Unerwartet: Das 10-Jahre-HD-Remaster von Vanquish hat weiterhin die lokalisierten Sprachausgaben auf der Platte. Gut, sie waren nichts über das man Lieder singen konnte. Schlechte Regie, schlechtes Besetzung (Hassert als Diehard-Action-Hero), aber in Anbetracht aktueller Entwicklungen dennoch schön.
Zitat von LaCroix im Beitrag #2107Das ich das mal sagen werde, aber Baldurs Gate 3 kommt. Leider wohl nur mit deutschen Untertiteln da es diesmal von den Larian Studios ( Divinity) stammt.
Ich schätze mal ihr habt die Vorstellung vor kurzem auch gesehen.
Für mich ist das hier schon ein höheres Niveau als Divinity, was die Präsentation angeht. Baldur's Gate 3 nur mit englischen Ton zu veröffentlichen kann man machen aber das wäre nicht von Vorteil. Das könnte besser als Dragon Age werden.
Wir brauchen ja nur mal der Community Managerin Sarah von Larian Studios eine Mail zu schreiben. Bisher hab ich noch keinen Kontakt gefunden. Wir könnten ja mal fragen ob denn die Möglichkeit bestehen könnte.
Man könnte die Synchro von deutschen Schauspielschülern in Los Angeles sprechen lassen.
Cool? Die Chance auf ne Synchro sinkt dadurch eigentlich. Im besten Fall steht's einfach noch nicht fest. Aber ich glaub nicht dran - um dementsprechend nicht existent ist mein Interesse am Spiel.
Zitat von Topper Harley im Beitrag #2284 Wir brauchen ja nur mal der Community Managerin Sarah von Larian Studios eine Mail zu schreiben. Bisher hab ich noch keinen Kontakt gefunden. Wir könnten ja mal fragen ob denn die Möglichkeit bestehen könnte.
Man könnte die Synchro von deutschen Schauspielschülern in Los Angeles sprechen lassen.
Wieso Los Angeles? Larian sitzen in Belgien. Die könnten einfach kurz nach Deutschland fahren und alles hier machen lassen. ;)
Ich glaube das sollte eine Anspielung auf die kuriose Synchro von Baldur's Gate 1 sein, die in den USA vertont wurde. Die Lokalisierungsdame bei BioWare hat angeblich immer noch Albträume davon, bzw. von den Nachwehen.
Zitat von Alamar im Beitrag #2285Cool? Die Chance auf ne Synchro sinkt dadurch eigentlich. Im besten Fall steht's einfach noch nicht fest. Aber ich glaub nicht dran - um dementsprechend nicht existent ist mein Interesse am Spiel.
Ich habe mich mal an die dafür zuständige deutsche PR Agentur gewandt. Ihre Antwort:
"Zum Thema Sprachausgabe: Zum aktuellen Zeitpunkt ist keine deutsche Sprachausgabe geplant, sondern nur deutsche Bildschirmtexte, mit englischer Sprachausgabe."
Ob das nun für den Early Access oder den vollständigen Release gilt, darüber lässt sich streiten. Ich glaube aber nicht, dass da noch eine Synchro auf uns zukommt.
Die Antwort hätte ich dir auch geben können. Ein Jahr nach Release, wenn die Enhanced Edition und die Konsolenversionen erscheinen, wird der Spruch von "ist keine dt. Sprachausgabe geplant" in "...gibt es nur mit englischer Sprachausgabe" geändert. Mehr passiert da nicht.