Mh, paar Betonungs- und Aussprachefehler, aber wenigstens scheinen die Sprecher diesmal nicht so gelangweilt zu sein wie im Erstling. Dass Sebastian wieder deutsch ausgesprochen wird, schieb ich mal der Kontinuität in die Schuhe.
Evil Within 2 Cast: (Hab keine Muse die Sprecher den Rollen zuzuordnen, daher kein eigener Thread dafür)
Sascha Rotermund Dorothee Sturz Mario Hassert Simona Pahl Freya Trampert Marios Gavrillis Erik "Gronkh" Range Hanns Jörg Krumpholz Ole Jacobsen Tatjana "Pandorya" Werth Jennifer Böttcher Oliver Hermann Andreas Otto Jens Wesemannn Oliver Warsitz Anne Moll Jesse Grimm Tanja Dohse Anni Sultany Lars Schmidke Verena Wolfien Cornelia Dörr Luna Logemann Michael Bidelier Dagmar Dreke Malte Meibauer Wolfgang Riehm Marek Erhardt Mario Grete
Feststellung: Dank der tollen und schmierigen Kontakte, ist die deutsche Fassung die einzige mit "Promisprechern". *hust*
"schmierige Kontakte" ... schmierige Kontakte zu ehemaligen Zenimax-PR-Schergen wie auch regelmäßige und wahrscheinlich besonders schmierige Kontakte zwischen Geschlechtsorganen unter den Hochkarätern dieser Besetzung.
Pluspunkt ... Lena Meyer-Landshut scheint nicht dabei, war sie vergangene Woche im offizielle Livestream zum Spiel zugegen. Naheliegend, ist ja schließlich eine absolute Institution auf dem Gebiet.
Wir haben sicherlich noch ein paar Jahre, bevor Lena auch Games-Synchro macht. Hat sie sich gerade nicht erst ausgezogen? Ach ne, das war die andere Möchtegern-Sprecherin ... äh Cindy aus Dingsbums da.
Was Unsere Zenimax-Promis angeht: Gronkh ist mir zumindest nicht einmal aufgefallen. Pandorya hingegen, naja. Sie ist nicht schlecht, aber sie spricht einen Wegwerfcharaker und klingt auch so. Diese leichte Unsicherheit in der Stimme, einen ganz kleinen Tick. Hört man ja häufig bei unwichtigen NPCs, die einfach mit "irgendwem" besetzt wurden (hrhr und manchmal stimmt dabei nicht einmal das Geschlecht :D).
Der Durchschnittswert ist aktuell noch irrelevant aber es ist einfach zu witzig zu sehen, welche beiden Outlets mal wieder die Spitzenwertungen abgeben. Insbesondere natürlich jene Publikation aus dem Hause IDG.
👉👌
Muss aber tatsächlich sagen, dass mir die Sprecherauswahl gefällt, wenn auch nicht immer deren Performance.
Hoffentlich haben die Helden größtenteils wieder ihre Filmsprecher (z. B. Han, Leia und Luke) oder wenigstens gute Alternativen (z. B. Der Imperator oder Lando). Hauptsache nicht wieder so Katastrophen wie Darth Vader.
Nach dem ich den Patch für die rektakuläre Zereissprobe geladen hab, ging meine Playsie übern Jordan. Wird grad repariert. Aber ich meide das Thema hier im Forum wegen Spoiler und will mir das Spiel unvoreingenommen geben.
Gibt's Infos was Franzosen von ihren neuen Sprechern halten?
Im Modus Nazi-Zombies des neuen Call of Dutys wird Elodie Yung von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen und Katheryn Winnick von Anja Stadlober. Die Sprecher von David Tennant und Ving Rhames hab ich nicht erkannt.
Weiß denn jemand wer für den Black Mirror-Reboot hinters Mikro durfte? THQ wirbt ja mit einem "hochwertigen Sprecher-Ensemble", aber ob wie beim Erstling wieder Nathan mitmischt weiß man nicht.
So sehr wir uns übrigens eine Übersetzung aller Spiele wünschen, so bin ich doch irgendwie froh, dass manche japanischen Entwickler ihre Übersetzung bei englisch belassen. Packungsaufdruck eines Vita-Spiels:
Zitat Entkomme einem lebendijen Gefängnis in diesem Dengeon-Rollenspiel, bevor die Albtraäume verschlingen dich.
So sehr wir uns übrigens eine Übersetzung aller Spiele wünschen, so bin ich doch irgendwie froh, dass manche japanischen Entwickler ihre Übersetzung bei englisch belassen. Packungsaufdruck eines Vita-Spiels:
Zitat Entkomme einem lebendijen Gefängnis in diesem Dengeon-Rollenspiel, bevor die Albtraäume verschlingen dich.
Darf man fragen welches Spiel? Mary Skelter Nightmares evtl?
Ernsthaft, wie kann man solche Produktbeschreibungen einreichen?
Zitat Nep_Main Schließe deiner Party - Spiel mit bis zu drei anderen Leuten für zusätzliche Beute und härtere Feinde, und nimm das Spiel-Chat-Feature, um es wirklich wie ein MMO zu fühlen! (Es ist nicht.) Open in Google Translate