Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.153 Antworten
und wurde 136.950 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144
JanBing


Beiträge: 1.015

14.05.2019 13:44
#2086 RE: Ghost Recon Breakpoint Zitat · antworten

Ist schon bekannt, ob es eine deutsche Version des VR-Spiels "Vader Immortal" geben wird?

Darth Vader wird hier von Scott Lawrence gesprochen. Falls es eine deutsche Version geben wird, hoffe ich sehr auf Martin Kautz, und nicht Schöne.

Deidara


Beiträge: 239

18.05.2019 10:19
#2087 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2076
Wird eigentlich das nächste Sonic Racing eingedeutscht? Die beiden Vorgänger hatten ja nur nen dt. Ansager, aber engl. Charaktere. Da der neue Teil aber nur die Bagage aus Sonic enthält, könnte er ne Sonderrolle einnehmen...

Ja wurde es, man kann in dem Review einiges raushören https://www.youtube.com/watch?v=SMKmwEMJ-h8

Django Spencer



Beiträge: 1.053

18.05.2019 12:08
#2088 Team Sonic Racing Zitat · antworten

Klasse & konnte man schon raushören, wer nun auf Dr. Eggman zu hören ist ?


Topper Harley


Beiträge: 810

22.05.2019 09:07
#2089 RDR2 Zitat · antworten

In Red Dead Redemption 2 gibt es eine Mission in der man auf eine deutsche Siedler Familie trifft.

https://m.youtube.com/watch?v=6Pkp91H4a1Q


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Sünkro


Beiträge: 802

23.05.2019 14:47
#2090 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2079
Bin mit Days Gone nicht wirklich zufrieden was die Loka angeht.

In Dialogen gibt's erschreckend viele Betonungsfehler und die Soundabmischung / Regie ist vollkommen Banane. Der Hauptcharakter schreit, wenn es nicht passt und flüstert, wenn niemand bei ihm ist.
Allerdings liegt die Schuld offenbar am englischen Skript, denn auch hier wird unnötig geschrien und geflüstert, was vermutlich bedeutet, dass es kaum Anweisungen seitens der Entwickler gab - was die Betonungsfehler erklärt.
Was schade ist, denn die gewählten Sprecher passen in den meisten Fällen, Hassert und Koch habe ich auch schon gefunden und wenn es stimmt, macht alles nen wunderschönen Eindruck. Mit Ausnahme des Gesangs. Der ist schrecklich.

Hinzu kommen noch ein paar kleinere Übersetzungspatzer: Am Anfang des Spiels muss man ein Paket mit "Drogen" bergen und es einem der Camps zuschieben. Ich hab zulange gebraucht um zu merken, dass das vermutlich "Drugs", also "Medikamente" sind und man keinen Post-Apokalyptischen Drogendealer spielt.


Erkennst du wen von den Sprechern? Mich interessieren natürlich die Stimmen von Deacon und Boozer. Letzterer hört sich an wie Carlos Lobo, kann mich aber auch irren. Da ich bisher - bin noch relativ am Anfang des Spiels - keine einzige Stimme erkannt habe, tippe ich darauf, dass die Lokalisation in Köln gemacht wurde...?

Die Soundabmischung ist zB in manchen Zwischensequenzen "nicht ideal". Wenn man Gefangene in einer Zufallsmission (die mit den ?Fragezeichen?) befreit und die zum Camp schicken will, dann ist der Dialog nur sehr schwer zu verstehen. Ob die die Soundbugs mit dem neuesten Patch 1.09 endlich behoben wurden?

Das mit den Drogen bzw. Drugs/Medikamenten ist mir auch aufgefallen und wird in einer Rezension erwähnt. Weiß nicht nicht, ob es bei 4Players, Gamepro oder sonstewo war.


Knew-King



Beiträge: 5.665

23.05.2019 14:51
#2091 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Days Gone ist M&S in Offenbach. Sind aber auch einige Kölner dabei.

Phönix


Beiträge: 226

23.05.2019 14:57
#2092 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #2090
Erkennst du wen von den Sprechern? Mich interessieren natürlich die Stimmen von Deacon und Boozer. Letzterer hört sich an wie Carlos Lobo, kann mich aber auch irren. Da ich bisher - bin noch relativ am Anfang des Spiels - keine einzige Stimme erkannt habe, tippe ich darauf, dass die Lokalisation in Köln gemacht wurde...?
Ich meine, auf Boozer Daniel Welbat erkannt zu haben.

AZ3oS


Beiträge: 328

23.05.2019 15:37
#2093 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Ich denke auch, dass es Welbat für Boozer ist. Man hört wie immer einige Sprecher, die man auch z. B. in The Last of Us oder Uncharted gehört hat.

Sünkro


Beiträge: 802

25.05.2019 21:04
#2094 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Danke für die Antworten.
Also doch eine mir bekannte Stimme mit Daniel Welbat.
Zwei Seiten vorher wird erwähnt, dass es sich bei Deacon St. John um Daniel Schütter? handeln könnte.
Von der Stimme lese ich jetzt das erste Mal.
Beide Sprecher sind gut gewählt.


LaCroix


Beiträge: 471

30.05.2019 19:47
#2095 RE: Ghost Recon Breakpoint Zitat · antworten

Zitat von MorusLP im Beitrag #2080

Tobias Brecklinghaus hat derzeit aber auch überall Sprechrollen, oder? :D Letztens sowohl in Sekiro als auch in Anno 1800 gehört, hier als Sprecher des Ghosts.

Er ist auch als neuer Captain Price zu hören.


Mal ehrlich da hätte man doch einen anderen finden können. Oder ist Brecklinghaus der neue Rotermund?


MorusLP



Beiträge: 44

30.05.2019 19:53
#2096 Call of Duty Modern Warfare Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2095
Zitat von MorusLP im Beitrag #2080

Tobias Brecklinghaus hat derzeit aber auch überall Sprechrollen, oder? :D Letztens sowohl in Sekiro als auch in Anno 1800 gehört, hier als Sprecher des Ghosts.

Er ist auch als neuer Captain Price zu hören.
https://www.youtube.com/watch?v=v1EfwAp3dEI



Du bist mir vier Minuten zuvor gekommen, ich wollte gerade abermals anmerken, dass Tobias Brecklinghaus gerade scheinbar alle Videospiele vertont :D

LaCroix


Beiträge: 471

30.05.2019 19:54
#2097 RE: Call of Duty Modern Warfare Zitat · antworten

Zitat von MorusLP im Beitrag #2096
[quote=LaCroix|p7519163][quote=MorusLP|p7517173]
Du bist mir vier Minuten zuvor gekommen, ich wollte gerade abermals anmerken, dass Tobias Brecklinghaus gerade scheinbar alle Videospiele vertont :D

Eben darum habe ich dich speziell nochmal zitiert.

Kirk20



Beiträge: 2.110

30.05.2019 22:54
#2098 RE: Call of Duty Modern Warfare Zitat · antworten

Captain Price ohne Aart Veder? Skandal!

Blacksad, das neue Adventure von den Pendulo Studios (Runaway), wird eine dt. Synchro bekommen. Da Microids der Publisher ist, tipp ich auf Violetmedia als Synchronstudio. Zu dumm auch für Microids, dass es nicht mehr KBP gibt. War früher immer deren Stammstudio.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 2.048

30.05.2019 23:28
#2099 RE: Call of Duty Modern Warfare Zitat · antworten

Die Sprecher wird's ja noch geben. Irgendwo kann man die bestimmt buchen ;)

KBP war ja grauseligerweise das Stammstudio ALLER französischen Publisher. Cryo. Microids. Atari. Ja selbst Ubisoft.
Ich glaub es gibt sogar ein, zwei EA Titel, die dort entstanden sind. Und mindestens einer von CDV - was nur ein Beweis ist, was für ein schlechter Publisher das war.

Psilocybin


Beiträge: 201

31.05.2019 03:50
#2100 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Deacon St. John müsste Adam Nümm sein.

Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor