Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.350 Antworten
und wurde 154.438 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
Nur ein Fan


Beiträge: 350

15.05.2020 12:59
#2326 RE: Those Who Remain Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2325

Zitat
Neben Sascha Rotermund, werden auch Emma Herrmann (A Plague Tale: Innocence), Kai Hendrik Möller (Doctor Who) und Nina Witt (Little Witch Academia) in der deutschen Sprachausgabe von Those Who Remain zu hören sein.


Die erste kenn’ ich nicht und die Hörproben der zweiten lassen meine Ohren ertauben bei so viel Emotionslosigkeit. Das wird eine tolle Vertonung.


Alamar



Beiträge: 2.213

16.05.2020 11:53
#2327 RE: Those Who Remain Zitat · antworten

Hui, Anime-Sprecher?
Na zumindest Rotermund höre ich gerne.

Topper Harley


Beiträge: 868

22.05.2020 14:45
#2328 Menschenfresser Zitat · antworten

Maneater hat ne deutsche Synchronisation.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Brian Drummond


Beiträge: 3.001

22.05.2020 15:26
#2329 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Joscha Fischer-Antze spricht den Hai?

Alamar



Beiträge: 2.213

23.05.2020 12:02
#2330 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Wundert jetzt nicht so sehr. Tripwire hat ja auch ihr Killing Floor 2 synchronisiert. Leider mit einem schlecht besetzten Cast der üblichen Verdächtigen.

Topper Harley


Beiträge: 868

23.05.2020 16:35
#2331 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Ich hab bisher nicht reingeschaut aber ich glaube nicht dass der Hai sehr anthropomorph dargestellt wird und reden kann.

Obwohl ich es mir witzig vorstelle wenn man dem Hai ein Bewusstsein und kommentierende Gedanken verpasst hätte. Ob das zum Konzept passen würde kann ich nicht beurteilen.

Ich vermute hier aber eine weitere seelenlose deutsche Sprachausgabe wie sie zur Zeit in der Videospielindustrie gang und gäbe ist. Obwohl das interessante und herausstechende Spiel einer der Kandidaten ist der mehr verdient hätte.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Alamar



Beiträge: 2.213

23.05.2020 23:24
#2332 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Mal die Credits durchgeschaut. Keine (deutsche) Sprecherangabe.
Hier mal das Intro (?):
http://www.youtube.com/watch?v=Xdz2va7TdoQ&t=1m15s

Hab schon schlimmeres gehört bei Spielen dieser Preisklasse.

Hydarnes



Beiträge: 32

24.05.2020 11:19
#2333 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Ich fand auch, dass es bisher recht gut klang, auch wenn das Thema des Spiels nicht wirklich meins ist. Der Captain erinnert mich an Thomas Balou-Martin, aber ich habe den echt lange nicht mehr gehört.

Knew-King



Beiträge: 5.855

24.05.2020 12:42
#2334 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Balou Martin ist korrekt.

Kirk20



Beiträge: 2.169

24.05.2020 12:50
#2335 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Schade, dass Egon Hoegen nicht mehr am Leben ist. Er wäre hier die Idealbesetzung für den Erzähler gewesen mit seiner trockenen Art. Das hätte nicht nur die dt. Synchro, sondern auch das selbst Spiel enorm aufgewertet.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Hydarnes



Beiträge: 32

24.05.2020 14:06
#2336 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Ich habe echt lange keine Spielo-Loka mehr gehört, in der primär Sprecher aus dem Kölner Pool zum Einsatz kamen. Ist das Zufall, oder werden mittlerweile wirklich kaum noch Spiele in NRW lokalisiert?


Topper Harley


Beiträge: 868

24.05.2020 17:36
#2337 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Reality-TV „Flair“ kommt da halt nicht auf. Hört sich an wie eine deutsche Videospielsynchro.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

LaCroix


Beiträge: 508

24.05.2020 21:08
#2338 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2332

Hab schon schlimmeres gehört bei Spielen dieser Preisklasse.

Das finde ich auch. Generell ist die Synchro bei diesen Nischenspiel gar nicht mal so übel.
Mal ehrlich ich habe nur deutsche Untertitel erwartet.

Zitat von Topper Harley im Beitrag #2337
Reality-TV „Flair“ kommt da halt nicht auf. Hört sich an wie eine deutsche Videospielsynchro.

Und das ist jetzt so schlecht? Klingt doch ganz nett.
Beim nächsten Mal solltest du deine Erwartungen / Ansprüche ein wenig reduzieren bei so einer Art von Spiel.


Topper Harley


Beiträge: 868

24.05.2020 21:53
#2339 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

https://m.youtube.com/watch?v=K_IqtqpCsJk

Zum Vergleich.

Das ist halt immersiver. Ich hab bald echt keine Erwartungen mehr an den deutschen Beitrag für ausländische Spieleproduktionen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

LaCroix


Beiträge: 508

24.05.2020 23:24
#2340 RE: Menschenfresser Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #2339

Das ist halt immersiver. Ich hab bald echt keine Erwartungen mehr an den deutschen Beitrag für ausländische Spieleproduktionen.

Mir gefallen beide Scaly Petes und der Erzähler könnte besser sein, aber er macht trotzdem noch einen passablen Job.
Wie gesagt schraubt mal deine Ansprüche für diese Art von Spiel runter. Ich jedenfalls freue mich darüber dass das Spiel überhaupt
eine deutsche Synchro hat, die für diese Art von Spiel gewiss nicht verständlich ist. Und ist jetzt nicht so schlecht, das man sie auf Deutsch nicht ertragen könnte.

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz