Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.471 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 194
Phönix


Beiträge: 510

18.09.2020 02:56
#2416 RE: Hogwarts Legacy Zitat · antworten

Zitat von Filmfan93 im Beitrag #2414
Trailerstimme: Rufus Beck


Genial! Da hat jemand echt mitgedacht, tolle Idee, wirklich schön!
Muss aber gestehen, ich hab Rufus Beck kaum erkannt und nur erahnen können. Obwohl ich früher die Hörbucher geradezu verschlungen habe.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

19.09.2020 11:37
#2417 Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Beyond a Steel Sky wird mit dem nächsten Patch am 2020-09-24 eine deutsche Sprachausgabe erhalten.
Ich hoffe auf das Beste. Das Spiel gefiel mir sehr, war leider nur viel zu kurz. Aber die deutsche Übersetzung überzeugte wirklich. Sogar Wort-/Sprachwitze wurden gut übertragen.

Alamar


Beiträge: 2.561

19.09.2020 20:04
#2418 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Schön. Ich erwarte aber leider ähnliche Qualität wie beim letzten Baphomets Fluch. Sprich: Immer mal wieder ein Betonungspatzer. :(

LaCroix


Beiträge: 710

21.09.2020 16:23
#2419 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

So Microsoft hat sich Zenimax / Bethesda Games gekrallt. Ist das nun eine gute oder schlechte Nachricht für zukünftige Spielesynchros von Bethesda Titeln?

MorusLP



Beiträge: 163

21.09.2020 17:01
#2420 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Bin morgen im Gespräch mit dem Team von Synthesis, die wieder einen Batch für ESO aufnehmen. Mal gucken, ob sich für die was ändert, respektive, ob sie das überhaupt so unmittelbar zu spüren bekommen.

Alamar


Beiträge: 2.561

21.09.2020 17:06
#2421 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Naja, was soll sich da schon groß ändern. "Wir dürfen nur noch mit Sprechern zusammenarbeiten, die nicht für Sony gesprochen haben ... das nächste Spiel wird daher eigenhändig von unserer Putzfrau, sowie dem Pizzaboten vertont!"

Wo nimmt MS eigentlich mittlerweile auf? In X360-Zeiten waren sie doch, wie Sony, bei 4Real.

MorusLP



Beiträge: 163

21.09.2020 17:12
#2422 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Dass sich groß was ändert bezweifle ich auch, fragen kostet ja nix.

Ich bin mir ad hoc nicht sicher, aber gerade Gears 5/Tactics waren ja sicherlich Berlin, wenn ich mir die Sprecherliste anschaue, oder?

Nur ein Fan


Beiträge: 533

21.09.2020 17:50
#2423 RE: Microsoft kauft Zenimax | ESO Zitat · antworten

Nun ja, da LocaTrans/Das Team in Baden-Baden nicht mehr existiert, bestünde nicht die Gefahr, dass die Synchros von dort kommen könnten.

LaCroix


Beiträge: 710

21.09.2020 20:11
#2424 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2421
Naja, was soll sich da schon groß ändern. "Wir dürfen nur noch mit Sprechern zusammenarbeiten, die nicht für Sony gesprochen haben ... das nächste Spiel wird daher eigenhändig von unserer Putzfrau, sowie dem Pizzaboten vertont!"


Das ist Quatsch. Ich meinte eher damit das Microsoft als neuer Eigentümer für die zukünftigen Bethesda Spiele ab 2022 wohl mehr auf Berlin als auf Hamburg setzen wird.

Alamar


Beiträge: 2.561

21.09.2020 22:58
#2425 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Nur, dass erstmal davon ausgegangen werden kann, dass Bethesda weiterhin für ihre Lokalisierung verantwortlich ist und keinen Grund hat ihre bisherigen Partner, mit denen sie offenbar gut zusammenarbeiten, einfach wegzuschmeißen.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

24.09.2020 18:54
#2426 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Die deutsche Synchro von Beyond a Steel Sky wurde nun veröffentlicht. Jürgen Holdorf, Katja Brügger und sogar Rüdiger Schulzki. Also definitiv wieder Hamburg für Revolution. Der Sprecher von Foster gefällt mir auch, erkenne ich jedoch nicht. Also eine unverbrauchte Stimme, die aber gerne mehr sprechen kann in Zukunft.

Metro


Beiträge: 1.672

24.09.2020 19:30
#2427 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Ein deutscher Trailer für Transformers: Battlegrounds



Obwohl das Spiel auf der Cyberverse-Serie basiert, ist im Trailer Reiner Schöne zu hören.

JanBing


Beiträge: 1.122

02.10.2020 02:27
#2428 RE: Beyond a Steel Sky Zitat · antworten

Star Wars: Squadrons tönt nach ner knappen Stunde Spielzeit schonmal recht gut. Vader und Leia sind Schöne und Bonaséwicz, die restlichen (neuen) Charaktere sind bisher ganz brauchbar besetzt.

Ein kleiner Schnappschuss aus den (nicht stoppbaren) Credits:

Looney fan


Beiträge: 861

05.10.2020 01:04
#2429 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Wieso machen die bei Crash eigentlich nicht mal eine Synchro mit richtigen Profi Sprechern ich meine mit bekannteren Stimmen Cortex könnte zum beispiel Helgo Liebig sicher richtig gut machen

Alamar


Beiträge: 2.561

05.10.2020 13:23
#2430 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Man kann über Schäffler als Cortex durchaus streiten, aber ihn als unbekannt oder nicht-Profi zu bezeichnen, ist auch irgendwie gemein.

Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz