Dontnod, die Life is Strange-Macher, machen wohl ein weiteres cineastisches Spiel. Publisher ist diesmal Bandai Namco, sprich: Auf ne Lokalisierung dürfen wir wieder verzichten.
Auch von Bamco: 11:11 memories retold, eines dieser "künstlerischen Spiele". Im ersten Weltkrieg spielt man abwechselnd einen jungen Kanadier (Elijah Wood) und einen deutschen Soldaten (Sebastian Koch). Ist somit zumindest zur Hälfte deutsch lokalisiert und, Überraschung, man hat nicht einfach einen deutschsprachigen Ami auf die Rolle besetzt.
Nächste Woche erscheint Jurassic World: Evolution. Für die englische Version ist bereits Jeff Goldblum bestätigt und andere Stars der Filme als Sprecher sind angekündigt, hoffentlich auch in der deutschen Version mit den entsprechenden Synchronstimmen.
Cool, ich wusste nichts von einem "neuen" Larry-Spiel. Moog finde ich super, der hat 1A Comedytiming drauf. Vor 10 Jahren hätte vielleicht noch Michael Pan funktioniert.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #1953Nächste Woche erscheint Jurassic World: Evolution. Für die englische Version ist bereits Jeff Goldblum bestätigt und andere Stars der Filme als Sprecher sind angekündigt, hoffentlich auch in der deutschen Version mit den entsprechenden Synchronstimmen.
Das hängt von ab wer der Publisher ist. Aber ich behaupte mal es werden neue Sprecher sein. Bis auf Goldblum gibt es keinen, wo es wirklich wichtig wäre. Und Goldblum musste man eh umbesetzen. Von daher ist es nicht so relevant.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #1954Cool, ich wusste nichts von einem "neuen" Larry-Spiel. Moog finde ich super, der hat 1A Comedytiming drauf.
Moog passt doch überhaupt nicht auf Larry. Zumindest nicht auf dem klassischen Larry. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich auch ziemlich fürchterlich sein.
Neben Dr. Ian Malcolm (Umbach wie in JW2 würde ich mir hier wünschen), sollen wohl auch Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und Dr. Henry Wu (BD Wong) dabei sein. Koschny und Sense wären da natürlich super. Auch wenn ich befürchte, dass wir dies nicht erleben werden.
Wie hoch stehen die CHancen auf eine wieder so tolle Synchro von Beyond Good and Evil 2? Vermutlich leider gegen 0%... und wenn überhaupt eh mit anderen Sprechern. Wobei... zumindest Shandra Schadt und Hans-Gerd Kilbinger sollten noch immer aktiv sein, oder?
Zitat von AZ3oS im Beitrag #1960Habe gerade schon ein erstes Let's Play zu Jurassic World Evolution gesehen und ich kann Umbach, Mahlich, Sense und Koschny bestätigen. Sehr schön
Und Mario Hassert spricht auch mit. Wirklich toll, dass man sich bemüht hat die Originalsprecher zu kriegen. Sense klingt hier übrigens besser als im neuen Film.
Zitat von Hauke im Beitrag #1961Wie hoch stehen die CHancen auf eine wieder so tolle Synchro von Beyond Good and Evil 2? Vermutlich leider gegen 0%... und wenn überhaupt eh mit anderen Sprechern. Wobei... zumindest Shandra Schadt und Hans-Gerd Kilbinger sollten noch immer aktiv sein, oder?
Und erst heute wurde mir klar, dass das Schwein Kilbinger war. So ne actionreiche Rolle spricht und sprach er kaum.
Ach... ja, er ist noch aktiv. Teil 2 soll aber eine Generation vor Jades Geburt spielen, d.h. Schadt käme garnicht zum Einsatz. Kilbinger auch nicht. Pey'j vielleicht als kleines Ferkel, aber da wäre Kilbinger fehlbesetzt.
Ach ja... E3, Zeit für einen neuen Trailer, der wieder alles widerlegt. Vermutlich hat man die Entwicklung zum drölfzigsten Mal neu begonnen. In diesem Fall sieht Pey'j jedenfalls alt genug aus, damit Kilbinger sogar passt.