(Welches hoffentlich auch eine deutsche Sprachausgabe bekommt.)
World of Warcraft: Battle for Azeroth
(Höchstwahrscheinlich wieder 'ne Offenbacher)
Conan Exiles
(Hat hoffentlich nicht so viel StoryBlahBlah, dass eine deutsche Vertonung überhaupt sinn macht. Und kommt hoffentlich erst 2019...)
eventueller Erweiterungsinhalt für Divinity: Original Sin 2
(Wenn, dann wohl eher nicht in Deutsch)
....
Und das war es bisher. Nach aktuellem Stand gibts aus dem AAA-Segment höchstens die Switch-Spiele von Bethesda und vielleicht ja auch ein neues RPG, falls sie nächstes Jahr eines ankündigen und veröffentlichen sollten. :)
Auf meinem diesjärigen Wunschzettel stehen nur noch Portal Knights und Dungeons 3. :)
Dungeons 3 und Portal Knights wird's auch für die PS4 geben. :)
Ich hab nur echt WB,Ubisoft, EA und Actiblizz, jenseits von WoW und D3, seit Jahren abgeschworen.
Red Dead Redemption ist auch erstmal interessant. Aber da warte ich auf mehr Infos zum Onlinemodus.
Dynasty Warriors 9 habe ich natürlich auch ganz vergessen. Da muss man aber schon erstmal um eine englische Sprachausgabe bangen, ehe man von der deutschen träumt.
Oh und Monster Hunter World könnte vielleicht auch mein zweiter Versuch sein, mich für die Serie zu begeistern.
Dragon Quest Builders 2 fällt mir auch noch ein ... aber das wird nur gekauft, wenn es mehr Tiefe als der Vorgänger und bestenfalls Local Coop hat.
Bin sehr gespannt drauf. Hatte Tri auf der Wii ... das nahm meinen 3rd Party Controller nicht an und steuerte sich mit der WiiMote furchtbar, das eine 3Ds Monster Hunter war mir den Kauf des zusätzlichen Controlleraufsatzes nicht wert.
Die generelle Idee hinter der Reihe gefiel mir aber, weswegen ich da echt hoffnungsvoll bin, dass es diesmal funkt.