Ich glaub Dead Risings Hassert wird mich länger verfolgen als Oblivion. In Oblivion hat er wenigstens nicht regelmäßig "Schniiieeeke!" gesagt. So viel zu "Ich mag Capcoms außergewöhnliche Übersetzungen." Was mich noch stört: "Frank's Komplettpaket". Dieser Deppenapostroph. Aber es geht noch schlimmer, im PSN-Store wird das Spiel gelistet als: "Frank's Komplett Paket". ARGH. Wenn ich schlechte Schreibe lesen will, laufe ich bei uns durchs Kaff!
Ansonsten: Bayonetta 3 angekündigt, Chance auf dt. Synchro? 0% oder weniger? Soul Calibur 6 angekündigt, Chance auf dt. Synchro definitiv 0%.
Auf YouTube liegt der gesamte Film. Aber ich bin ja ein liebes Kerlchen und hab mir nur den Trailer angeschaut. Jetzt weiß ich wieder wieso ich die Spiele nicht mochte. :D Jan Spitzer ist Hasserts Gegenstück auf dem Trickfilmmarkt, oder?
Stammsprecherin von Marion Cotillard. Hab den Film selbst nicht gesehen, aber die zwei kurzen Sätze im Trailer klingen für mich passend.
Keine Ahnung, was Jan Spitzer sonst so trickfilm-mäßiges spricht, im Genre Anime wurde er die letzten Jahre eigentlich nur bei Titeln von Universum eingesetzt.
Zitat von Chrono im Beitrag #1750[quote=Topper Harley|p7464634] Keine Ahnung, was Jan Spitzer sonst so trickfilm-mäßiges spricht, im Genre Anime wurde er die letzten Jahre eigentlich nur bei Titeln von Universum eingesetzt.
Die Frage ist hier nicht "was", sondern "wie lang" und "wie lang noch". Spitzer hat schon in meiner Kindheit in Trickfilmen gesprochen und gesungen. Klick! Und auch jetzt taucht er regelmäßig in Trickfilmen noch auf. Leider nicht mehr in Gesangsrollen, auch wenn bei Gumball das irgendwann passieren könnte.
Jan Spitzer? Da kann ich ja wieder auf meine Lieblingsserie verweisen und gleich die Hälfte dieses phantastischen Ensembles Revue passieren lassen... www.dailymotion.com/embed/video/x3q1rub?start=101
Du meinst das Spiel, das sich so schlecht verkauft hat, dass deren Rechteinhaber keine Fortsetzung produzieren wollte und die entstandene Fortsetzung von einer dritten Firma in Auftrag gegeben und finanziert wurde, damit es als exklusives Prestigeobjekt für ihre gefloppte Konsole herhalten durfte?