Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.264 Antworten
und wurde 146.122 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151
MrVega


Beiträge: 135

16.10.2019 13:08
#2251 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Letzte Woche ist das fantastische "Trine 4" erschienen. Leider fehlt mir die Zeit, um einen Thread dafür zu pflegen, aber ich habe hier mal die Sprecherliste aus den Credits:

Achim Buch (Pontius)
Cornelia Dörr
Flemming Stein
Heidi Schaffrath
Kai Henrik Möller
Kathrin Simon (Zoya)
Michael Grimm
Mirko Thiele
Nicolas König (Amadeus)
Robert Kotulla
Sven Dahlem
Tammo Kaulbarsch
Timo Kinzel
Tina Eschmann

Nur ein Fan


Beiträge: 269

16.10.2019 19:04
#2252 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #2251
Letzte Woche ist das fantastische "Trine 4" erschienen. Leider fehlt mir die Zeit, um einen Thread dafür zu pflegen, aber ich habe hier mal die Sprecherliste aus den Credits:

Achim Buch (Pontius)
Cornelia Dörr
Flemming Stein
Heidi Schaffrath
Kai Henrik Möller
Kathrin Simon (Zoya)
Michael Grimm
Mirko Thiele
Nicolas König (Amadeus)
Robert Kotulla
Sven Dahlem
Tammo Kaulbarsch
Timo Kinzel
Tina Eschmann

Dahlem und vor allem Grimm scheinen ja echt wieder aktiv im Synchronbereich – zumindest im Hör-/Computerspielbereich – zu werden.
Immerhin bemühte man sich um Kontinuität zum 3. Teil, obschon zwischendurch gute Stimmen abhanden kamen.


Metro


Beiträge: 1.466

20.10.2019 17:22
#2253 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hat zufällig jemand die Sprecher vom Spiel "Rad Rodgers"?

Mich würde interessieren, wer Duke Nukem gesprochen hat. Ich bin leider zu schlecht, um den selbst freizuspielen.

8149



Beiträge: 4.661

21.10.2019 02:24
#2254 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Du kannst versuchen ein paar Lets Plays durchzusuchen.

Alamar



Beiträge: 2.132

21.10.2019 12:13
#2255 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Also ich hab's mal wieder kurz runtergeladen und schnell bis zum Duke gespielt.
Da ich nicht die Zeit hatte bis zu längeren Textpassagen zu spielen (sofern er überhaupt welche hat) und nicht gut im Erkennen von Stimmen bin, kann ich nur folgendes sagen:

Es ist nicht Manfred Lehmann. Es ist leider auch nicht Mario Hassert.
Klingt aber ein bisschen nach Tobias Brecklinghaus. Aber ich nix sicher.


Jussylein



Beiträge: 113

29.10.2019 17:58
#2256 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Deutscher launch Trailer zu Star wars jedi fallen order sehr gute deutsche synchronisation das Spiel hat einen eigenen thread verdient

https://youtu.be/gR1-L_VHTms

Metro


Beiträge: 1.466

30.10.2019 12:42
#2257 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #2256
Deutscher launch Trailer zu Star wars jedi fallen order sehr gute deutsche synchronisation das Spiel hat einen eigenen thread verdient

https://youtu.be/gR1-L_VHTms



Dann mach doch einen. :)

Schnacker123


Beiträge: 19

07.11.2019 12:52
#2258 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Durch Shameless habe ich mich einfach an Christian Zeiger auf Cameron Monaghan gewöhnt, finde die Besetung aber passend. Könnte Dirk Stollberg sein. Claudia Urbschat-Mingues passt auch. Mal sehen wie der Rest wird und wer das macht. Die letzten Star Wars Games liefen bei Rain, soweit ich weiß.

AZ3oS


Beiträge: 348

07.11.2019 12:58
#2259 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Bisschen unpassend ist Urbschat-Mingues jedoch schon, da sie bereits Ventress gesprochen hat.

Knew-King



Beiträge: 5.777

07.11.2019 13:39
#2260 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Louis Friedemann Thiele, nicht Dirk Stollberg.

Kirk20



Beiträge: 2.135

08.11.2019 22:07
#2261 Blacksad Zitat · antworten

Blacksad wurde ja zu früh veröffentlicht. Von der angekündigten dt. Sprachausgabe fehlt jedoch jede Spur, aber hauptsache vorher groß ankündigen. Weil das Spiel zurzeit so verbuggt ist, müssen auch die Spanier auf eine Sprachausgabe verzichten. Dialoge bleiben bei denen stumm.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 2.132

08.11.2019 22:13
#2262 RE: Blacksad Zitat · antworten

Tja, da kommt die deutsche Sprachausgabe wohl per Day One-Patch.
Scheint so, als hätte man kurzfristig den Termin verschoben, dann aber vergessen, das auch im PSN zu tun. Autsch.
Doppelt-Autsch ist ja, dass die englische Sprachausgabe wohl ziemlich schwach ist. Zumindest in den Videos die ich gesehen habe.
Den Sinn dieser Videos versteh ich allerdings nicht, denn die basieren offenbar auf der "fehlerhaften" Version mit fehlenden Sounds und fehlendem Soundtrack.
Wieso lädt der Publisher die hoch? Damit kann man doch niemanden gewinnen.

Alamar



Beiträge: 2.132

10.11.2019 14:02
#2263 RE: Blacksad Zitat · antworten

Aus reiner Neugierde: Das Jumanji-Videospiel
Gleichen Sprecher wie im Film? Vermutlich nicht, oder?

Nur ein Fan


Beiträge: 269

10.11.2019 14:20
#2264 RE: Blacksad Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2261
Blacksad wurde ja zu früh veröffentlicht.

Ist das schon veröffentlicht? Meins von GOG kann ich erst am 14.11.2019 spielen.


Alamar



Beiträge: 2.132

10.11.2019 18:25
#2265 RE: Blacksad Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #2264
Zitat von Kirk20 im Beitrag #2261
Blacksad wurde ja zu früh veröffentlicht.

Ist das schon veröffentlicht? Meins von GOG kann ich erst am 14.11.2019 spielen.


Die digitale PS4-Version wurde aus Versehen letzte Woche veröffentlich.

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz