Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.633 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 194
LaCroix


Beiträge: 710

28.11.2018 14:33
#2026 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2023
Erfreulicherweise sind die Wertungen zu Darksiders 3 ernüchternd. Also muss ich mich nicht grämen, es nur wegen eines doofen Namens nicht zu spielen.

Die Tests sind bisher (zumindest die deutschsprachigen) ganz ok. Meistens gab es eine 80.
Also habe mit wesentlich schlechteren Wertungen gerechnet. Außerdem Darksiders 3 Budget war nicht mal annäherend so hoch wie Darksiders 2, das 50 Millionen Dollar verschlungen hatte.
Und man es THQ Nordic wohl kaum übel nehmen, das Darksiders 3 noch nicht so viel riskieren. Aber sie scheinen ein gutes Darksiders Spiel abgeliefert zu haben.

Alamar


Beiträge: 2.563

28.11.2018 16:35
#2027 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

International steht's auf 66%.
Ich bleibe bei "ernüchternd" und verabscheue THQ Nordic weiterhin.

Es hätte vielleicht geholfen, wenn sie mehr Budget investiert hätten. Aber sie müssen ihr Geld ja nutzen um weitere Firmen und IPs aufzukaufen um weiter mittelmäßige Titel zu produzieren ;)

Nur ein Fan


Beiträge: 535

28.11.2018 16:55
#2028 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2027
Es hätte vielleicht geholfen, wenn sie mehr Budget investiert hätten. Aber sie müssen ihr Geld ja nutzen um weitere Firmen und IPs aufzukaufen um weiter mittelmäßige Titel zu produzieren ;)

Vielleicht möchte „THQ“ einfach zweimal insolvent gehen.

LaCroix


Beiträge: 710

28.11.2018 18:07
#2029 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2027
International steht's auf 66%.

Naja das jetzt auch nicht so schlecht. Viele Tests haben es wohl wegen Bugs abgestraft.
Einigen war es wohl zu Dark Souls-lastig.

Zitat

Ich bleibe bei "ernüchternd" und verabscheue THQ Nordic weiterhin.


Ich finde die mittlerweile gar nicht so schlimm. Mein Jowood Hass ließ sich nicht auf THQ Nordig übertragen.
Aber nicht jedes ihrer neuen Spiele ist auch zu gebrauchen. Auf ein Desperados 3 freue ich mich aber schon.

Zitat

Es hätte vielleicht geholfen, wenn sie mehr Budget investiert hätten. Aber sie müssen ihr Geld ja nutzen um weitere Firmen und IPs aufzukaufen um weiter mittelmäßige Titel zu produzieren ;)


Es schon verständlich das sie bei Darksiders 3 noch vorsichtig sind. Entgegen den Eindruck haben die auch nicht Geld wie Heu.

Kirk20



Beiträge: 2.363

28.11.2018 18:30
#2030 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Die 1. Staffel von Minecraft Story Mode ist jetzt bei Netflix verfügbar. Mit dt. Synchro und den gleichen Sprecher wie in der 2. Staffel. Fragt sich nur, ob die Synchro noch von Telltale stammt oder Netflix sich hier um Kontinuität bemüht hat?

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2018 22:24
#2031 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich spiele gerade Darksiders 3 und mir gefällt es ziemlich gut! Wusste vorher gar nicht, dass Urbschat-Mingues hier tatsächlich die Stimme von Fury gibt, war ersteinmal sprachlos als ich ihre Stimme gehört habe. Kann die Bewertungen bisher nicht nachvollziehen aber diese ganzen Spiele Reviews sind sowieso der allergrößte Dreck weil auch laufend schlechte Spiele Top Bewertungen bekommen.

Alamar


Beiträge: 2.563

28.11.2018 23:30
#2032 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2029
[quote=Alamar|p7501609]International steht's auf 66%.
Ich finde die mittlerweile gar nicht so schlimm. Mein Jowood Hass ließ sich nicht auf THQ Nordig übertragen.
Aber nicht jedes ihrer neuen Spiele ist auch zu gebrauchen. Auf ein Desperados 3 freue ich mich aber schon.


Als nächstes in der Pipeline ist erst einmal Jagged Alliance: Rage!
Was mich auch schon wieder aufregt. Nicht, weil es ein Spin-Off ist. Nicht, weil es vermutlich nicht gut wird.
Sondern weil sie 'Ivan' im Spiel mit 'w' schreiben. Aber wieso sollte man auch auf die richtige Schreibweise seiner Quelle achten...

(auf Kontinuität der Sprecher hoffe ich btw nicht. Das verlange ich auch nicht einmal. Dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, die Sprecher aus JA2 aufzutreiben)

Alamar


Beiträge: 2.563

05.12.2018 12:37
#2033 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Just Cause 4 ist ja raus - und wie schon bei Tomb Raider hat man auf ne Promi-Synchro diesmal verzichtet und den Hauptcharakter wohl umbesetzt. So richtig doll soll die Synchro aber nicht geworden sein.
Ich erwähn das mal, für alle Toneworx-Forderer.

Kirk20



Beiträge: 2.363

05.12.2018 12:56
#2034 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich glaube, das war dieses mal 4-real.

Alamar


Beiträge: 2.563

05.12.2018 13:19
#2035 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Im Gegensatz zu Teil 3, jap, passt auch so :)
Teil 3 soll aber auch nicht so doll gewesen sein, kA, an mir ging die Reihe vorbei.

Phönix


Beiträge: 510

05.12.2018 13:58
#2036 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2035
Teil 3 soll aber auch nicht so doll gewesen sein, kA, an mir ging die Reihe vorbei.

Teil 2 hat mir dafür aber ordentlich gefallen. Jan-David Rönfeldt und Roman Kretschmer haben gut geliefert.

Alamar


Beiträge: 2.563

05.12.2018 19:25
#2037 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Two Point Hospital erschien im August für PC und ist der geistige Nachfolger von Theme Hospital.
Als Publisher trat Sparheimer SEGA auf, weshalb man natürlich nur englische Sprachausgabe lieferte - zumindest bis heute.
"Aufgrund der tollen Unterstützung der deutschen Community" wurde jetzt deutsche Sprachausgabe per Patch nachgeliefert.

Kann jetzt nichts über ihre Qualität sagen, aber das sollte selbst SEGA nicht verbocken können. Sind ja größtenteils "nur" Lautsprecherdurchsagen.
Wenn EA das damals zu Doszeiten hinbekommen hat, schafft SEGA das auch.

Nur ein Fan


Beiträge: 535

05.12.2018 19:38
#2038 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2037
Sind ja größtenteils "nur" Lautsprecherdurchsagen.

So, so, dann hoffe ich auf dieselbe Sprecherin, welche in Half Life 2 die Combineansagen machte. Das war noch echte Flughafen-/Bahnhofsqualität.

LaCroix


Beiträge: 710

07.12.2018 11:23
#2039 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten


Die Macht der Hymne klingt irgendwie merkwürdig. Generell ist Anthem ein Spiel das mich null interessiert.

Alamar


Beiträge: 2.563

07.12.2018 15:38
#2040 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich hab's ja schon einmal angekreidet:
Neues Obsidian-RPG angekündigt. First-Person, alles wunderbar ... keine deutsche Sprachausgabe, obwohl 2k als Publisher dahintersteht.
Na danke.

Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz