Weiß man eigentlich schon, ob Xenoblade 2 deutsch vertont wird?
Interessiert mich aufgrund der fixen Charaktere nicht, aber da ich mir seinerzeit für Chronicles X eigens eine WiiU angeschaft habe, interessiert mich der produktionsqualitative Werdegang der Reihe.
Ein Remake von Chronicles X für die Switch wäre auch ganz interessant. :D
Ne, wirds wohl nicht. Der Trailer untertitelt von englischer und japanischer Sprachausgabe. Finds immer schade, JRPGs erhalten so selten eine anständige Loka...
Xenoblade Chronicles, The Last Story und Pandoras Tower. Das wäre so mega gewesen wenn Nintendo die deutsch vertont hätte.
Vorallem The Last Story. Danach hat sich Sakaguchi der dunklen Seite des zockens zugewandt, dem Smartphone. Wenigstens scheint sein Terra Battle auch Fans gefunden zu haben.
Immerhin gibt's bei Xenoblade Chronicles 2 wieder britisch englisch.
Überdrehte Anime Optik und zuvorkommend britischer Klang. Genie Streich xD
Bestünde eigentlich Interesse an der gemeinsamen Aufarbeitung der World of Warcraft-Sprecher?
Später wird es einfacher, weil's vornehmlich der offenbacher Klüngel oder bekannte Sprecher sind. Aber gerade die Anfangszeit dürfte einiges an Mühe machen.
Hab das Wochenende dank Angebot im PS Store nun Life is Strange 2 gespielt, zumindest die bisher erhältlichen zwei Episoden. Da muss ich mich doch schwer wundern, warum man nach dem erfolgreichen ersten Teil selbst hier wieder auf eine deutsche Sprachausgabe verzichtet hat. Die US-Sprecherwechsel im Prequel fielen mir stimmlich nicht wirklich groß auf, David und William vielleicht mal ausgenommen. Natürlich dennoch sehr schade, ich will mir auch gar nicht die Bonusepisode ohne Hannah Telle als Max vorstellen. Die Frau hat für mich damals im ersten Teil so dermaßen genial gespielt, dass ich denke, fast gar nicht zufrieden sein zu können, ganz egal wie man sie im Deutschen besetzen würde. Und schon gar nicht mit einer Anna Gamburg, Krösi. ;) Dennoch in meinen Augen/Ohren Pflicht, diese Reihe auch auf Deutsch zu synchronisieren. Absolut enttäuschend, dass es damit auch in Before the Storm nichts wurde.
PS: Nachdem man hier nun Rachel kennenlernt, tut das richtig weh in der Nachbetrachtung zum ersten Teil. Da würde ich beim nächsten Run nochmal mehr mitleiden. Yvonne Greitzke anyone?
@Alamar: Ja, ich meine Before the Storm. Aber ich wusste gar nicht, dass noch ein echter zweiter Teil, kommt!? Klasse, hoffentlich mit Max und Hannah Telle.
@Topper: Kenne ich, der erste Teil hat mich auch total gepackt. Einerseits muss man es nicht unterstützen, wenn die Synchro fehlt, für keine 18 Euro war es mir dann aber auch egal, da ich einfach sehr an der Vorgeschichte interessiert war.
Also Red Dead Redemption 2 wäre das nächste Spiel was mich interessieren würde. Ich bin aber nicht auf dem laufenden was bis dahin noch alles rauskommt.