Zitat von MorusLP im Beitrag #2191Auf der gamescom werde ich mit Herrn Völz ein Interview zum Thema führen. Habt ihr Fragen, die ihr gern beantwortet haben wollt?
Schwierig. Zu Völz gab es ja schon diverse Interviews, wo für mich viele interessant Fragen schon beantwortet wurde. Du könntest ihn aber auf jeden Fall fragen wie denn die Synchronarbeiten zu "Cyberpunk 2077" abgelaufen/verlaufen sind und wie es so war den virtuellen Keanu Reeves zu sprechen. Dann wäre es auch noch interessant zu wissen welche Verbindung er zu solchen dystopischen zukunftsvisionellen Stoff hat. Scheinbar haben Völz und Reeves ein ähnlich großes Interesse an solchen Sachen. Ach ja und welchen Eindruck hat er von "Cyberpunk 2077" und hätte er vielleicht Lust das mal selbst anzuzocken?
Zitat von MorusLP im Beitrag #2191Auf der gamescom werde ich mit Herrn Völz ein Interview zum Thema führen. Habt ihr Fragen, die ihr gern beantwortet haben wollt?
Schwierig. Zu Völz gab es ja schon diverse Interviews, wo für mich viele interessant Fragen schon beantwortet wurde. Du könntest ihn aber auf jeden Fall fragen wie denn die Synchronarbeiten zu "Cyberpunk 2077" abgelaufen/verlaufen sind und wie es so war den virtuellen Keanu Reeves zu sprechen. Dann wäre es auch noch interessant zu wissen welche Verbindung er zu solchen dystopischen zukunftsvisionellen Stoff hat. Scheinbar haben Völz und Reeves ein ähnlich großes Interesse an solchen Sachen. Ach ja und welchen Eindruck hat er von "Cyberpunk 2077" und hätte er vielleicht Lust das mal selbst anzuzocken?
Auf jeden Fall wird's bei dem Gespräch primär um sein Wirken an Cyberpunk 2077 gehen, dahingehend vielen Dank für die Denkanstöße! Zwecks der Synchronarbeiten sind wir eventuell dieses Jahr noch behind-the-scenes-mäßig im Studio selbst unterwegs, wie schon zu Ghost Recon: Breakpoint, da planen wir aber gerade noch.
Mich würde Herrn Völz Meinung über Video/Computerspielsynchros im Allgemeinen mal interessieren und warum er so äußerst selten welche macht. Neben Cyperpunk 2077 natürlich fällt mir noch ein Driver Teil ein. Und hätte er die Rolle reintheoretisch auch vertont, wenn sie nicht im Original von Kenau Reeves gesprochen worden wäre?
Wie ist es für ihn, Keanu Reeves in einen Videospiel zu sprechen ?
Zitat von Schnacker123 im Beitrag #2192Die Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy wurde mit einem Gratisupdate versehen, welches die deutsche Loka nachliefert.
Dem letzten Absatz zu urteilen, sind sie noch nicht fertig mit der Loka (wäre auch komisch, wenn schon so früh). Falls sich wer zu Blade Runner auskennt, kann eine Frage dazu an BV stellen.
Zitat von Alamar im Beitrag #2190Ich erwarte jedenfalls ne Steigerung von Witcher 3, das zwar super vertonte Hauptcharaktere hatte, aber man bisschen bei den Nebencharakteren gespart hat. Manchmal kam dadurch was gutes raus ... und manchmal hatte ein Charakter zwei Stimmen.
Kein Wunder, denn Spiele-Lokas dauern können über viele Monate lang dauern.
Gibt's es Infos, wann Völz an der Gamescom sein wird & ob es einen Panel geben wird?
Da ich ja Donnerstag/Freitag dort bin, wäre es der Hammer, Völz mal zu sehen.
Gibt's es Infos, wann Völz an der Gamescom sein wird & ob es einen Panel geben wird?
Da ich ja Donnerstag/Freitag dort bin, wäre es der Hammer, Völz mal zu sehen.
Ich kann nur sagen, dass Völz am Donnerstag auf der gamescom sein wird. Ob es öffentliche Panel geben wird, weiß ich gar nicht. Den Termin, den ich mit ihm habe, ist auch im Business-Area. Aber vielleicht schlendert er ja mal über die Messe, dann kann man vielleicht mal kurz mit ihm schnacken.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #2189Das was ich zu dieser Neuigkeit gelesen habe klingt schon mal sehr interessant, auch das man sich für GlobaLoc entschieden hat. Bisher ist mir dieses Studio vor allem für Animesynchros aufgefallen. Mal schauen wie das ganze so wird.
Videospiele ist ja deren Hauptarbeitsfeld: Anthem, Fifa, Fortnite, Kingdom Come Deliverance, Need for Speed, Dragon Age Inquisition usw.