Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.878 Antworten
und wurde 106.440 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 126
Topper Harley


Beiträge: 786

21.12.2017 12:22
#1786 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Gratz @ 4-real

Sony-Spiele synchronisieren habt ihr drauf.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 484

22.12.2017 11:39
#1787 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Dienstag das Finale von LiS: Before the Storm durchgespielt. Für das Disc-Release darf man dann endlich damit anfangen, die Reihe zu synchronisieren, wenn schon auch ein LiS 2 in der Startlöchern steht. Before the Storm Sequel ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Paar Vorschläge zum ersten Ableger haben mir schon sehr gut gefallen, die ich dann auch gerne in meine unrealiste Träumerei übernehme.

Chloe Price - Rubina Nath
Rachel Amber - Jill Schulz
Joyce Price - Peggy Sander
David Madsen - Tobias Kluckert
William Price - Peter Flechtner
James Amber - Tom Vogt
Rose Amber - Bettina Weiß
Frank Bowers - Tommy Morgenstern
Damon Merrick - Björn Schalla
Sera Gearhardt - Bianca Krahl
Eliot Hampden - Niclas Lutz
Steph Gingrich - Anne Helm
Mikey North - Filipe Pirl
Drew North - Wilhelm-Rafael Garth
Samantha Myers - Shalin Rogall
Nathan Prescott - Ricardo Richter
Victoria Chase - Tanya Kahana
Skip Matthews - Leonhard Mahlich
Raymond Wells - Milton Welsh
Travis Keaton - Till Hagen
Michelle Grant - Anke Reitzenstein
Sean Prescott - Lutz Schnell
Maxine Caulfield - Luisa Wietzorek (Farewell-Episode)

Topper Harley


Beiträge: 786

22.12.2017 15:41
#1788 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Paar Namen von deiner Liste kenn ich auch^^

Wenn Alamar die Liste sieht fängt er laut an zu lachen und schreibt dann dass die Liste nett ist und auch gewaltig utopisch^^

Schick die Liste an Dontnod. Mit paar Zeilen dazu. Darfst meinen Namen als Befürworter dieser Sache und Liste mit drunter setzten.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.715

22.12.2017 15:58
#1789 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1788
Wenn Alamar die Liste sieht fängt er laut an zu lachen und schreibt dann dass die Liste nett ist und auch gewaltig utopisch^^


Wollte ich. Aber...

Zitat von Chrono im Beitrag #1787
Paar Vorschläge zum ersten Ableger haben mir schon sehr gut gefallen, die ich dann auch gerne in meine unrealiste Träumerei übernehme.


...Chrono hat's doch selbst schon angemerkt :)


Topper Harley


Beiträge: 786

22.12.2017 17:54
#1790 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Würd mich schon interessieren was Dontnod zum Thema Synchros zu sagen hat.

Mit der Liste ist der Erste Schritt zur Synchro gemacht :-)


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 484

22.12.2017 19:31
#1791 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1788
Paar Namen von deiner Liste kenn ich auch^^

Schick die Liste an Dontnod. Mit paar Zeilen dazu. Darfst meinen Namen als Befürworter dieser Sache und Liste mit drunter setzten.


Zitat von Topper Harley im Beitrag #1790
Würd mich schon interessieren was Dontnod zum Thema Synchros zu sagen hat.

Mit der Liste ist der Erste Schritt zur Synchro gemacht :-)


Da Before the Storm von Deck Nine entwickelt wurde, bekommt Dontnod eine Liste zur Originalserie und Deck Nine die obrige. ;)

Maxine Caulfield - Luisa Wietzorek
Chloe Price - Rubina Nath
Nathan Prescott - Ricardo Richter
Victoria Chase - Tanya Kahana
David Madsen - Tobias Kluckert
Mark Jefferson - Nicolas Böll
Warren Graham - Constantin von Jascheroff
Kate Marsh - Maximiliane Häcke
Raymond Wells - Milton Welsh
Joyce Price - Peggy Sander
Frank Bowers - Tommy Morgenstern
Michelle Grant - Anke Reitzenstein
William Price - Peter Flechtner
Alyssa Anderson - Marie-Luise Schramm

Ob man nach drei Jahren überhaupt noch eine Loka realistisch erwarten kann? Vielleicht kommt ja noch eine LCE mit allen Teilen, inklusive dem kommenden LiS 2. Wäre zumindest das beste Kaufargument, sich den ersten Teil zum zweiten oder dritten Mal zuzulegen. Für die Franzosen von Dontnod dürften anderssprachige Synchros auch interessanter sein.
Probieren kann man es ja mal bei allen Beteiligten des Franchise.

Zitat von Alamar im Beitrag #1789
Zitat von Topper Harley im Beitrag #1788
Wenn Alamar die Liste sieht fängt er laut an zu lachen und schreibt dann dass die Liste nett ist und auch gewaltig utopisch^^


Wollte ich. Aber...

Zitat von Chrono im Beitrag #1787
Paar Vorschläge zum ersten Ableger haben mir schon sehr gut gefallen, die ich dann auch gerne in meine unrealiste Träumerei übernehme.


...Chrono hat's doch selbst schon angemerkt :)


Ein Königreich für's Synchronbudget von Overwatch. Bei Murdered: Soul Suspect hat sich Square Enix aber auch nicht lumpen lassen. Bitter, dass man sich in der Hinsicht so zurückentwickelt hat. Ein eher maues Spiel bekommt so eine Synchro und die erfolgreichen Titel keine oder bescheidene.


Topper Harley


Beiträge: 786

22.12.2017 20:19
#1792 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Allein schon der Mühe wegen, ab zu den Entwicklern damit.

Lass dir noch nen fähigen Dialog-Regisseur und Mischmeister einfallen.

Jetzt lassen die sich auf die Liste ein, achten nicht auf die Leute im Raum hinterm Tonstudio, das Ergebnis wird dadurch eine Metal Gear Solid-Synchro, zu viele machen sich darüber lustig, Dontnod schnappt ein und das war dann die einzige Synchro die es jemals von denen geben wird xD

Life Is Strange O_o


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.715

22.12.2017 20:32
#1793 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1792
...und das war dann die einzige Synchro die es jemals von denen geben wird xD



Ihr erstes Spiel war komplett deutsch. Zudem müsst ihr euch an Square wenden... Und mit so ausführlichen Listen werdet ihr eh als Freaks abgestempelt und die Mail landet im Müll.

Chrono


Beiträge: 484

22.12.2017 20:44
#1794 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Der Großteil der Sprecher ist so top, da braucht's fast keine vernünftige Regie. :D Mische in Games ist eh immer so eine Sache...

Wie nimmt man am besten Kontakt zu Square auf? Auf deren Homepage finde ich nicht wirklich etwas geeignetes. Deutsche Facebook-Seite, auf deren Blog unter einem LiS Artikel einfach kommentieren? xD

Topper Harley


Beiträge: 786

22.12.2017 21:48
#1795 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ehrlich:

Ich erwarte nicht einmal eine "Danke für Ihr Interesse an unserem Produkt"-Antwort.

Alamar ist halt Pessimist und Realist u.a.
Er glaubt nicht an Wunder ;-)
Und auch nicht an die super seltenen Weihnachtswunder. Und Weihnachten ist ja bald :D

Für mich zählt dass Chrono die Liste geschrieben hat obwohl er kein Grünschnabel ist und weiß wie gleichgültig ein Großteil der Industrie unser Forums Thema sieht.

Deine Besetzung sind doch alle von uns geschätzte Synchronschauspieler.
Eigentlich ist das genau das Niveau was Life Is Strange verdient hat.

Am besten wäre es meiner Meinung nach bei Dontnod und Square Enix Chronos Liste persönlich abzugeben, jeweils nur in die Hände des einen der ganz oben sitzt.

Ich schau mich auch mal im Internet nach Emails und Adressen um.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 1.715

22.12.2017 22:34
#1796 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Bei Dontnod würde man wenigstens eine Antwort bekommen.
Wenn man die Mail dann noch entsprechend ausbaut, z.B. auf Baphomets Fluch verweist, die Wichtigkeit von Adventures in Deutschland usw., dann bekommt man statt ner Standardantwort vielleicht sogar ein "Ja wir wissen, aber leider entscheiden wir das nicht." zurück :D

Kontakt ist im übrigen contact@dont-nod.com .
Am besten gleich auf französisch schreiben ;)

Topper Harley


Beiträge: 786

22.12.2017 23:01
#1797 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Kann man den Text nicht so schreiben dass mögliche Antworten wie "Das liegt ausserhalb unseres Entscheidungsbereichs" gar nicht möglich sind?

Ohne die zu Bedrohen, zu nötigen oder ihre Existenz gefährden zu müssen.

Das Ziel ist es Dontnod und Square Enix von einem synchronisierten Life Is Strange zu überzeugen ohne Möglichkeiten sich rauszuwinden und ohne ihnen Märchen zu erzählen.

Ich bin der Meinung Dontnod ist der bessere Ansprechpartner. Die als Franzosen stehen bei Spielesynchros da wo auch wir stehen. Aber Dontnod hat andere Ansprechpartner bei Square Enix als wir Endverbraucher.
Für die ist es halt ihre Arbeit. Wir müssen ihre Leidenschaft was Spiele Entwicklung angeht ins Visier nehmen.
Voraussetzung ist dass Leidenschaft vorhanden ist. Ich kenn die nicht und kann die nicht einschätzen. Wenn das Menschen sind die das was sie tun, nur tun um irgendwas zu tun um zu Leben dann wird das knifflig. Ich kann die Menschen dort nur über ihr Life Is Strange einschätzen und jetzt spontan würd ich behaupten dass wir wenn wir es richtig anstellen bei ihnen nicht auf taube Ohren stoßen.

Ergibt das Sinn oder ist das unrealistisch?


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 484

22.12.2017 23:47
#1798 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Danke für die Mithilfe. Ich hab die Firmen erstmal bei Facebook angeschrieben. Von Deck Nine kam sogar schnell eine Antwort, und ja, Square Enix... :P

Zitat
Thanks for reaching out to us. It looks like you put a lot of thought into this.

It would be best if you contact Square Enix for this request. They are monitoring the official 'Life Is Strange' Facebook page, and you can message them there.



Französisch kann ich zwar nicht, aber da die Homepage von DONTNOD auch auf Englisch ist, sollte das schon klappen.


Alamar



Beiträge: 1.715

23.12.2017 02:48
#1799 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Du hast tatsächlich *Sprechervorschläge* geschickt? Dann nimmt dich erst recht niemand ernst, da du nur als freakiger Fan rüberkommst.

Chrono


Beiträge: 484

23.12.2017 10:00
#1800 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ja, hab ich, samt Geschwafel davor, damit es ernsthaft rüber kommt. Weil ne Synchro auf Niveau von Final Fantasy will ich nun auch nicht haben. Da bleibe ich lieber gleich bei Hannah Telle und Ashly Burch, die für mich absolut geile Sprechleistungen gezeigt haben.

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 126
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor