Zum aktuellen You don't know Jack ist wohl eine Deutsch-Mod in Arbeit, die nicht nur Fragen übersetzt, sondern auch viele neue hinzufügt. Zudem soll auch die Sprachausgabe eingedeutscht werden - sofern die Kickstarter-Kampagne dazu Früchte trägt. Haken: Als Sprecher für Jack ist nicht Kai Taschner vorgesehen, sondern "die Sprecherlegende Marco Rosenberg".
IMO: Ohne Taschner und als Kickstarter-Fanmade-Mod ist das ziemlich uninteressant.
Das freut mich natürlich für Marco Rosenberg, aber im Deutschen lebt die Reihe doch eindeutig von Taschner. Wobei auch Malzacher in Teil 1 schon cool war.
Zitat von Alamar im Beitrag #2747 Haken: Als Sprecher für Jack ist nicht Kai Taschner vorgesehen, sondern "die Sprecherlegende Marco Rosenberg".
Die Bezeichnung ist auf der Kickstarterseite noch durchgerutscht und wurde hoffentlich mittlerweile korrigiert. Ich hatte bei der offiziellen Pressemeldung extra darum gebeten, mich nicht als "Legende" zu bezeichnen, weil ich davon noch weit entfernt bin.
Ich denke mal das Problem hängt damit zusammen, dass das Gemeinvolk wenig Interesse an dem Namen hinter der Stimme hat. Wenn man dann noch versucht Geld damit einzutreiben, muss halt in Superlativen gesprochen werden. Und ja: Es hilft hier sicherlich nicht, dass du gegen einen Kollegen "antreten" musst.
Ich sehe übrigens, dass du das Vergnügen hattest, Bubsy im gleichnamigen Spiel zu sprechen. Mein verspätetes Beileid an dieser Stelle. :)
Der Blick auf die kommenden Kämpfer von MultiVerse ist ja spannend:
Johnny Bravo – Johnny Bravo Fred Flinstone – Flinstones Samurai Jack – Samurai Jack The Powerpuff Girls – Powerpuff Girls The Animaniacs – The Animaniacs Duck Dodgers/Daffy – Looney Tunes Scorpion – Mortal Kombat Ben 10 – Ben 10 Ted Lasso – Ted Lasso
Wie weit ist WB bereit für Kontinuität zu graben? Hören wir Feld, Schaff, Bonalana und Ziesmer?
Zitat von Alamar im Beitrag #2750Ich sehe übrigens, dass du das Vergnügen hattest, Bubsy im gleichnamigen Spiel zu sprechen. Mein verspätetes Beileid an dieser Stelle. :)
Hahaha, danke! Ich muss aber zugeben, dass die Aufnahmen Spaß gemacht haben. Da wusste ich ja noch nicht, dass das Spiel so unendlich lame wird. Als es dann erschien, haben wir es sogar während eines Interviews mit den GamingClerks durchgespielt. Und dann stand mein Name noch nichtmal im Abspann. Im Nachhinein gesehen: gottseidank.
Mario + Rabbids - Sparks of Hope bekommt eine Sprachausgabe, zumindest einige Charaktere. Beep-O wird von Dirk Petrick gesprochen. Man hört auch Jürgen Kluckert.