Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.542 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 194
MorusLP



Beiträge: 163

05.06.2020 16:22
#2356 Crucible Zitat · antworten

Der Free 2 Play Heldenshooter von Relentless namens Crucible (gepublished von den Amazon Game Studios) hat ebenfalls eine deutsche Synchro erhalten. Hab 5 Minuten gespielt, bevor mir das Spiel abgeschmiert ist. Erkannt habe ich Mario Hassert.

MorusLP



Beiträge: 163

15.06.2020 19:58
#2357 Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

DEATHLOOP – Offizieller PS5 Gameplay-Enthüllungstrailer: Willkommen in Blackreef


Off-Stimme am Anfang: Vera Teltz (?)
Männl. Protagonist: Oliver Stritzel | Es war im Ankündigungstrailer Leon Boden, was ja nun leider nicht mehr möglich ist :/
Weibl. Protagonistin: Anja Stadlober(?)

Ghostwire: Tokyo – Gameplay-Enthüllungstrailer

Off-Stimme am Anfang ??

Filmfan93


Beiträge: 298

15.06.2020 22:44
#2358 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von MorusLP im Beitrag #2357
Männl. Protagonist: [orange]Ingo Albrecht (?)/orange]


Das ist Oliver Stritzel

Die Frau am Ende klingt ein wenig nach Anja Stadlober

MorusLP



Beiträge: 163

15.06.2020 22:51
#2359 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von Filmfan93 im Beitrag #2358
Zitat von MorusLP im Beitrag #2357
Männl. Protagonist: Ingo Albrecht (?)


Das ist Oliver Stritzel

Die Frau am Ende klingt ein wenig nach Anja Stadlober


Danke dir, Albrecht und Stritzel kann ich irgendwie immer sehr schlecht auseinander halten :D

Phönix


Beiträge: 510

16.06.2020 00:34
#2360 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Also ich höre da weder Vera Teltz noch Anja Stadlober heraus.
Aber wer genau das ist, weiß ich auch nicht.

Deidara


Beiträge: 348

22.06.2020 17:04
#2361 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Crash Bandicoot 4 deutsche Synchro Trailer

Bollwerk


Beiträge: 148

22.06.2020 18:52
#2362 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #2361
Crash Bandicoot 4 deutsche Synchro Trailer



Ist das Erik Schäffler?

Nur ein Fan


Beiträge: 533

22.06.2020 19:11
#2363 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von Bollwerk im Beitrag #2362
Zitat von Deidara im Beitrag #2361
Crash Bandicoot 4 deutsche Synchro Trailer



Ist das Erik Schäffler?

Ja. Er macht mal wieder einen auf Spanier.

Alamar


Beiträge: 2.563

22.06.2020 21:26
#2364 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Ich versteh ja Schäfflers Besetzung und seinen Akzent auf Cortex immer noch nicht, aber man kann wohl sagen, dass er mindestens der zweitbeste Cortexsprecher ist, den wir hatten.

Und ich nehme an N.Gin wird wieder von Baaken gesprochen? Da find ich die Besetzung noch seltsamer.

Deidara


Beiträge: 348

22.06.2020 23:02
#2365 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Ich finde den Akzent auch schrecklich.
Wer hat die eine Maske gegen Ende gesprochen?

Jaden


Beiträge: 2.708

22.06.2020 23:23
#2366 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Felix Strüven

Sebastian1175



Beiträge: 330

24.06.2020 21:31
#2367 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Neuer Avengers Trailer
https://youtu.be/18cDX714siY

Ich weiß nicht, hab selten in der letzten Zeit was schlechteres gehört in Sachen Loka.

LaCroix


Beiträge: 710

24.06.2020 22:12
#2368 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #2367
Neuer Avengers Trailer
https://youtu.be/18cDX714siY

Ich weiß nicht, hab selten in der letzten Zeit was schlechteres gehört in Sachen Loka.

Manche Sprecher/innen sind ganz ok. Am besten gefällt mir Guido Zimmermann als Modok. Er orientiert sich schon sehr am Original.
Außerdem finde ich ihn klasse als Tommy in The Last of US (sowohl in Teil 1 als Teil 2)
Der Rest naja da teile ich die Meinung, obwohl ich sagen muss da Eva Michaelis und Martin Sabel als Schauspieler schon schätze,
aber hier als Fehlbesetzung ansehe.

Generell ist das Spiel wie auch die Synchro einfach nicht auf den Niveau das man von der Marke Avengers mittlerweile erwartet.
Wenn sie es mehr an den Comics angelehnt hätten, dann würde man eine gewiss andere Erwartungshaltung haben, aber
es will halt das MCU Spiel sein ohne das man viel Geld investiert. Sie hätten sich Sonys Spiderman als Vorbild nehmen sollen.
Das Spiel wird sich schon aufgrund der Lizenz einigermaßen gut verkaufen, aber ich denke wir haben einen sichtbaren Flop in Aussicht.
Und dann ist es noch Games as a Service was meiner Meinung vollkommener Murks ist.

Kirk20



Beiträge: 2.363

24.06.2020 23:01
#2369 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2368

Generell ist das Spiel wie auch die Synchro einfach nicht auf den Niveau das man von der Marke Avengers mittlerweile erwartet.
Wenn sie es mehr an den Comics angelehnt hätten, dann würde man eine gewiss andere Erwartungshaltung haben, aber
es will halt das MCU Spiel sein ohne das man viel Geld investiert. Sie sich Sonys Spiderman als Vorbild nehmen sollen.
Das Spiel wird sich schon aufgrund der Lizenz einigermaßen gut verkaufen, aber ich denke wir haben einen sichtbaren Flop in Aussicht.
Und dann ist es noch Games as a Service was meiner Meinung vollkommener Murks ist.

Da stimme ich dir absolut zu! Die Filmsprecher würden das Spiel enorm aufwerten. Andererseits erwarte ich von den Spiel absolut nix. Wie du schon sagtest, es will ein MCU-Spiel sein, hat aber nicht das Budget dafür. Also passt die dt. Synchro doch ganz gut.

LaCroix


Beiträge: 710

24.06.2020 23:27
#2370 RE: Deathloop / Ghostwire: Tokyo Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2369

Da stimme ich dir absolut zu! Die Filmsprecher würden das Spiel enorm aufwerten.


Ich kann es ja verstehen das Square Enix im englischen Original nicht die Kohle hat oder besser gesagt ausgeben möchte.
Wer weiß wie viel Robert Downey Jr kostet, aber die deutsche würde damit enorm aufgewertet.
Wie in der Vergangenheit bei manchen Spielen wie keine Ahnung Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft, wo man
halt neben der damaligen passablen Toneworx? Synchro noch Wolfgang Pampel hatte.

Edit:Und selbst die orignal Synchro besteht nur aus dem üblichen Verdächtigen. Troy Baker, Nolan North und Laura Bailey sind
tolle Schauspieler und Sprecher, die kann man auch in irgendwelchen Lego Marvel Spielen bekommen.

Zitat

Andererseits erwarte ich von den Spiel absolut nix.


Hier mal ein Kommentar vom Industrie Insider Imran Khan: "I’ve said this before, but Avengers playtesters I’ve spoken to have frequently mentioned to me the game
just feels incredibly boring to play. Nothing I’ve seen seems like they’ve fixed that."
https://twitter.com/imranzomg/status/1275853037123313673

Um nicht nicht vollständig negativ zu sein Kamala Khan als Ms. Marvel ist eine schöne Ergänzung und mal was anderes.

Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz