Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.227 Antworten
und wurde 141.846 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149
Topper Harley


Beiträge: 818

30.06.2019 20:41
#2176 RDR2 Zitat · antworten

Ich bin jetzt so bei 2/3 der Geschichte von Red Dead Redemption 2 und es ist nach BotW das beste Videospiel was ich gespielt hab. Die Sprachaufnahmen dafür haben 5 Jahre gedauert und es sollen ca. 700 Sprecher sein.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.083

30.06.2019 23:49
#2177 RE: RDR2 Zitat · antworten

Und da BotW ein ziemliches langweiliges Machwerk war, ist RDR2 demnach also kein gutes Spiel. Verstanden :D

MorusLP



Beiträge: 61

04.07.2019 18:17
#2178 RE: RDR2 Zitat · antworten

Der neue Trailer zum Hearthstone AddOn kommt im Stile einiger Zeichentrickintros aus den 90ern daher und da muss natürlich gesungen werden - in der deutschen Version sogar lokalisiert!
https://youtu.be/tONjs4XCZV4
Den Sänger habe ich jetzt nicht erkannt, die Stimme kam mir allerdings auch nicht bekannt vor. Trotzdem cool, dass es auf Deutsch vertont wurde!
EDIT: Achso, ja, ähem, wer in die Video Beschreibung schaut, findet die Credits :D


Solist: Pat Lawson
Chor: Petra Scheeser, Ulli Essmann, Ricarda Kinnen, Julia Scheeser
Musikregie: Tommy Amper
Studio: Jamzone Studios

Alamar



Beiträge: 2.083

04.07.2019 19:50
#2179 RE: RDR2 Zitat · antworten

Alle Hearthstone-Videos waren gesungen und lokalisiert ;)

Brian Drummond


Beiträge: 2.843

23.07.2019 10:52
#2180 Star Wars Jedi: Fallen Order Zitat · antworten

Deutscher Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order:

https://www.youtube.com/watch?v=8VONgCuQAzg


MorusLP



Beiträge: 61

25.07.2019 12:03
#2181 RE: Ghost Recon: Breakpoint Zitat · antworten

Ich war letzten Dienstag zusammen mit meiner Kollegin bei der mouse-power GmbH in Berlin um bei der Synchronisation von Ghost Recon Breakpoint zuzuschauen und um mit dem Sprecher Felix Spieß sowie der Regisseurin, dem Tonmeister und den Gründern von mouse-power zu reden.
https://mmv-mediathek.de/play/28035-score.html
Den Beitrag gibt's 7 Tage lang in der Mediathek und beginnt bei 08:39 Minuten. Wir wünschen viel Spaß!

Nyan-Kun


Beiträge: 2.441

25.07.2019 21:43
#2182 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wie ich gerade im aktuellen SWR 1 Leute Interview mit Benjamin Völz gehört habe wird eines von Völz nächsten Projekten eine Rolle in einem kommenden Videospiel sein. Ich verwette meine Arme, dass es sich hierbei um Keanu Reeves Rolle in Cyberpunk 2077 handelt.


LaCroix


Beiträge: 474

25.07.2019 23:02
#2183 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #2182
Wie ich gerade im aktuellen SWR 1 Leute Interview mit Benjamin Völz gehört habe wird eines von Völz nächsten Projekten eine Rolle in einem kommenden Videospiel sein. Ich verwette meine Arme, dass es sich hierbei um Keanu Reeves Rolle in Cyberpunk 2077 handelt.

Du kannst ruhig das Interview verlinken.


Und da Benjamin Völz nicht gerade so viele Spielesynchros macht (ich kann mich gerade nur an einen Driver Teil erinnern), ist es zu 99% wohl Cyperpunk. Was soll es denn sonst sein?

Nyan-Kun


Beiträge: 2.441

25.07.2019 23:08
#2184 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Sorry. Hatte es inmitten der unerwarteten Überraschung vergessen. Klar wurde irgendwo kommuniziert, dass er angefragt wurde, aber das musste nicht wirklich was heißen. Jetzt da wo er es selbst als konkretes kommendes Projekt genannt hat dürfte es keinen Zweifel mehr daran geben, dass er auch in "Cyberpunk 2077" Keanu Reeves seine Stimme leihen wird.


Schlottimon


Beiträge: 101

08.08.2019 22:29
#2185 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Der Community Manager von CD Projekt Red Fabian Döhla hat das heute getwittert "Schaue mir gerade den Hauptcast für die deutsche Sprachfassung von #Cyberpunk2077 an. Und... nun... holy shit!"


https://twitter.com/fabiandoehla/status/1159446716191563777

8149



Beiträge: 4.406

08.08.2019 22:33
#2186 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Mario Barth für Keanus Rolle, anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären. Ich bezweifle nämlich, dass Döhla sich gut mit Stimmen auskennt.

Alamar



Beiträge: 2.083

14.08.2019 17:28
#2187 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Dying Light 2 ist self-published, also verzichtet man diesmal auf ne deutsche Synchro.
Nicht, dass Warner Bros' Hülsmann-Synchro des Erstlings so überragend war. Aber dennoch schade.

MorusLP



Beiträge: 61

15.08.2019 15:21
#2188 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Benjamin Völz für Cyberpunk via Pressemitteilung bestätigt. Synchro macht GlobalLoc in Berlin. Auf der gamescom gibt's erstmals Gameplay aus der deutschen Fassung.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.441

15.08.2019 15:40
#2189 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Das was ich zu dieser Neuigkeit gelesen habe klingt schon mal sehr interessant, auch das man sich für GlobaLoc entschieden hat. Bisher ist mir dieses Studio vor allem für Animesynchros aufgefallen. Mal schauen wie das ganze so wird.

Alamar



Beiträge: 2.083

15.08.2019 15:43
#2190 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich erwarte jedenfalls ne Steigerung von Witcher 3, das zwar super vertonte Hauptcharaktere hatte, aber man bisschen bei den Nebencharakteren gespart hat. Manchmal kam dadurch was gutes raus ... und manchmal hatte ein Charakter zwei Stimmen.

Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor