Zitat von Alamar im Beitrag #2053Die Phoenix Wright-Collection erscheint auch mit dt. Texten und der ikonischen, von Studenten aufgenommenen "Sprachausgabe".
Beides erscheint aber erst mehrere Monate nach Release als Lokalisierungspatch. Wieso auch immer. Ist ja nicht so, als ob hier was neu aufgenommen / übersetzt werden muss.
Bin ja mal gespannt, ob das ein Hinweis darauf sein könnte, dass die zukünftigen Spiele auch wieder übersetzt werden...
Das geht bei solchen Nischentiteln wie Phoenix Wright imo in Ordnung, lohnt sich imo nicht wirklich das für den europäischen Markt nochmal als Retail zu veröffentlichen.
Zitat von xergan im Beitrag #2058Das geht bei solchen Nischentiteln wie Phoenix Wright imo in Ordnung, lohnt sich imo nicht wirklich das für den europäischen Markt nochmal als Retail zu veröffentlichen.
Ne, diesmal betrifft es auch den US-Markt. Retail gibt's nur in Japan.
Datt sagt schon watt aus :D
Allerdings wäre es IMO klüger gewesen die drei Teile einzeln zu je 9,99€ und alle zusammen für 24,99€ zu veröffentlichen.
Der neue Soulsborne ähnliche Titel Sekiro hat übrigens eine Deutsche Synchro. Der Trailer ist schon ein paar Wochen alt, aber scheinbar gab es dazu noch nichts hier. Klingt sogar ganz gut soweit.
Zitat von Alamar im Beitrag #2048Ich poste das mal unkommentiert.
Trüberbrook - A Nerd Saves the World - Release ab 12. März Sprecher: Greta Lemke - Nora Tschirner Lazarus Taft - Dirk von Lowtzow Dr. von Streck - Jan Böhmermann
Spiel ist draußen, bishere Stimmen zur dt. Synchro: Nuschelnd und wie abgelesen.
Wie zutreffend das ist und / oder ob die Personen einfach nur Böhmermann nicht mögen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich freu mich trotzdem, wenn ne "Promi"-Synchro nicht ankommt.
Das Spiel wurde von der bildundtonfabrik entwickelt, die Produktionsfirma hinter Jans Sendung. Freundschafts-Synchro ist in dem Fall nicht wirklich überraschend, egal wie gut oder schlecht.
Irgendwelche Infos zu den Days Gone-Sprechern? Hab zwar nen dt. Trailer gefunden, aber der Trailersprecher quasselt über die für mich relevanten Spielsprecher.
Zitat von Alamar im Beitrag #2063Irgendwelche Infos zu den Days Gone-Sprechern? Hab zwar nen dt. Trailer gefunden, aber der Trailersprecher quasselt über die für mich relevanten Spielsprecher.
München-Berlin-Hamburg-Mix? Neben Gundi Eberhard und Dagmar Dempe höre ich auf der einen Schwester Linda Fölster. Die andere liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf. Klingt stellenweise nach (einer jüngeren Version von) Andrea Wick - wer ist das?
Zitat von Kirk20 im Beitrag #2066Im kommenden Wolfenstein darf man endlich auch in der dt. Version Nazis töten.
Kein Regime mehr? Das ist wirklich zu schade das diese Dialogzensur abgeschafft wurde. Ist Hitler auch kein Herr Heiler mehr und Juden keine Verräter? Wie auch immer ich bin gespannt ob wir Wolfenstein 3 komplett uncut auf Deutsch erleben können. Für Youngblood war das Wolfenstein 2 Urteil wohl zu spät.