Der Free 2 Play Heldenshooter von Relentless namens Crucible (gepublished von den Amazon Game Studios) hat ebenfalls eine deutsche Synchro erhalten. Hab 5 Minuten gespielt, bevor mir das Spiel abgeschmiert ist. Erkannt habe ich Mario Hassert.
DEATHLOOP – Offizieller PS5 Gameplay-Enthüllungstrailer: Willkommen in Blackreef
Off-Stimme am Anfang: Vera Teltz (?) Männl. Protagonist: Oliver Stritzel | Es war im Ankündigungstrailer Leon Boden, was ja nun leider nicht mehr möglich ist :/ Weibl. Protagonistin: Anja Stadlober(?)
Ich versteh ja Schäfflers Besetzung und seinen Akzent auf Cortex immer noch nicht, aber man kann wohl sagen, dass er mindestens der zweitbeste Cortexsprecher ist, den wir hatten.
Und ich nehme an N.Gin wird wieder von Baaken gesprochen? Da find ich die Besetzung noch seltsamer.
Ich weiß nicht, hab selten in der letzten Zeit was schlechteres gehört in Sachen Loka.
Manche Sprecher/innen sind ganz ok. Am besten gefällt mir Guido Zimmermann als Modok. Er orientiert sich schon sehr am Original. Außerdem finde ich ihn klasse als Tommy in The Last of US (sowohl in Teil 1 als Teil 2) Der Rest naja da teile ich die Meinung, obwohl ich sagen muss da Eva Michaelis und Martin Sabel als Schauspieler schon schätze, aber hier als Fehlbesetzung ansehe.
Generell ist das Spiel wie auch die Synchro einfach nicht auf den Niveau das man von der Marke Avengers mittlerweile erwartet. Wenn sie es mehr an den Comics angelehnt hätten, dann würde man eine gewiss andere Erwartungshaltung haben, aber es will halt das MCU Spiel sein ohne das man viel Geld investiert. Sie hätten sich Sonys Spiderman als Vorbild nehmen sollen. Das Spiel wird sich schon aufgrund der Lizenz einigermaßen gut verkaufen, aber ich denke wir haben einen sichtbaren Flop in Aussicht. Und dann ist es noch Games as a Service was meiner Meinung vollkommener Murks ist.
Zitat von LaCroix im Beitrag #2368 Generell ist das Spiel wie auch die Synchro einfach nicht auf den Niveau das man von der Marke Avengers mittlerweile erwartet. Wenn sie es mehr an den Comics angelehnt hätten, dann würde man eine gewiss andere Erwartungshaltung haben, aber es will halt das MCU Spiel sein ohne das man viel Geld investiert. Sie sich Sonys Spiderman als Vorbild nehmen sollen. Das Spiel wird sich schon aufgrund der Lizenz einigermaßen gut verkaufen, aber ich denke wir haben einen sichtbaren Flop in Aussicht. Und dann ist es noch Games as a Service was meiner Meinung vollkommener Murks ist.
Da stimme ich dir absolut zu! Die Filmsprecher würden das Spiel enorm aufwerten. Andererseits erwarte ich von den Spiel absolut nix. Wie du schon sagtest, es will ein MCU-Spiel sein, hat aber nicht das Budget dafür. Also passt die dt. Synchro doch ganz gut.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #2369 Da stimme ich dir absolut zu! Die Filmsprecher würden das Spiel enorm aufwerten.
Ich kann es ja verstehen das Square Enix im englischen Original nicht die Kohle hat oder besser gesagt ausgeben möchte. Wer weiß wie viel Robert Downey Jr kostet, aber die deutsche würde damit enorm aufgewertet. Wie in der Vergangenheit bei manchen Spielen wie keine Ahnung Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft, wo man halt neben der damaligen passablen Toneworx? Synchro noch Wolfgang Pampel hatte.
Edit:Und selbst die orignal Synchro besteht nur aus dem üblichen Verdächtigen. Troy Baker, Nolan North und Laura Bailey sind tolle Schauspieler und Sprecher, die kann man auch in irgendwelchen Lego Marvel Spielen bekommen.
Zitat Andererseits erwarte ich von den Spiel absolut nix.
Hier mal ein Kommentar vom Industrie Insider Imran Khan: "I’ve said this before, but Avengers playtesters I’ve spoken to have frequently mentioned to me the game just feels incredibly boring to play. Nothing I’ve seen seems like they’ve fixed that." https://twitter.com/imranzomg/status/1275853037123313673
Um nicht nicht vollständig negativ zu sein Kamala Khan als Ms. Marvel ist eine schöne Ergänzung und mal was anderes.