Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.967 Antworten
und wurde 115.489 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132
Hauke


Beiträge: 160

12.06.2018 11:14
#1966 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wobei ich mittlerweile eigentlich doch Hoffnungen habe, das wir eine deutsche Synchro bekommen könnten. Immerhin sprechen wir von Ubisoft. Nur ob wir Kilbinger und Schadt bekommen, ist dann die Frage.

Es ist auf alle Fälle immernoch ein Prequel, soviel haben sie bestätigt. Und es zeigt unter anderem wohl die Vorgeschichte von Jade und Pey'j.

Alamar



Beiträge: 1.811

12.06.2018 13:26
#1967 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

War auch nie die Frage *ob* es übersetzt wird. Nur ob's die Kontinuität beibehält, das ist die Frage.

Prequel macht aber bei Jade keinen großen Sinn. Also entweder ist sie ein Klon, oder das Spiel ist ein Prequel, die Metahandlung mit Jade ist aber ein Sequel, oder sie bekommt am Ende eines auf die Rübe, damit sie im ersten Teil wieder alles vergessen hat. ...oder Ubisoft ist es egal und sie scheißen auf die Story des Erstlings.

Hauke


Beiträge: 160

12.06.2018 14:06
#1968 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1967
War auch nie die Frage *ob* es übersetzt wird. Nur ob's die Kontinuität beibehält, das ist die Frage.

Prequel macht aber bei Jade keinen großen Sinn. Also entweder ist sie ein Klon, oder das Spiel ist ein Prequel, die Metahandlung mit Jade ist aber ein Sequel, oder sie bekommt am Ende eines auf die Rübe, damit sie im ersten Teil wieder alles vergessen hat. ...oder Ubisoft ist es egal und sie scheißen auf die Story des Erstlings.


War es nicht im ersten Teil so, dass Jade eigentlich WIRKLICH Shauni ist und eine Energiequelle der DomZ war? Demnach hatte sie vor der Story ja durchaus mit den DomZ zu tun, konnte sich aber nicht dran erinnern. Das Spiel dürfte dieses kapitel aufgreifen.

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132
«« Moss (2018)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor