Hallo zusammen Lohnt sich ein Thread für Death Stranding zu machen das spiel ist von Kojima, uns es wurde bestätigt dass es in verschiedene sprachen Synchronsiert wird, die Info stammt aus Spanien... hab es durch Twitter, und heute machte es die runde unter meinen #EUdubbingforKH ich denke dass es dann stimmt :)
Aus irgendeinem Grund remastert THQ Nordic ein altes Spongebob-Spiel. Wie hoch die Chance, dass man die Sprachausgabe mit den Originalsprechern nochmal neu aufnimmt?
Das Spiel selbst war, soweit ich das richtig lese, ja eh etwas seltsam: Die PS2-Version war komplett in deutsch - aber nicht mit den Originalsprechern. Die Xbox und GameCube-Version war komplett in englisch, das aber mit den Originalsprechern.
Zitat von Alamar im Beitrag #2105Aus irgendeinem Grund remastert THQ Nordic ein altes Spongebob-Spiel. Wie hoch die Chance, dass man die Sprachausgabe mit den Originalsprechern nochmal neu aufnimmt?
Eher schlecht. Aber wer weiß? Vielleicht erbarmt sich THQ Nordic ja. Es soll ja angeblich ja ein richtiges Remake und kein Remastered Version sein. Wie auch immer 2min nach deinen Post habe ich für diese Frage den damaligen Spongebob Thread reaktiviert.
Das ich das mal sagen werde, aber Baldurs Gate 3 kommt. Leider wohl nur mit deutschen Untertiteln da es diesmal von den Larian Studios ( Divinity) stammt.