Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.254 Antworten
und wurde 145.038 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 151
AnimeGamer35


Beiträge: 1.013

01.03.2019 12:03
#2056 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2053
Die Phoenix Wright-Collection erscheint auch mit dt. Texten und der ikonischen, von Studenten aufgenommenen "Sprachausgabe".

Beides erscheint aber erst mehrere Monate nach Release als Lokalisierungspatch. Wieso auch immer. Ist ja nicht so, als ob hier was neu aufgenommen / übersetzt werden muss.

Bin ja mal gespannt, ob das ein Hinweis darauf sein könnte, dass die zukünftigen Spiele auch wieder übersetzt werden...

Alamar



Beiträge: 2.112

01.03.2019 13:54
#2057 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Kommt wohl eher darauf an, wie sich die Collection verkauft. Und da es sie im Westen natürlich nur digital gibt... äh tja.

xergan


Beiträge: 13

02.03.2019 10:08
#2058 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Das geht bei solchen Nischentiteln wie Phoenix Wright imo in Ordnung, lohnt sich imo nicht wirklich das für den europäischen Markt nochmal als Retail zu veröffentlichen.

Alamar



Beiträge: 2.112

02.03.2019 19:36
#2059 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #2058
Das geht bei solchen Nischentiteln wie Phoenix Wright imo in Ordnung, lohnt sich imo nicht wirklich das für den europäischen Markt nochmal als Retail zu veröffentlichen.


Ne, diesmal betrifft es auch den US-Markt. Retail gibt's nur in Japan.

Datt sagt schon watt aus :D

Allerdings wäre es IMO klüger gewesen die drei Teile einzeln zu je 9,99€ und alle zusammen für 24,99€ zu veröffentlichen.

Hauke


Beiträge: 275

03.03.2019 21:32
#2060 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Der neue Soulsborne ähnliche Titel Sekiro hat übrigens eine Deutsche Synchro. Der Trailer ist schon ein paar Wochen alt, aber scheinbar gab es dazu noch nichts hier. Klingt sogar ganz gut soweit.


Alamar



Beiträge: 2.112

14.03.2019 21:05
#2061 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2048
Ich poste das mal unkommentiert.

Trüberbrook - A Nerd Saves the World - Release ab 12. März
Sprecher:
Greta Lemke - Nora Tschirner
Lazarus Taft - Dirk von Lowtzow
Dr. von Streck - Jan Böhmermann


Spiel ist draußen, bishere Stimmen zur dt. Synchro:
Nuschelnd und wie abgelesen.

Wie zutreffend das ist und / oder ob die Personen einfach nur Böhmermann nicht mögen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich freu mich trotzdem, wenn ne "Promi"-Synchro nicht ankommt.

8149



Beiträge: 4.589

18.03.2019 10:02
#2062 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Das Spiel wurde von der bildundtonfabrik entwickelt, die Produktionsfirma hinter Jans Sendung. Freundschafts-Synchro ist in dem Fall nicht wirklich überraschend, egal wie gut oder schlecht.

Alamar



Beiträge: 2.112

19.03.2019 14:36
#2063 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Irgendwelche Infos zu den Days Gone-Sprechern? Hab zwar nen dt. Trailer gefunden, aber der Trailersprecher quasselt über die für mich relevanten Spielsprecher.

LaCroix


Beiträge: 479

19.03.2019 14:42
#2064 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2063
Irgendwelche Infos zu den Days Gone-Sprechern? Hab zwar nen dt. Trailer gefunden, aber der Trailersprecher quasselt über die für mich relevanten Spielsprecher.

Kennst du schon den Wedding Trailer?

Schnacker123


Beiträge: 18

22.03.2019 11:31
#2065 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Könnte das auf Deacon Daniel Schütter sein?

Kirk20



Beiträge: 2.127

27.03.2019 15:27
#2066 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Im kommenden Wolfenstein darf man endlich auch in der dt. Version Nazis töten.


https://www.youtube.com/watch?v=zL4HQOcwV6k


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Chrono


Beiträge: 1.136

27.03.2019 16:27
#2067 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

München-Berlin-Hamburg-Mix? Neben Gundi Eberhard und Dagmar Dempe höre ich auf der einen Schwester Linda Fölster. Die andere liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf. Klingt stellenweise nach (einer jüngeren Version von) Andrea Wick - wer ist das?


LaCroix


Beiträge: 479

27.03.2019 18:50
#2068 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2066
Im kommenden Wolfenstein darf man endlich auch in der dt. Version Nazis töten.


Kein Regime mehr? Das ist wirklich zu schade das diese Dialogzensur abgeschafft wurde.
Ist Hitler auch kein Herr Heiler mehr und Juden keine Verräter?
Wie auch immer ich bin gespannt ob wir Wolfenstein 3 komplett uncut auf Deutsch erleben können.
Für Youngblood war das Wolfenstein 2 Urteil wohl zu spät.


Hauke


Beiträge: 275

28.03.2019 20:23
#2069 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand ne Sprecherliste von Sekiro? Die Synchro klingt erstaunlich gut.

Chrono


Beiträge: 1.136

28.03.2019 20:33
#2070 RE: Ni No Kuni Zitat · antworten

Hauptrolle hat da jedenfall Tobias Brecklinghaus.

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 151
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor