Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.593 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 194
LaCroix


Beiträge: 710

08.06.2019 21:48
#2116 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2115

Es ist ein Remake und kein Remaster.

Du hast Recht behalten. Es wird zwar alles vom Original wiederbringen, aber sie wollen es noch ausbauen.
Von den 20 auf 40 Stunden.
Sie müssen es wohl komplett nochmal neu einsprechen. Das was jetzt nicht so schlecht ist.

Falls das jemand interessiert, aber Apex Legends ist jetzt auch komplett auf Deutsch verfügbar.


Und einmal Tobias Meister bitte, obwohl ich echt kein Fan seiner SW Rolle bin.

Alamar


Beiträge: 2.563

09.06.2019 00:21
#2117 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2116

Falls das jemand interessiert, aber Apex Legends ist jetzt auch komplett auf Deutsch verfügbar.



Hah. Einer von den wenigen Fällen, wo ein Publisher
a) vom Erfolg überrascht wurde
und
b) deswegen nachträglich die vollständige Lokalisierung gestartet hat.

Freut mich. Auch wenn ich es nicht spielen werde.
*zu BG3 schielt* Gibt aber mehr Gründe aktuell für mich zu schmollen.
*zu Bloodstained schielt* Und nicht alle haben mit Lokalisierung zu tun.

LaCroix


Beiträge: 710

09.06.2019 22:35
#2118 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=qIcTM8WXFjk

Benjamin Völz ist hier einfach nur ein Pflicht. Also nicht knausern CD Projekt Red.

Topper Harley


Beiträge: 886

09.06.2019 23:40
#2119 E3 Zitat · antworten

Double Fine gehören jetzt zu Microsoft.

LaCroix


Beiträge: 710

09.06.2019 23:46
#2120 RE: E3 Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #2119
Double Fine gehören jetzt zu Microsoft.

Das ist für mich ok. Sie haben auch Starbreeze die Publishing Recht abgekauft.
Meiner Meinung ist das eine Win-Win Situation für alle Beteiligten, obwohl Double Fine natürlich
gerne selbstständig geblieben wäre.

Topper Harley


Beiträge: 886

09.06.2019 23:50
#2121 RE: E3 Zitat · antworten

Für Psychonauts 2 sollten die Chancen für eine komplette Lokalisation nun gut stehen.

Obsidian Entertainment gehören doch mittlerweile auch zu Microsoft bzgl. The Outer Worlds komplett lokalisiert.

Um 2:30 Uhr ist Bethesda dran xD

LaCroix


Beiträge: 710

10.06.2019 00:07
#2122 RE: E3 Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #2121

Obsidian Entertainment gehören doch mittlerweile auch zu Microsoft bzgl. The Outer Worlds komplett lokalisiert.


Weiterhin nur deutsche Untertitel, da Take 2 weiterhin der Publisher bleibt.

Zitat

Um 2:30 Uhr ist Bethesda dran xD


Das tue ich mir nicht an. Doom kann auch bis Morgen bzw Heutefrüh warten.
Ich glaube wenn Fallout 76 sehen würde, dann würde ich sowohl einschlafen als mich ärgern.

Alamar


Beiträge: 2.563

10.06.2019 10:51
#2123 RE: E3 Zitat · antworten

Naja, wenn es Take 2 wäre, hätten wir ne komplette Lokalisierung. Aber es ist ja "nur" ein frisch gegründetes Tochterunternehmen von 2k.

Bei Bethesda war's im Gründe das übliche:
Doom Termin,
Fallout 76 bekommt jetzt NPCs und Battle Royale
und Commander Keen belebt man wieder - im Doppelpack.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

10.06.2019 12:08
#2124 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2118
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=qIcTM8WXFjk

Benjamin Völz ist hier einfach nur ein Pflicht. Also nicht knausern CD Projekt Red.
Auf Völz wird man da wohl nicht verzichten. Da ich CDPR nicht so gut kenne kann ich jedoch nur schwer einschätzen wie viel sie generell in die deutsche Lokalisierung investieren. Vielleicht wissen da die Leute, die die Witcher Spiele gezockt haben da mehr. Das ganze Geld sollte aber nicht nur für Völz draufgehen. Ansonsten hat man am Ende so ein ähnliches Ergebnis wie bei "Brütal Legend", wo man zwar Tobias Meister für Jack Black hatte, dafür aber bei den restlichen Sprechern gespart hatte, was auch nicht so das wahre war.

Nur ein Fan


Beiträge: 535

10.06.2019 12:58
#2125 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2118
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=qIcTM8WXFjk

Benjamin Völz ist hier einfach nur ein Pflicht. Also nicht knausern CD Projekt Red.

Ich würde nicht zu viel erwarten. CD Pojekt gibt nicht grade viel Geld für deutsche Synchros aus. Witcher II und III waren auch mehr solide-gut. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

MorusLP



Beiträge: 164

10.06.2019 13:46
#2126 DEATHLOOP & GhostWire: Tokyo Zitat · antworten

Bethesda hat zwei neue Spiele angekündigt, die sie publishen werden. Beide Trailer sind bereits deutsch vertont worden.

DEATHLOOP von Arkane Lyon (FR)
https://www.youtube.com/watch?v=73kRTnMIdzw

Der männliche Sprecher kommt mir bekannt vor, aber da komme ich gerade nicht drauf. Ich stelle jedoch erfreulicherweise fest, dass es sich scheinbar mal nicht um Tobias Brecklinghaus handelt hust.

Und dann noch GhostWire: Tokyo von Tango Gameworks (JP):
https://www.youtube.com/watch?v=Y850FEdCwjg

Ganz am Ende gibt es eine deutsche Line, da könnte es sich um Tōru Tanabe handeln?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

10.06.2019 13:47
#2127 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Also Keanu Reeves ohne Benjamin Völz kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Da aus Kostengründen irgendwer anderes zu besetzen wäre in dem Fall dermaßen verschwendet, zumal man ja schon mit Reeves wirbt und im deutschen funktioniert das im Spiel auch nur mit dem Stammsprecher.

Alamar


Beiträge: 2.563

10.06.2019 13:51
#2128 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #2125
[quote=LaCroix|p7520142]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=qIcTM8WXFjk
CD Pojekt gibt nicht grade viel Geld für deutsche Synchros aus. Witcher II und III waren auch mehr solide-gut. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.


Allerdings mit Qualitätssteigerung von Spiel zu Spiel. Und das Kartenspiel war sogar sehr gut vertont, sogar mal mit einer sehr passenden Hassert-Besetzung :D
Bzw. bei W3 waren's doch primär die Nebencharaktere die solala waren. Der Hauptcast hat ne gute Leistung abgeliefert.

LaCroix


Beiträge: 710

10.06.2019 14:19
#2129 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #2125
[quote=LaCroix|p7520142]
Ich würde nicht zu viel erwarten. CD Pojekt gibt nicht grade viel Geld für deutsche Synchros aus. Witcher II und III waren auch mehr solide-gut. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

Wie Alamar schon anmerkte mit jeden neuen Spiel wurden sie immer besser.

Warum sollten sie also nicht Benjamin Völz kriegen können? In der deutschen Version braucht man es nicht ohne zu versuchen. Es wäre absurd wenn CD Projekt Red an Völz
sparen würde bedenkt man die gewaltig größeren Kosten für Reeves selber.

Außerdem wenn Ubisoft Völz ausgerechnet für Driver: San Francisco gewinnen konnte, dann schafft es CDPR es wohl erst recht für Cyperpunk 2077.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

10.06.2019 15:06
#2130 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2129
In der deutschen Version braucht man es nicht ohne zu versuchen. Es wäre absurd wenn CD Projekt Red an Völz
sparen würde bedenkt man die gewaltig größeren Kosten für Reeves selber.
Die Mehrinvestition in Reeves scheint sich für CDPR jedenfalls gelohnt zu haben. Nach dem E3-Trailer sind die Vorbestellungen geradezu in die Höhe geschossen und der Hype hat erst so richtig Fahrt aufgenommen. Insofern bleibt zu hoffen, dass bei der deutschen Fassung auch nicht geknausert wird. Da bin ich mal optimistisch, dass das mit Völz was wird.

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz