktober 2011, Mo - Fr) und die vorgesehen Sendezeit (17.00 - 17.45 Uhr = 45 Minuten) bestätigen das:
http://www.fernsehen.ch/suche/?suchwort=...en.y=9&cast=yes
Immerhin werden die Folgen in der ursprünglichen Reihenfolge ausgestrahlt.

Markus


Beiträge: 2.420

22.08.2011 11:52
#189 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Hat Koch Media eigentlich alle (erhaltenen) eingedeutschten Schwarzweißepisoden veröffentlicht?

Gruß
Markus

Lord Peter



Beiträge: 4.946

22.08.2011 13:44
#190 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Ja, haben sie. Es fehlt wirklich nur der dt. Ton von "S. T. und der Glückspilz". Aber warum man bei den Farbfolgen eine einzige (nichtsynchronisierte) weggelassen hat, wüßte ich mal ganz gerne...

Norbert


Beiträge: 1.606

22.08.2011 14:14
#191 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Ich hoffe jetzt, dass durch die Ausstrahlung auf arte die Nachfrage nach S.T. wieder steigt und dadurch die bereits vergriffene dritte DVD-Box nochmals aufgelegt wird (die ersten beiden werden einem geradezu nachgeworfen, was mir als damaliger Sofortkäufer jedoch herzlich wenig nützt, wenn mir ausgerechnet die letzte fehlt).

Markus


Beiträge: 2.420

22.08.2011 14:50
#192 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

...oder arte, wenn die Ausstrahlung gut ankommt, die fehlenden Folgen noch synchronisieren lässt, wodurch wiederum die Chance auf eine vollständige, chronologische Staffelbox-Vö der Serie steigen würde.

Gruß
Markus

Jedermann



Beiträge: 268

22.08.2011 15:01
#193 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter
Ja, haben sie. Es fehlt wirklich nur der dt. Ton von "S. T. und der Glückspilz". Aber warum man bei den Farbfolgen eine einzige (nichtsynchronisierte) weggelassen hat, wüßte ich mal ganz gerne...


Es gab eine intensive Suche nach "S.T. und der Glückspilz", mWn auch beim Österreichischen TV. Aber die deutsch synchronisierte Version ist wohl unauffindbar verlorengegangen. Sie wurde außer bei der Erstausstrahlung in der ARD nie wiederholt.
Bezüglich der fehlenden Farbfolge machte Koch Media damals rechtliche Gründe geltend.
Bei der Frage, warum KM nicht auf die deutsche Video-Synchro aus der INSEL DES TODES für THE MAN WHO GAMBLED WITH LIFE (Siehe Seite 8 / Nr. 40), zurückgreift, wurden ebenfalls lizensrechtliche Gründe genannt.

Lord Peter



Beiträge: 4.946

22.08.2011 15:14
#194 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Die Sache mit dem "Glückspilz" war ja bekannt (obwohl der ORF die Folge 1986 angeblich einmal wiederholt haben soll).
Das mit der Rechteproblematik kann ich bei der Videosynchro und den (später nachgereichten) Kinofilmen glauben, aber nicht bei einer einzelnen Serienfolge, bei der noch nicht mal ein prominenter Schauspieler mitwirkt, und Drehbuch und Musik stammen von den Serienstammkräften. Ich vermute, daß man die bei Box 2 einfach vergessen hat und bei Box 3 zu faul war, da noch UT zu erstellen.

Norbert


Beiträge: 1.606

27.08.2011 17:39
#195 RE: Simon Templar (The Saint, GB 1962-68) Zitat · antworten

Jetzt wird's ganz merkwürdig - Kochmedia bringt Zweiersets der Serie. Allerdings enthalten diese Sets nicht etwa die DVDs der vergriffenen dritten Box, sondern jene der problemlos erhältlichen ersten!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz