Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.967 Antworten
und wurde 115.563 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 132
Topper Harley


Beiträge: 796

08.12.2017 04:59
#1741 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Shadows Die Twice.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

bentenpenny



Beiträge: 207

08.12.2017 10:10
#1742 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Die Bart Die!

Das ist Deutsch, und wer Deutsch spricht, der kann kein schlechter Mensch sein!

Alamar



Beiträge: 1.814

08.12.2017 10:26
#1743 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich glaub Dead Risings Hassert wird mich länger verfolgen als Oblivion. In Oblivion hat er wenigstens nicht regelmäßig "Schniiieeeke!" gesagt. So viel zu "Ich mag Capcoms außergewöhnliche Übersetzungen."
Was mich noch stört: "Frank's Komplettpaket". Dieser Deppenapostroph. Aber es geht noch schlimmer, im PSN-Store wird das Spiel gelistet als: "Frank's Komplett Paket". ARGH. Wenn ich schlechte Schreibe lesen will, laufe ich bei uns durchs Kaff!

Ansonsten:
Bayonetta 3 angekündigt, Chance auf dt. Synchro? 0% oder weniger?
Soul Calibur 6 angekündigt, Chance auf dt. Synchro definitiv 0%.

Topper Harley


Beiträge: 796

08.12.2017 10:34
#1744 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ach, Bayonetta auf deutsch fänd ich auch moe^^

Wen würdest du für sie besetzten?


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

bentenpenny



Beiträge: 207

08.12.2017 10:40
#1745 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1744
Ach, Bayonetta auf deutsch fänd ich auch moe^^

Wen würdest du für sie besetzten?


Hassert dann auf Bayonetta? (Ich nehme einfach mal an, dass die Frau auch im Spiel so heißt.)

Topper Harley


Beiträge: 796

08.12.2017 10:57
#1746 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Nicht witzig^^


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 696

08.12.2017 11:05
#1747 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Bayonetta hat schon eine deutsche Sprecherin: Natascha Geisler
https://www.synchronkartei.de/film/29256

Topper Harley


Beiträge: 796

08.12.2017 11:11
#1748 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Da gibt's ja n Anime^^

Natascha Geisler sagt mir nichts.

Erzähl wie sie Bayonetta rübergebracht hat.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.814

08.12.2017 11:37
#1749 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Auf YouTube liegt der gesamte Film. Aber ich bin ja ein liebes Kerlchen und hab mir nur den Trailer angeschaut. Jetzt weiß ich wieder wieso ich die Spiele nicht mochte. :D
Jan Spitzer ist Hasserts Gegenstück auf dem Trickfilmmarkt, oder?


Chrono


Beiträge: 696

08.12.2017 11:41
#1750 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1748
Da gibt's ja n Anime^^

Natascha Geisler sagt mir nichts.

Erzähl wie sie Bayonetta rübergebracht hat.


Stammsprecherin von Marion Cotillard.
Hab den Film selbst nicht gesehen, aber die zwei kurzen Sätze im Trailer klingen für mich passend.

Keine Ahnung, was Jan Spitzer sonst so trickfilm-mäßiges spricht, im Genre Anime wurde er die letzten Jahre eigentlich nur bei Titeln von Universum eingesetzt.


Alamar



Beiträge: 1.814

08.12.2017 12:44
#1751 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #1750
[quote=Topper Harley|p7464634]
Keine Ahnung, was Jan Spitzer sonst so trickfilm-mäßiges spricht, im Genre Anime wurde er die letzten Jahre eigentlich nur bei Titeln von Universum eingesetzt.


Die Frage ist hier nicht "was", sondern "wie lang" und "wie lang noch". Spitzer hat schon in meiner Kindheit in Trickfilmen gesprochen und gesungen.
Klick!
Und auch jetzt taucht er regelmäßig in Trickfilmen noch auf. Leider nicht mehr in Gesangsrollen, auch wenn bei Gumball das irgendwann passieren könnte.

bentenpenny



Beiträge: 207

08.12.2017 13:59
#1752 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Jan Spitzer? Da kann ich ja wieder auf meine Lieblingsserie verweisen und gleich die Hälfte dieses phantastischen Ensembles Revue passieren lassen...
www.dailymotion.com/embed/video/x3q1rub?start=101

Edit:

Wegen euch bin ich jetzt an der Folge hängen geblieben ... ich liebe diese Serie einfach.
www.dailymotion.com/embed/video/x3q1rub?start=276

Spitzer spricht, meine ich, auch einen der Spielcharaktere oder einen NPC in Diablo 3.


Alamar



Beiträge: 1.814

08.12.2017 15:14
#1753 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von bentenpenny im Beitrag #1752

Spitzer spricht, meine ich, auch einen der Spielcharaktere oder einen NPC in Diablo 3.


Den männlichen Mönch, jau.

Topper Harley


Beiträge: 796

09.12.2017 22:32
#1754 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wieso werden die Videospiele von Bayonetta dann nicht synchronisiert?

Ich hab grad kein Datenvolumen um irgendwas auf YouTube zu gucken. Würd Bayonetta gern mal auf deutsch hören.

Moe Mimimi :-(

Lol


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.814

09.12.2017 23:08
#1755 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Du meinst das Spiel, das sich so schlecht verkauft hat, dass deren Rechteinhaber keine Fortsetzung produzieren wollte und die entstandene Fortsetzung von einer dritten Firma in Auftrag gegeben und finanziert wurde, damit es als exklusives Prestigeobjekt für ihre gefloppte Konsole herhalten durfte?


Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 132
«« Moss (2018)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor