Hab mir die Demo mal gezogen und fand's recht ordentlich. Loka war in Ordnung bisher. Ich erkenne keinen und den Sprecher vom Helden fand ich nicht ganz passend, aber er hat alles sehr gut gespielt.
Im neuen Spongebob Spiel, hat Spongebob tatsächlich Santiago Ziesmer als Sprecher! oO Plankton, Thaddeus, Sandy und Mr. Krabs werden aber von anderen, mir unbekannten Sprechern gesprochen. Die aber grauenvoll teils klingen, vorallem Thaddeus der eine hohe Stimme verliehen bekommen hat...
Die erste Episode des über Kickstarter finanzierten Baphomet Fluchs soll ja am 4. Dezember erscheinen. Hat schon jemand Infos bezüglich der Synchro? Schottky spricht ja auf jeden Fall wieder George, aber kA wie's mit den restlichen Charakteren aussieht. Nico hatte ja in den alten Teilen schon nen Sprecherinnenwechsel.
Zitat von Alamar im Beitrag #911Nico hatte ja in den alten Teilen schon nen Sprecherinnenwechsel.
Hatte sie nicht, nur bei Baphomets Fluch 2.5, dem Fan-Spiel, war Franziska Pigulla nicht dabei, vermutlich weil sie im Gegensatz zu den anderen Sprechern nicht ohne Bezahlung ins Studio wollte oder halt aus Zeitmangel. Bei den Hauptteilen sprach sie Nico immer, leider gibt es aber zum fünften Teil immer noch keine Infos. Gerade laufen aber wohl die Aufnahmen, Schottky hat bei Facebook wohl vor kurzem geschrieben, wie viele Textzeilen er diesmal einsprechen muss.
Also damit habe ich nun echt nicht gerechnet, aber Dead Rising 3 hat tatsächlich eine deutsche Synchro bekommen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht, weil es Dead Rising 3 eh nicht nach Deutschland geschafft hätte und auch noch stark Indizierung oder gar Beschlagnahmungs-gefährdet ist. Oder ist mehr Microsoft denn Capcom als Publisher anzusehen?