Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.891 Antworten
und wurde 220.878 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 193
Alamar


Beiträge: 2.557

19.02.2020 10:18
#2281 RE: Allgemeine Videospielsynchros Zitat · antworten

Unerwartet: Das 10-Jahre-HD-Remaster von Vanquish hat weiterhin die lokalisierten Sprachausgaben auf der Platte.
Gut, sie waren nichts über das man Lieder singen konnte. Schlechte Regie, schlechtes Besetzung (Hassert als Diehard-Action-Hero), aber in Anbetracht aktueller Entwicklungen dennoch schön.

Topper Harley


Beiträge: 886

29.02.2020 01:24
#2282 Baldur's Gate III Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2107
Das ich das mal sagen werde, aber Baldurs Gate 3 kommt. Leider wohl nur mit deutschen Untertiteln da es diesmal von den Larian Studios ( Divinity) stammt.



Ich schätze mal ihr habt die Vorstellung vor kurzem auch gesehen.

Für mich ist das hier schon ein höheres Niveau als Divinity, was die Präsentation angeht. Baldur's Gate 3 nur mit englischen Ton zu veröffentlichen kann man machen aber das wäre nicht von Vorteil.
Das könnte besser als Dragon Age werden.

Wer ist da Publisher? Hasbro?

Alamar


Beiträge: 2.557

29.02.2020 14:38
#2283 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #2282

Wer ist da Publisher? Hasbro?


Larian selbst.

Topper Harley


Beiträge: 886

29.02.2020 14:55
#2284 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2283
Zitat von Topper Harley im Beitrag #2282

Wer ist da Publisher? Hasbro?


Larian selbst.


Cool.

Hier: https://www.linkedin.com/in/chatwithsabine
Eine deutsche?

Wir brauchen ja nur mal der Community Managerin Sarah von Larian Studios eine Mail zu schreiben. Bisher hab ich noch keinen Kontakt gefunden.
Wir könnten ja mal fragen ob denn die Möglichkeit bestehen könnte.

Man könnte die Synchro von deutschen Schauspielschülern in Los Angeles sprechen lassen.

Alamar


Beiträge: 2.557

29.02.2020 16:39
#2285 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Cool? Die Chance auf ne Synchro sinkt dadurch eigentlich.
Im besten Fall steht's einfach noch nicht fest. Aber ich glaub nicht dran - um dementsprechend nicht existent ist mein Interesse am Spiel.

Topper Harley


Beiträge: 886

29.02.2020 18:06
#2286 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Ja, das mag richtig sein.

Ich hab das von der unabhängigen Seite für Larian Studios gesehen.

Mich interessiert der Titel halt auch nur wenn er deutsch vertont erscheint.

Marco Rosenberg



Beiträge: 87

01.03.2020 19:26
#2287 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #2284

Wir brauchen ja nur mal der Community Managerin Sarah von Larian Studios eine Mail zu schreiben. Bisher hab ich noch keinen Kontakt gefunden.
Wir könnten ja mal fragen ob denn die Möglichkeit bestehen könnte.

Man könnte die Synchro von deutschen Schauspielschülern in Los Angeles sprechen lassen.


Wieso Los Angeles? Larian sitzen in Belgien. Die könnten einfach kurz nach Deutschland fahren und alles hier machen lassen. ;)

Alamar


Beiträge: 2.557

02.03.2020 01:38
#2288 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Ich glaube das sollte eine Anspielung auf die kuriose Synchro von Baldur's Gate 1 sein, die in den USA vertont wurde. Die Lokalisierungsdame bei BioWare hat angeblich immer noch Albträume davon, bzw. von den Nachwehen.

Topper Harley


Beiträge: 886

02.03.2020 22:56
#2289 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Ich war der Meinung Larian Studios wären in Los Angeles.

Alamar


Beiträge: 2.557

03.03.2020 21:19
#2290 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

... Wärste mal lieber ruhig geblieben und hättest so getan, als würde meine Vermutung stimmen. :D

Topper Harley


Beiträge: 886

04.03.2020 00:09
#2291 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber ich hab noch nie Baldur's Gate gespielt. Außerdem will ich euch nichts vormachen :D

Topper Harley


Beiträge: 886

05.03.2020 21:55
#2292 Ghost of Tsushima Zitat · antworten
Metro


Beiträge: 1.668

07.03.2020 13:16
#2293 RE: Ghost of Tsushima Zitat · antworten

Das C&C Remaster kommt mit verbesserten Originalvideos. Hoffentlich auch mit der Originalsynchro.

MorusLP



Beiträge: 163

09.03.2020 11:42
#2294 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2285
Cool? Die Chance auf ne Synchro sinkt dadurch eigentlich.
Im besten Fall steht's einfach noch nicht fest. Aber ich glaub nicht dran - um dementsprechend nicht existent ist mein Interesse am Spiel.
Ich habe mich mal an die dafür zuständige deutsche PR Agentur gewandt. Ihre Antwort:

"Zum Thema Sprachausgabe: Zum aktuellen Zeitpunkt ist keine deutsche Sprachausgabe geplant, sondern nur deutsche Bildschirmtexte, mit englischer Sprachausgabe."

Ob das nun für den Early Access oder den vollständigen Release gilt, darüber lässt sich streiten. Ich glaube aber nicht, dass da noch eine Synchro auf uns zukommt.

Alamar


Beiträge: 2.557

09.03.2020 15:01
#2295 RE: Baldur's Gate III Zitat · antworten

Die Antwort hätte ich dir auch geben können. Ein Jahr nach Release, wenn die Enhanced Edition und die Konsolenversionen erscheinen, wird der Spruch von "ist keine dt. Sprachausgabe geplant" in "...gibt es nur mit englischer Sprachausgabe" geändert. Mehr passiert da nicht.

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 193
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz