Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.819 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 194
Metro


Beiträge: 1.672

23.01.2018 21:51
#1891 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Verdient das Spiel nicht einen eigenen Thread? In diesem riesigen Sammelthread findet man ja nie was wieder.

Chrono



Beiträge: 1.932

23.01.2018 22:34
#1892 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Urgs...
Na hoffentlich versaut Sony nicht auch noch Death Stranding. Das brauchen die ohne Tommy Morgenstern und Klie/Malzacher erst gar nicht versuchen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

23.01.2018 22:37
#1893 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #1890
Sorry aber wenn Ingo Albrecht schon nicht kann oder Lust hatte, dann hätte Sony doch Tilo Schmitz nehmen können!


Waren wohl beide zu teuer für die Offenbacher...

Alamar


Beiträge: 2.564

23.01.2018 22:41
#1894 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Das Budget bestimmt immer noch der Auftragsgeber und nicht das Studio.

Dark_Blue


Beiträge: 920

23.01.2018 23:05
#1895 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Und wenn man das Budget für andere Sachen ausgegeben hat?

LaCroix


Beiträge: 710

23.01.2018 23:18
#1896 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #1895
Und wenn man das Budget für andere Sachen ausgegeben hat?

Da wäre noch Geld übrig gewesen, wenn Sony drauf bestanden hätte.
Ihnen war es aber egal. Deshalb wurde der "günstigere" Sprecher genommen.

Da Kratos im Original eh umbesetzt wurde, wäre der Verlust von Ingo Albrecht nicht so schlimm gewesen,
wenn es im Deutschen einen gleichwertigen Ersatz gegeben hätte.
Tilo Schmitz bietet sich allein schon wegen Christopher Judge an.
Aber das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.

Abseits von Kratos macht die Synchro aber eine gute Figur.

Alamar


Beiträge: 2.564

24.01.2018 02:38
#1897 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Soweit ich weiß, ist es für Synchronstudios mittlerweile ein Graus neue Kunden und Aufträge zu finden. 4-real, pardon, "die Offenbacher" arbeiten schon seit PS2-Zeiten mit Sony und werden sicherlich nicht so blöd sein, ihren langjährigen Kunden zu verärgern, indem sie Gelder veruntreuen.

Davon abgesehen kam die Anweisung einen komplett neuen Sprecher zu nehmen vermutlich direkt von Sony, analog zum O-Ton. Dass dieser Sprecher jetzt nicht ganz passt, gut, kann passieren. Vielleicht isses nur im Trailer so. Vielleicht klingt er in den Spielszenen besser weil er sich da reingearbeitet hat. Vielleicht auch nicht, wir werden sehen, bzw. hören.

Mir persönlich gefällt dieser Bartos-Kratos schon vom Äußerlichen nicht. Und daran haben die Leute von 4-real, pardon, "die Offenbacher" garantiert keine Schuld.

Metro


Beiträge: 1.672

24.01.2018 21:47
#1898 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Er ist ja nicht neu. Brecklinghaus hat Kratos schon in GOW: Ascension gesprochen.

Wobei für dieses lustige PS Prügelspiel ein paar Monate vorher noch Ingo Albrecht drin war.

Dark_Blue


Beiträge: 920

25.01.2018 07:42
#1899 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1897
Mir persönlich gefällt dieser Bartos-Kratos schon vom Äußerlichen nicht. Und daran haben die Leute von 4-real, pardon, "die Offenbacher" garantiert keine Schuld.


Pardon, aber du kannst mir doch nicht weiß machen, dass das Studio von seiner Seite aus gar keinen Sprecher auswählt.
Oder denkst du Sony sagt "Jau, wir wollen den Breckl haben"?
Selbstverständlich ist es natürlich kostengünstiger, wenn man jemanden nimmt, der eh im Pool bzw. in der Nähe ist, als sich einen Berliner/Münchner zu holen.
Möglicherweise hätte Sony dann auch die Mehrkosten getragen, aber man will ja seinen Kunden nicht verärgern. (Wobei die Fans dann wieder egal sind)

Hauke


Beiträge: 488

25.01.2018 09:45
#1900 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #1899
Zitat von Alamar im Beitrag #1897
Mir persönlich gefällt dieser Bartos-Kratos schon vom Äußerlichen nicht. Und daran haben die Leute von 4-real, pardon, "die Offenbacher" garantiert keine Schuld.


Pardon, aber du kannst mir doch nicht weiß machen, dass das Studio von seiner Seite aus gar keinen Sprecher auswählt.
Oder denkst du Sony sagt "Jau, wir wollen den Breckl haben"?
Selbstverständlich ist es natürlich kostengünstiger, wenn man jemanden nimmt, der eh im Pool bzw. in der Nähe ist, als sich einen Berliner/Münchner zu holen.
Möglicherweise hätte Sony dann auch die Mehrkosten getragen, aber man will ja seinen Kunden nicht verärgern. (Wobei die Fans dann wieder egal sind)



Es ging um Kratos Aussehen in dem von dir zitierten Text. Und das deutsche Synchronstudio hat sicher nichts mit den Graphikern zutun, die Kratos designed haben.

Phönix


Beiträge: 510

25.01.2018 15:22
#1901 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich schätze mal, wenn die Umbesetzung nicht bei 'nem Mini-Teil wie Ascension stattgefunden hätte, sondern eben erst jetzt mit diesem neuen Teil, wäre jemand "prominenteres" besetzt worden. Aber so: mitgefangen, mitgehangen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.02.2018 19:03
#1902 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=OJQ-JkQzvzE

Synchro hört sich schon mal richtig gut an. Freu mich drauf.

Alamar


Beiträge: 2.564

01.02.2018 19:35
#1903 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Frag mich immer noch was der Auslöser hier für die dt. Synchro war - ist immerhin ein Kickstarter-Spiel.
Anweisung von Deep Silver (muha) oder Wunsch der Entwickler, weil authentischer?

Jussylein



Beiträge: 116

01.02.2018 20:11
#1904 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

gute Frage aber die Deutsche Synchro ist Klasse, bin begeistert und die Kommmentare auf Youtube bestätigen das ganze, jetzt wird es bestellt weil es Deutsche Synchro hat, bei englischer Synchro hätte ich es nicht bestellt danke an Deepsilver :)

Topper Harley


Beiträge: 886

02.02.2018 20:59
#1905 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Cool!

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz