Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 100.999 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 118
Topper Harley


Beiträge: 750

16.11.2017 18:12
#1666 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich zitier mich mal selbst:

"Ich persönlich würde ja auswandern wenn ich eine andere Sprache bevorzugen würde."

- Topper Harley

Antonio Banderas.gif

bentenpenny



Beiträge: 192

17.11.2017 22:49
#1667 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Weiß man eigentlich schon, ob Xenoblade 2 deutsch vertont wird?

Interessiert mich aufgrund der fixen Charaktere nicht, aber da ich mir seinerzeit für Chronicles X eigens eine WiiU angeschaft habe, interessiert mich der produktionsqualitative Werdegang der Reihe.

Ein Remake von Chronicles X für die Switch wäre auch ganz interessant. :D

TokyoRock


Beiträge: 119

18.11.2017 11:50
#1668 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ne, wirds wohl nicht. Der Trailer untertitelt von englischer und japanischer Sprachausgabe. Finds immer schade, JRPGs erhalten so selten eine anständige Loka...

Topper Harley


Beiträge: 750

18.11.2017 23:24
#1669 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Xenoblade Chronicles, The Last Story und Pandoras Tower. Das wäre so mega gewesen wenn Nintendo die deutsch vertont hätte.

Vorallem The Last Story. Danach hat sich Sakaguchi der dunklen Seite des zockens zugewandt, dem Smartphone. Wenigstens scheint sein Terra Battle auch Fans gefunden zu haben.

Immerhin gibt's bei Xenoblade Chronicles 2 wieder britisch englisch.

Überdrehte Anime Optik und zuvorkommend britischer Klang. Genie Streich xD

bentenpenny



Beiträge: 192

22.11.2017 16:27
#1670 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Bestünde eigentlich Interesse an der gemeinsamen Aufarbeitung der World of Warcraft-Sprecher?

Später wird es einfacher, weil's vornehmlich der offenbacher Klüngel oder bekannte Sprecher sind. Aber gerade die Anfangszeit dürfte einiges an Mühe machen.

Vor allem wüsste ich gern mal, wer das hier ist:
https://drive.google.com/drive/folders/1...E67?usp=sharing

Und die Uhrheber solcher Highlights hier ... *lufthol* AAAAaaaaaaAaAaAaaaaaaaaaah!
https://drive.google.com/open?id=1yBBf27...lONUxYu9ZTVsW_2


Alamar



Beiträge: 1.656

22.11.2017 20:18
#1671 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Neues Black-Mirror, hier was zum ansehen und reinhören der dt. Version:
https://www.youtube.com/watch?v=G0hkA86c6f8&t=20s

Chrono


Beiträge: 423

26.11.2017 18:30
#1672 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hab das Wochenende dank Angebot im PS Store nun Life is Strange 2 gespielt, zumindest die bisher erhältlichen zwei Episoden. Da muss ich mich doch schwer wundern, warum man nach dem erfolgreichen ersten Teil selbst hier wieder auf eine deutsche Sprachausgabe verzichtet hat.
Die US-Sprecherwechsel im Prequel fielen mir stimmlich nicht wirklich groß auf, David und William vielleicht mal ausgenommen. Natürlich dennoch sehr schade, ich will mir auch gar nicht die Bonusepisode ohne Hannah Telle als Max vorstellen. Die Frau hat für mich damals im ersten Teil so dermaßen genial gespielt, dass ich denke, fast gar nicht zufrieden sein zu können, ganz egal wie man sie im Deutschen besetzen würde. Und schon gar nicht mit einer Anna Gamburg, Krösi. ;)
Dennoch in meinen Augen/Ohren Pflicht, diese Reihe auch auf Deutsch zu synchronisieren. Absolut enttäuschend, dass es damit auch in Before the Storm nichts wurde.

PS:
Nachdem man hier nun Rachel kennenlernt, tut das richtig weh in der Nachbetrachtung zum ersten Teil. Da würde ich beim nächsten Run nochmal mehr mitleiden.
Yvonne Greitzke anyone?


Alamar



Beiträge: 1.656

26.11.2017 20:45
#1673 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Du meinst "Before the Storm". Life is Strange 2 kommt erst irgendwann nächstes Jahr.

Topper Harley


Beiträge: 750

26.11.2017 21:02
#1674 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Unterschreib ich.

Das erste hab ich in einem Rutsch durchgespielt. Dann ne Woche drauf war ein Freund bei mir und der hat es auch in einem Rutsch durchgespielt.

Life is Strange nicht zu synchronisieren ist ein Verbrechen!

Das was es jetzt gibt und das nächste werd ich ohne Synchro aber nicht spielen.
Außer Vlt. als Raubkopie oder im PS+


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 423

26.11.2017 22:04
#1675 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

@Alamar:
Ja, ich meine Before the Storm.
Aber ich wusste gar nicht, dass noch ein echter zweiter Teil, kommt!? Klasse, hoffentlich mit Max und Hannah Telle.

@Topper:
Kenne ich, der erste Teil hat mich auch total gepackt. Einerseits muss man es nicht unterstützen, wenn die Synchro fehlt, für keine 18 Euro war es mir dann aber auch egal, da ich einfach sehr an der Vorgeschichte interessiert war.

Topper Harley


Beiträge: 750

26.11.2017 22:37
#1676 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Kein Grund sich zu rechtfertigen.

Ist da wieder Square Enix involviert?


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 423

26.11.2017 22:48
#1677 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ja, leider...

Topper Harley


Beiträge: 750

26.11.2017 22:54
#1678 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ok. Das dauert jetzt bis Life is Strange Teil 15 bis da mal ne Synchro bei rausspringt. xD


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.656

26.11.2017 23:43
#1679 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Nur wenn Square Enix-Japan involviert wäre. Bei Square Enix-West kommt jetzt nie ne Synchro.

Und technisch gesehen, um den Witz ganz zu zerstören, müsste man nur 14 Teile warten - wenn man Spin-Offs nicht mitzählt.


Topper Harley


Beiträge: 750

26.11.2017 23:58
#1680 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Also Red Dead Redemption 2 wäre das nächste Spiel was mich interessieren würde. Ich bin aber nicht auf dem laufenden was bis dahin noch alles rauskommt.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 118
«« SpellForce 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor