Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.266 Antworten
und wurde 146.850 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 152
Chrono


Beiträge: 1.174

10.06.2019 17:11
#2131 RE: DEATHLOOP & GhostWire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von MorusLP im Beitrag #2126
Bethesda hat zwei neue Spiele angekündigt, die sie publishen werden. Beide Trailer sind bereits deutsch vertont worden.

DEATHLOOP von Arkane Lyon (FR)
https://www.youtube.com/watch?v=73kRTnMIdzw

Der männliche Sprecher kommt mir bekannt vor, aber da komme ich gerade nicht drauf. Ich stelle jedoch erfreulicherweise fest, dass es sich scheinbar mal nicht um Tobias Brecklinghaus handelt hust.


Das ist Leon Boden, top.

MorusLP



Beiträge: 72

10.06.2019 22:40
#2132 Watch Dogs Legion Zitat · antworten

Ubisoft kündigt den dritten Teil von Watch Dogs an, Watch Dogs Legion. Der erste Trailer ist bereits synchronisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=y0lzjSI8Y1A

Sprecher hierbei ist Michael Iwannek? Man korrigiere mich, wenn ich mich verhört habe. Die anderen drei Sprecher kennt man auch. Wahrscheinlich kommt die Synchro, wie bei Ubisofts neuem Ghost Recon, von mouse-power.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.877

10.06.2019 22:44
#2133 RE: Watch Dogs Legion Zitat · antworten

Michael Iwannek ist das definitiv nicht. Der Sprecher klingt irgendwie sehr nach Simon Jäger(?), aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Andererseits kann man bei den großen Ubisoft Spielen immer von einer "Hollywood-Synchro" ausgehen mit großen Sprechern.

Die anderen Sprecher kann ich nicht eindeutig identifizieren bei den knappen Satzfetzen. Bei dem "Faustkampf-Champion" könnte das z.B. jeder bekannte Sprecher sein. Am ehesten klingt das nach Tommy Morgenstern.


MorusLP



Beiträge: 72

10.06.2019 22:48
#2134 RE: Watch Dogs Legion Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #2133
Michael Iwannek ist das definitiv nicht.


Ja, nee, vollkommen richtig, das ist er höchstwahrscheinlich nicht :D Mein allererster Gedanke war Dennis Schmidt-Foß, aber nach drei Sätzen konnte er's dann auch nicht mehr sein. Simon Jäger ist hingegen sehr gut möglich, obwohl ich mir auch da nicht zu 100% sicher bin.

LaCroix


Beiträge: 480

10.06.2019 22:50
#2135 RE: Watch Dogs Legion Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht völlig irre, dann ist das Daniel Welbat.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.877

10.06.2019 22:53
#2136 RE: Watch Dogs Legion Zitat · antworten

Daniel Welbat klingt für mich schon mal realistischer als Simon Jäger.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.251

10.06.2019 23:00
#2137 RE: Watch Dogs Legion Zitat · antworten

Die "Attentäterin im Ruhestand" ist Eva-Maria Werth.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Topper Harley


Beiträge: 834

10.06.2019 23:22
#2138 RE: E3 Zitat · antworten

In Watch Dogs 3 soll jeder NPC spielbar sein. London ist eine große Stadt, da wird es ein Haufen NPCs geben.

Das könnte eine sehr aufwendige Lokalisation werden.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

AZ3oS


Beiträge: 350

10.06.2019 23:41
#2139 RE: E3 Zitat · antworten

Ja das ist wohl wirklich Welbat.

Jaden


Beiträge: 777

11.06.2019 01:14
#2140 Watch Dogs 3: Legion Zitat · antworten

Watch Dogs 3: Legion

Off Sprecher: Daniel Welbat
Ehemaliger Spionage-Agent: Felix Würgler
Robotik-Expertin: (?)
Faustkampf-Champion: (?) (der Charakter ähnelt etwas Shia LaBeouf, David Turba wäre cool gewesen)
Attentäterin im Ruhestand: Eva-Maria Werth

Schlottimon


Beiträge: 109

11.06.2019 06:05
#2141 RE: Watch Dogs 3: Legion Zitat · antworten

"FINAL FANTASY VII REMAKE wird ab dem 3. März 2020 mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch [...] für die PlayStation 4 erhältlich sein."

Hoffentlich auch mit den richtigen Sprechern.

Schnacker123


Beiträge: 21

11.06.2019 09:57
#2142 RE: Watch Dogs 3: Legion Zitat · antworten

Marvel's Avengers hat einen lokalisierten Trailer bekommen:

Klingt für mich nach Eva Michaelis auf Black Widow

https://www.youtube.com/watch?v=ziQaMzBTI_A

Begas


Beiträge: 1.617

11.06.2019 10:03
#2143 RE: Watch Dogs 3: Legion Zitat · antworten

Jo, das ist sie auch.


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Schnacker123


Beiträge: 21

11.06.2019 10:25
#2144 RE: Watch Dogs 3: Legion Zitat · antworten

Schade, dass Hulk nicht "Hulk smash" sondern "Hulk zerstören" brüllt. Dachte das wäre auch in deutsch so etwas wie Kanon.
Auch im Film mit Edward Norton wird Hulk smash gesagt.
Kann jemad für das Game einen Thread aufmachen?

WB2017



Beiträge: 4.858

11.06.2019 12:27
#2145 RE: Watch Dogs 3: Legion Zitat · antworten

Zitat von Schnacker123 im Beitrag #2142
Marvel's Avengers hat einen lokalisierten Trailer bekommen:

Klingt für mich nach Eva Michaelis auf Black Widow

https://www.youtube.com/watch?v=ziQaMzBTI_A

Was soll das? Warum die Umbesetzung?

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 152
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz