Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.039 Antworten
und wurde 124.603 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 136
Alamar



Beiträge: 1.949

27.11.2017 13:04
#1681 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Joah, das wird auch nicht eingedeutscht :)

Auf meinem Games-Ticker für potenziell interessante Games steht aktuell:

Dezember:
Dead Rising 4 für PS4 - Deutsch (Capcom)

Januar:
Ni No Kuni 2 - Englisch (Bamco)
Monster Hunter World - Deutsch (Capcom)

Februar:
Kingdom Come: Delivery - Deutsch (Deep Silver)
Sword Art Online: Fatal Bullet - Englisch (Bamco)
Metal Gear Survive - Englisch (#FucKonami)
Far Cry 5 - Deutsch (Ubisoft)

Und weiter hab ich noch nicht betrachtet.

Topper Harley


Beiträge: 796

27.11.2017 13:47
#1682 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ni No Kuni 2 ist auch cool. Das würd ich auch zocken.
Das Erste hatte deutsche Untertitel. Meine damalige Freundin hat sich das gekauft.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.949

27.11.2017 14:46
#1683 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ja,ich hab mich bei der Sprachangabe nur auf die Sprachausgabe bezogen :)

Topper Harley


Beiträge: 796

27.11.2017 15:12
#1684 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Kingdom Come wird synchronisiert?


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.949

27.11.2017 17:45
#1685 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1684
Kingdom Come wird synchronisiert?


Deutsch, Englisch und Französisch.
Dafür ist ja Koch Media ins Boot geholt wurden (+Vertrieb).


Topper Harley


Beiträge: 796

27.11.2017 17:52
#1686 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

FETT!

Ok. Dann wird Kingdom Come mein nächstes Spiel!

Da zock ich dann nen uber Magier! Wuhahahaaa


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.949

27.11.2017 18:36
#1687 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Du meinst eine schwarze Magierin.
Das wären dann schon drei Dinge die du nicht spielen kannst :D

bentenpenny



Beiträge: 207

27.11.2017 22:08
#1688 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ein Auge werfe ich auf:

Die Gilde 3
Spellforce 3

Die beide eine deutsche Bearbeitung bekommen.

Desweiteren hoffe ich dieses Jahr auf ...

Mount & Blade 2: Bannerlords

(Welches hoffentlich auch eine deutsche Sprachausgabe bekommt.)

World of Warcraft: Battle for Azeroth

(Höchstwahrscheinlich wieder 'ne Offenbacher)

Conan Exiles

(Hat hoffentlich nicht so viel StoryBlahBlah, dass eine deutsche Vertonung überhaupt sinn macht. Und kommt hoffentlich erst 2019...)

eventueller Erweiterungsinhalt für Divinity: Original Sin 2

(Wenn, dann wohl eher nicht in Deutsch)

....

Und das war es bisher. Nach aktuellem Stand gibts aus dem AAA-Segment höchstens die Switch-Spiele von Bethesda und vielleicht ja auch ein neues RPG, falls sie nächstes Jahr eines ankündigen und veröffentlichen sollten. :)

Auf meinem diesjärigen Wunschzettel stehen nur noch Portal Knights und Dungeons 3. :)

Topper Harley


Beiträge: 796

27.11.2017 22:56
#1689 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Du gehörst halt zur Master Race xD

Kingdom Come könnte aber auch was für dich sein.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

bentenpenny



Beiträge: 207

27.11.2017 23:35
#1690 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Dungeons 3 und Portal Knights wird's auch für die PS4 geben. :)

Ich hab nur echt WB,Ubisoft, EA und Actiblizz, jenseits von WoW und D3, seit Jahren abgeschworen.

Red Dead Redemption ist auch erstmal interessant. Aber da warte ich auf mehr Infos zum Onlinemodus.

Dynasty Warriors 9 habe ich natürlich auch ganz vergessen. Da muss man aber schon erstmal um eine englische Sprachausgabe bangen, ehe man von der deutschen träumt.

Oh und Monster Hunter World könnte vielleicht auch mein zweiter Versuch sein, mich für die Serie zu begeistern.

Dragon Quest Builders 2 fällt mir auch noch ein ... aber das wird nur gekauft, wenn es mehr Tiefe als der Vorgänger und bestenfalls Local Coop hat.

Alamar



Beiträge: 1.949

28.11.2017 00:29
#1691 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Für Monster Hunter World gibt's auf der PS4 ja bald zum Glück ne kostenlose öffentliche Beta zum Antesten.

Topper Harley


Beiträge: 796

28.11.2017 00:36
#1692 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Tri hab ich 3xx Stunden bis nach Alatreon gezockt.

Und wenn ein Monster Hunter "World" genannt wird dann wird das was Monster angeht ein Umfangsmonster.

Wenn du zulässt dass dich Monster Hunter catcht, dann plan da ne Menge Zeit für ein.

Ich muss da wegen fehlendem Internet passen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

bentenpenny



Beiträge: 207

28.11.2017 01:10
#1693 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Bin sehr gespannt drauf. Hatte Tri auf der Wii ... das nahm meinen 3rd Party Controller nicht an und steuerte sich mit der WiiMote furchtbar, das eine 3Ds Monster Hunter war mir den Kauf des zusätzlichen Controlleraufsatzes nicht wert.

Die generelle Idee hinter der Reihe gefiel mir aber, weswegen ich da echt hoffnungsvoll bin, dass es diesmal funkt.

Topper Harley


Beiträge: 796

28.11.2017 01:37
#1694 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich hab fast nur mit Hammer gekämpft und den Monstern immer auf ihren Kopf gesmasht bis sie mit Sternen vor Augen hingefallen sind.

Monster Hunter Tri war schon cool.

Richtig Edel wird es erst wenn du ne feste Truppe hast. Dann kommt schon WoW Raid feeling auf.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Topper Harley


Beiträge: 796

28.11.2017 01:46
#1695 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich hab fast nur mit Hammer gejagd und den Monstern immer auf ihren Kopf gesmasht bis sie mit Sternen vor Augen hingefallen sind.

Monster Hunter Tri war schon cool.

Richtig Edel wird es erst wenn du ne feste Truppe hast. Dann kommt schon WoW Raid feeling auf.

Edit: Wird Star Citizen und Squadron 42 synchronisiert werden? Gibt's da Infos?


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 136
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor