Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.618 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 194
xergan


Beiträge: 413

14.08.2020 04:09
#2401 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Der Berater wird von Bert Stevens gesprochen. Erwarte deswegen immer, das der mir sagt meine Leute zu quälen (da ich ihn hauptsächlich als Gnarl/Berater aus der Overlord Serie her kenne).

Hydarnes



Beiträge: 330

14.08.2020 07:53
#2402 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Jetzt kommen mir gerade Zweifel, ob es nicht auch in Total War: Warhammer Bert Stevens und nicht Bernd Stephan gewesen sein könnte, und ob ich die beiden evtl. wegen der relativen Namensähnlichkeit in meinem Kopf verschmolzen habe...

xergan


Beiträge: 413

14.08.2020 14:30
#2403 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Nein, keine Sorge, habe mir grade extra ein Lets Play zu Warhammer angeschaut. Warhammer ist es definitiv Bernd Stephan. Also wenn, dann besteht die Verwechslung höchstens beim Lokalisationsstudio :D

Hydarnes



Beiträge: 330

14.08.2020 15:18
#2404 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Ah sehr gut. In den englischen Versionen der Total War Titel haben sie seit Attila immer den gleichen Ansager (glaube ich) gehabt, deshalb dachte ich, dass sie auf Deutsch evtl. eine ähnliche Kontinuität versuchen würden.

Alamar


Beiträge: 2.563

14.08.2020 17:14
#2405 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Also wenn, dann war's TW: Warhammer 1 - den zweiten habe ich nicht.
Für irgendwas hab ich da aber Kilbinger abgespeichert. So verkalkt bin ich auch noch nicht, dass ich Stephan mit Kilbinger ... oder Stevens verwechsel.

Huh. Im Grunde egal, rettet diese halbherzige Synchro dann auch nicht.

xergan


Beiträge: 413

17.08.2020 05:10
#2406 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Konnte jetzt nicht alle Berater finden, aber die wechseln schon jeden Teil (außer die gehören zur gleichen Subserie wie Warhammer). Im vorher letzten Teil war der Berater auch ne Frau (Three Kingdoms) und in Attila ist es auch jemand anderes.

@Alamar: Vielleicht einfach falsch abgespeichert, aber das ist ja eindeutig nicht Kilbinger.

Hydarnes



Beiträge: 330

17.08.2020 07:02
#2407 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Kilbinger war als Erzähler in diversen Warhammer 40k-Titeln im Einsatz, vielleicht kommt daher Alamars Gedanke. In Attila waren der Berater und der Ansager getrennt. Der Berater war Jürgen Kluckert, der Ansager war glaube ich Aart Veder.

Alamar


Beiträge: 2.563

17.08.2020 13:10
#2408 RE: Troy: A Total War Saga Zitat · antworten

Naja, es muss falsch abgespeichert sein. Wie gesagt, die Stimmen kann man eigentlich nicht verwechseln.
Da ich aber nur TW: Warhammer 1 gespielt habe (bzw. versucht habe zu spielen) und ich mich an den letzten deutschen 40k-Titel garnicht mehr erinnern kann (Dawn of War 2?), stell ich mich gerade selbst etwas in Frage :D

Kirk20



Beiträge: 2.363

28.08.2020 10:18
#2409 LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=dMR10nmU8bs

Hat man sich beim letzten LEGO Star Wars-Spiel noch so sehr um Kontinuität bemüht, pfeifft man jetzt komplett drauf.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

28.08.2020 13:20
#2410 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

„Die Macht wird mit dir sein (ABATMER) immer.“

Wow.

Jedenfalls wissen wir jetzt ungefähr, wie eine heutige Krieg der Sterne-Neusynchro klingen würde.

Bei den neuen Star Wars Filmen kann man von mir aus nehmen wen man will. Klingen eh alle gleich.

Scherz beiseite, hat Rey hier ihre Stimme aus den Filmen? Ich erkenne die Sprecherin leider nie.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.08.2020 13:36
#2411 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Luke Skywalker (jung) - Sebastian Fitzner
0:15 / Sven Gerhardt
Rey Skywalker - Nicole Hannak

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

28.08.2020 14:12
#2412 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Hätte man sich nicht mal darum bemühen können, wie in den alten Synchros zu spielen und zu betonen? NULL Wiedererkennungswert. Im O-Ton allerdings auch nicht, so fair muss man sein.

Der Spieler


Beiträge: 123

29.08.2020 22:59
#2413 RE: LEGO STAR WARS: DIE SKYWALKER SAGA Zitat · antworten

Yoda müsste Udo Schenk sein,wie bei den Lego Star Wars Filmen.

Filmfan93


Beiträge: 298

17.09.2020 16:20
#2414 Hogwarts Legacy Zitat · antworten



Trailerstimme: Rufus Beck

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

17.09.2020 18:15
#2415 RE: Hogwarts Legacy Zitat · antworten

Niemand sonst käme magischer für diesen Trailer, als wie "Der Magier" höchstpersönlich. Was für ein schöner Einfall. Rufus Beck = Legende.

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz