Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.039 Antworten
und wurde 124.525 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136
Alamar



Beiträge: 1.948

23.05.2018 11:58
#1951 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Naja, es ist ja nicht mehr 'diese' Loserfigur, sondern es ist nur eine deutsche Adaptionsvergewaltigung 'dieser' Figur mit dem gleichen Namen.

Alamar



Beiträge: 1.948

09.06.2018 14:09
#1952 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Dontnod, die Life is Strange-Macher, machen wohl ein weiteres cineastisches Spiel. Publisher ist diesmal Bandai Namco, sprich: Auf ne Lokalisierung dürfen wir wieder verzichten.

Auch von Bamco: 11:11 memories retold, eines dieser "künstlerischen Spiele". Im ersten Weltkrieg spielt man abwechselnd einen jungen Kanadier (Elijah Wood) und einen deutschen Soldaten (Sebastian Koch). Ist somit zumindest zur Hälfte deutsch lokalisiert und, Überraschung, man hat nicht einfach einen deutschsprachigen Ami auf die Rolle besetzt.

AZ3oS


Beiträge: 294

09.06.2018 14:16
#1953 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Nächste Woche erscheint Jurassic World: Evolution. Für die englische Version ist bereits Jeff Goldblum bestätigt und andere Stars der Filme als Sprecher sind angekündigt, hoffentlich auch in der deutschen Version mit den entsprechenden Synchronstimmen.

Psilocybin


Beiträge: 84

09.06.2018 16:00
#1954 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Cool, ich wusste nichts von einem "neuen" Larry-Spiel. Moog finde ich super, der hat 1A Comedytiming drauf.
Vor 10 Jahren hätte vielleicht noch Michael Pan funktioniert.

Alamar



Beiträge: 1.948

09.06.2018 16:37
#1955 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Vor zehn Jahren hätte Larry auch noch wie Larry ausgesehen und Al Lowe wäre an Bord.

Zitat von AZ3oS im Beitrag #1953
hoffentlich auch in der deutschen Version mit den entsprechenden Synchronstimmen.


Bei Goldblum jedenfalls nicht :(

LaCroix


Beiträge: 445

09.06.2018 17:52
#1956 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #1953
Nächste Woche erscheint Jurassic World: Evolution. Für die englische Version ist bereits Jeff Goldblum bestätigt und andere Stars der Filme als Sprecher sind angekündigt, hoffentlich auch in der deutschen Version mit den entsprechenden Synchronstimmen.

Das hängt von ab wer der Publisher ist.
Aber ich behaupte mal es werden neue Sprecher sein. Bis auf Goldblum gibt es keinen, wo es wirklich wichtig wäre.
Und Goldblum musste man eh umbesetzen. Von daher ist es nicht so relevant.

Zitat von Psilocybin im Beitrag #1954
Cool, ich wusste nichts von einem "neuen" Larry-Spiel. Moog finde ich super, der hat 1A Comedytiming drauf.


Moog passt doch überhaupt nicht auf Larry. Zumindest nicht auf dem klassischen Larry.
Das Spiel wird sehr wahrscheinlich auch ziemlich fürchterlich sein.


Alamar



Beiträge: 1.948

09.06.2018 21:55
#1957 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #1956

Das hängt von ab wer der Publisher ist.



Der Entwickler selbst. Wird in acht Sprachen voll übersetzt.
Eigentlich überraschend.

LaCroix


Beiträge: 445

09.06.2018 22:47
#1958 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1957

Der Entwickler selbst. Wird in acht Sprachen voll übersetzt.
Eigentlich überraschend.

Frontier selber?!?
Da würde ich die Erwartungen aber eher gering halten.
Kontinuität dürfte auch ziemlich ausgeschlossen sein.

AZ3oS


Beiträge: 294

10.06.2018 17:06
#1959 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Neben Dr. Ian Malcolm (Umbach wie in JW2 würde ich mir hier wünschen), sollen wohl auch Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und Dr. Henry Wu (BD Wong) dabei sein. Koschny und Sense wären da natürlich super. Auch wenn ich befürchte, dass wir dies nicht erleben werden.

AZ3oS


Beiträge: 294

11.06.2018 21:39
#1960 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Habe gerade schon ein erstes Let's Play zu Jurassic World Evolution gesehen und ich kann Umbach, Mahlich, Sense und Koschny bestätigen. Sehr schön


Hauke


Beiträge: 216

11.06.2018 22:13
#1961 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wie hoch stehen die CHancen auf eine wieder so tolle Synchro von Beyond Good and Evil 2? Vermutlich leider gegen 0%... und wenn überhaupt eh mit anderen Sprechern. Wobei... zumindest Shandra Schadt und Hans-Gerd Kilbinger sollten noch immer aktiv sein, oder?


Kirk20



Beiträge: 2.090

11.06.2018 22:25
#1962 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #1960
Habe gerade schon ein erstes Let's Play zu Jurassic World Evolution gesehen und ich kann Umbach, Mahlich, Sense und Koschny bestätigen. Sehr schön

Und Mario Hassert spricht auch mit. Wirklich toll, dass man sich bemüht hat die Originalsprecher zu kriegen. Sense klingt hier übrigens besser als im neuen Film.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.948

11.06.2018 22:32
#1963 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #1961
Wie hoch stehen die CHancen auf eine wieder so tolle Synchro von Beyond Good and Evil 2? Vermutlich leider gegen 0%... und wenn überhaupt eh mit anderen Sprechern. Wobei... zumindest Shandra Schadt und Hans-Gerd Kilbinger sollten noch immer aktiv sein, oder?


Und erst heute wurde mir klar, dass das Schwein Kilbinger war. So ne actionreiche Rolle spricht und sprach er kaum.

Ach... ja, er ist noch aktiv. Teil 2 soll aber eine Generation vor Jades Geburt spielen, d.h. Schadt käme garnicht zum Einsatz. Kilbinger auch nicht. Pey'j vielleicht als kleines Ferkel, aber da wäre Kilbinger fehlbesetzt.


Filmfan93


Beiträge: 136

12.06.2018 01:49
#1964 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

@Alamar. Schau dir lieber mal den neuen Trailer zu Beyond Good & Evil 2 an. https://youtu.be/IsoIUHDrPcg


Alamar



Beiträge: 1.948

12.06.2018 10:29
#1965 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Filmfan93 im Beitrag #1964
@Alamar. Schau dir lieber mal den neuen Trailer zu Beyond Good & Evil 2 an. https://youtu.be/IsoIUHDrPcg


Ach ja... E3, Zeit für einen neuen Trailer, der wieder alles widerlegt. Vermutlich hat man die Entwicklung zum drölfzigsten Mal neu begonnen. In diesem Fall sieht Pey'j jedenfalls alt genug aus, damit Kilbinger sogar passt.

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor