Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.603 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 194
Dukemon


Beiträge: 478

28.01.2023 00:20
#2791 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Marvel's Midnight Suns, meine aktuelle Sprecherliste

Hunter (weiblich) - ?
Hunter (männlich) - ?
Robbie Reyes - Kim Hasper
Geist der Vergeltung - ?
Nico Minoru - Lea Kalbhenn
Magik/Illyana Rasputina - Lina Rabea Mohr(?)
Eric Brooks/Blade - ?
Doctor Strange - ?
Deadpool/Wade Wilson - ?
Venom/Eddie Brouke - ?
Morbius - ?
Storm - ?
Captain America/Stephe Rodgers - Marcus Just
Spider-Man/Peter Parker - Felix Mayer
Iron Man/Tony Stark - ?
Wolverine - Achim Buch
Lilith - Kerstin Draeger
Agatha Harkness - Tanja Dohse

danielcw


Beiträge: 1.080

05.03.2023 20:46
#2792 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich sehe in letzter Zeit Werbung für die Beta von Diablo 4

Claudia Urbschat spricht darin anscheinend einen Oberbösewicht

Filmfan93


Beiträge: 298

10.03.2023 10:12
#2793 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Habe gerade die Demo vom Resident Evil 4 Remake gespielt. Leon wird wieder von Matthias Keller gesprochen

Alamar


Beiträge: 2.563

10.03.2023 10:49
#2794 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

War leider zu erwarten.

BitmapBrother



Beiträge: 225

10.03.2023 11:24
#2795 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Und der ist nicht so gut oder warum die Enttäuschung?

Chrono



Beiträge: 1.927

10.03.2023 11:37
#2796 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Weil unlogische Sprecherwahl bereits im Remake vom 2.?
Jetzt haben wir eben eine Stimme, die nicht mal jünger tönt, als der Kollege davor, aber doch wesentlich mehr 0815 ist.

Alamar


Beiträge: 2.563

10.03.2023 15:22
#2797 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #2795
Und der ist nicht so gut oder warum die Enttäuschung?


Leon wurde bis zum Resi 2 Remake von Rotermund gesprochen. Seit dem Remake kommt jedoch Keller dran.
Begründung war, zumindest bei O-Ton, man wollte, dass Leon jünger klingt, weil man ja den jungen Leon spielt.

Dummerweise klingt Keller älter als Rotermund und passte damit ziemlich schlecht auf das junge Charaktermodell.

Im Resi 4 Remake dürfte der Bruch vermutlich nicht so groß ausfallen, aaaaber ich schau mir erstmal die Demo an.
Edit: Vielleicht konnte Rotermund kein "Spanisch, mit Akzent"?

Dennie03


Beiträge: 1.056

14.03.2023 18:19
#2798 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Mal zum Thema "The Callisto Protocol" und "Atomic Heart": Weiß man eigentlich wer die Synchronsprecher sind oder zumindest welches Studio verantwortlich ist?

Alamar


Beiträge: 2.563

14.03.2023 20:44
#2799 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Atomic Heart:

Toneworx
Yannik Raiss Walter Wigand Merle Hoch Stefan Brönnecke Wolfgang Häntsch
Angelina Kamp Malte Meibauer Katja Brügger Erik Schäffler Mica Mylo
Theresa Horeis Kai Henrik Möller Dagmar Dreke Jannika Jira Fenja Techow
Deborah Mock Samina König Ester Barth Franciska Friede Wolfgang Riehm
Nikolai Terminante Martin Sabel Jens Wendland Frank Winkels Alexander Merbeth
Maik Lohse Mark Seidenberg Ben Küch Gosta Liptow Vladlen Cemus
Alexander Grimm Tim Grobe Till Huster Marco Schäffler Brian Sommer


Steht alles in den Credits. Im Gegensatz zu Callisto Protocol.

danielcw


Beiträge: 1.080

15.03.2023 10:29
#2800 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Welche Standorte hat Toneworx?

Hydarnes



Beiträge: 330

15.03.2023 10:45
#2801 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Eigentlich nur Hamburg, soweit ich weiß. Es sind ja auch sehr viele Hamburger Sprecher in der Liste.

lysander


Beiträge: 1.109

16.03.2023 04:15
#2802 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Atomic Heart klingt leider extrem lieblos auf deutsch und ist voller sprachlicher Fehler. Niemand redet richtig miteinander

Alamar


Beiträge: 2.563

17.03.2023 06:14
#2803 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hab mir mal, aus Nostalgiegründen, die Konsolenverwurstung von 'Blade of Darkness' (aka Severance) geholt.
Hab wohl noch nie die deutsche Version gespielt, denn die eingesetzten Sprecher sind schon ein Nostalgiekick für sich.

Auch wenn das Spiel irgendwie wie ein Ator-Film klingt.

Alamar


Beiträge: 2.563

29.03.2023 16:04
#2804 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

'Atlas Fallen' wird zu Release ne deutsche Synchro haben. Wurde heute bestätigt, auch wenn es irgendwie schon klar war.
Da die Steam-Seite aber weiterhin nur von englischer Sprachausgabe spricht, gab es wohl etwas Zweifel.

xergan


Beiträge: 413

30.03.2023 15:53
#2805 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Spiel wurde heute verschoben, vielleicht wäre es für den Originalrelease im Mai knapp geworden.

Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz