Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.395 Antworten
und wurde 158.122 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160
WB2017



Beiträge: 5.677

12.07.2020 21:50
#2386 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Far Cry 6: World Premiere Trailer - DE:


Giancarlo Esposito - Ronald Nitschke


AZ3oS


Beiträge: 415

12.07.2020 21:57
#2387 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Als ich Nitschke gelesen habe, dachte ich sofort „och nö“, aber das hört sich gar nicht so schlecht an.

MorusLP



Beiträge: 109

20.07.2020 12:04
#2388 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Destroy All Humans! - Behind the Scenes
https://youtu.be/Zx_AOpAPBX4 -

 Crypto Tilo Schmitz 

https://youtu.be/iHpjU87LQyc -
 Pox Dieter Gring 

https://youtu.be/Ag0RhnWmgVg -
 Puny Humans  Hans Zwimpfer, Klaus Krückenmeyer 


Alamar



Beiträge: 2.256

20.07.2020 20:22
#2389 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Beim Gothic-Remake will man wohl die alte Sprachausgabe wiederverwenden - zusammen mit neu aufgenommener Sprache.

Frage an die Experten hier: Ist das sinnvoll?
Sowohl von den Sprechern her (wer ist noch aktiv / klingt wie vor 20 Jahren?), als auch technisch (fügen sich neue und alte Aufnahmen gut ineinander ein?).

LaCroix


Beiträge: 530

20.07.2020 20:54
#2390 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2389
Beim Gothic-Remake will man wohl die alte Sprachausgabe wiederverwenden - zusammen mit neu aufgenommener Sprache.

Frage an die Experten hier: Ist das sinnvoll?
Sowohl von den Sprechern her (wer ist noch aktiv / klingt wie vor 20 Jahren?), als auch technisch (fügen sich neue und alte Aufnahmen gut ineinander ein?).

Schwierig, aber ich glaube nicht das dies eine gute Idee ist. 20 Jahre sind 20 Jahre und altert die Stimme schon.

Ich verstehe ja das sie es behalten wollen, aber sind die genauen Sprecher denn so wichtig oder sind es viel mehr die Ruhrpott Dialoge die Gothic ausmachen?
Außerdem einige Rollen muss man eh umbesetzen, da der jeweilige Sprecher verstorben ist.
Warum also nicht komplett neu? Es ist eh ein Remake und kein Remaster. Von daher komplett neue Synchro mit Sprechern, die zumindest den Hauptfiguren nahekommen.

Kirk20



Beiträge: 2.195

25.07.2020 14:06
#2391 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 2.256

25.07.2020 15:52
#2392 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Toll wie gleich mal vergessen wurde der Text vor dem Intro zu lokalisieren :D

Kirk20



Beiträge: 2.195

25.07.2020 16:04
#2393 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Den Text gibt es nur lokalisiert, wenn man die Untertitel einschaltet. Da es bis auf Deutsch und Englisch keine weitere Sprachausgaben gibt, hat man wohl nicht dran gedacht hier noch seperate Untertitel zu erstellen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 530

27.07.2020 18:12
#2394 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Kleine Frage da ich das Original nicht mehr so im Ohr habe, aber war die damalige deutsche Synchro von Destroy All Humans so schlecht?
Ich frage das weil im Remake wurde die englische Original Synchro behalten, während es für den deutschen Markt neu synchronisiert wurde.
Bei Spongebob verstehe ich das ja aber wieso hat es THQ Nordic hier gemacht?

Alamar



Beiträge: 2.256

27.07.2020 22:45
#2395 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Eventuell haben sie den dt. Aufnahmen einfach nicht mehr vorliegen? AFAIK war die Synchro gut bis in Ordnung. Kann mich nicht erinnern, dass man groß über THQ-Synchros motzen konnte (abseits der Weigerung die Originalsprecher zu besetzen)

Alamar



Beiträge: 2.256

29.07.2020 13:33
#2396 RE: Far Cry 6 Zitat · antworten

Asterix und Obelix XXL bekommen im Oktober ein "Romaster". Wie schon beim XXL 2-Remaster wird die Originalsprachausgabe übernommen.

Falls irgendwer Lust hat in der heutigen Zeit noch einmal den Knocking Boots-Trupp zu hören. Vor allem Miraculix war hundsmiserabel. Asterix ging sogar. Obelix hingegen, tja, das schieb ich auf "kulturelle Diskrepanz".

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz