Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.790 Antworten
und wurde 202.755 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 187
Lauschebart


Beiträge: 35

13.01.2011 13:46
#286 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Also moment mal. Wer zeigt denn die Spiele bei der BPjM an? Das macht doch wohl die USK, oder nicht? Oder latschen Einzelpersonen zur BPjM und packen denen die Spiele der Kinder auf den Tresen? Verstehe ich nicht...

Avenger


Beiträge: 1.448

13.01.2011 14:10
#287 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat
Also moment mal. Wer zeigt denn die Spiele bei der BPjM an? Das macht doch wohl die USK, oder nicht? Oder latschen Einzelpersonen zur BPjM und packen denen die Spiele der Kinder auf den Tresen? Verstehe ich nicht...



Die Information darüber findet man in ein paar Sekunden. Wieso nutzt du nicht einfach die Möglichkeiten des Internets (wenn dich das Thema wirklich interessiert), bevor du hier eine solche Diskussion anzettelst?
Ansonsten hat das alles wenig mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.

Lauschebart


Beiträge: 35

13.01.2011 14:38
#288 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Passt schon.

Alamar


Beiträge: 2.483

13.01.2011 15:19
#289 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Du wirst dich wundern wer alles zur BPjM rennt und versucht was aus dem Verkehr zu ziehen, Eltern, Politiker, würd mich nicht wundern, wenn sogar einige Publisher Anträge einreichen, damit sich die geschnittene DE-Version besser verkauft. Und wenn die BPjM an's Spiel nicht rankommt, dann gräbt ein bayrisches Sozialministerium halt irgendein angestaubtes Vetoverfahren aus um gegen böse Killerspiele vorzugehen. Und wieso? Weil das alles im Jugendschutzgesetz so geregelt ist. Die USK hat da keine Schuld.

Oder anders ausgedrückt: Selbst wenn du all unsere Polizisten durch britische Beamte ersetzt, bekommt du trotzdem die gleichen Strafen bei Geschwindigkeitsüberschreitung.

Shepard



Beiträge: 442

26.01.2011 00:02
#290 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

So um mal noch keinen Thread zu eröffnen, hat denn schon jemand die Bulletstorm Demo gespielt? Ich hab sie mir gerade vom Marktplatz heruntergeladen, der Sprecher des Hauptcharakters kam mir bekannt vor und die Frau war meine ich Anja Stadlober, würde also auf Anakan tippen. Ist ja für EA nicht unüblich neben Toneworx.

Ach und noch was, Crysis 2 ist Mist, die Demo ist ja wohl lächerlich, Menü etc. von Halo kopiert, netter Soundtrack aber was jetzt nun so Hammermäßig an dieser CryEngine 3 seien soll ist mir schleierhaft, recht hübsch aber kein Wow Effekt finde ich, Bulletstorm hingegen war ziemlich ansprechend, Humor passte auch. Und das Ding kommt so nach Deutschland? Man mag es kaum glauben aber die Veröffentlichung der Demo scheint ja kein Fehler zu sein.

Alamar


Beiträge: 2.483

26.01.2011 01:43
#291 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

EA hat letztes Jahr gesagt "Bulletstorm kommt entweder ungeschnitten - oder garnicht."
Laut einer Meldung von EA vom Montag befände sich das Spiel aktuell noch bei der USK im Test.

Persian



Beiträge: 981

26.01.2011 17:03
#292 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat
was jetzt nun so Hammermäßig an dieser CryEngine 3 seien soll ist mir schleierhaft, recht hübsch aber kein Wow Effekt finde ich



Naja Konsolenversion halt

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

26.01.2011 17:30
#293 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Shepard
So um mal noch keinen Thread zu eröffnen, hat denn schon jemand die Bulletstorm Demo gespielt? Ich hab sie mir gerade vom Marktplatz heruntergeladen, der Sprecher des Hauptcharakters kam mir bekannt vor und die Frau war meine ich Anja Stadlober, würde also auf Anakan tippen. Ist ja für EA nicht unüblich neben Toneworx.



Hab die Frau nicht erkannt. Einer der Typen war aber - glaube ich - Siebeck. Keine Ahnung ob der Schwarze mit Narbe (was ein einfallsloses Design) oder der Held. Apropos, das ist im O-Ton Steve Blum. Kein Wunder, der Held sieht ja auch aus wie Wolverine. ;)

N8falke



Beiträge: 4.280

27.01.2011 02:26
#294 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hier gibt es den DEMO-Level als Video:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15530

Hab nur reingezappt, aber Stadlober habe ich auch gehört.

Kirk20



Beiträge: 2.309

14.03.2011 14:36
#295 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Yoostar 2: http://www.youtube.com/watch?v=M6GaXgNCB_0

Stelle ich mir ja echt witzig vor. Scheinen sogar alle Filme die Originalsynchro zu haben. Hat es schon jemand mal ausprobiert?

Shepard



Beiträge: 442

18.03.2011 15:10
#296 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Yoostar 2: http://www.youtube.com/watch?v=M6GaXgNCB_0

Stelle ich mir ja echt witzig vor. Scheinen sogar alle Filme die Originalsynchro zu haben. Hat es schon jemand mal ausprobiert?



Habe bisher nichts wirklich schlechtes drüber gehört. Hatte auch mit einem Kauf überlegt aber, denke dass ich es erstmal hinten anstellen werde.
BTW: Kinect ist toll

N8falke



Beiträge: 4.280

26.03.2011 13:02
#297 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Need for Speed Shift 2: Unleashed wurde wohl von EA gleichzeitig mit Dragon Age 2 bei Anakan in Auftrag gegeben. Sascha Rotermund ist z.b. als Patrick Söderlund zu hören.
Interessanterweise sprach der Tester (Daniel Matschijewsky, GameStar) aber von einer unprofessionellen Synchro.

Kirk20



Beiträge: 2.309

19.04.2011 00:05
#298 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Das neue Mortal Kombat hat doch tatsächlich eine deutsche Synchro erhalten. Die ist aber genauso mies wie bei den Vorgängern. Outworld haben die übersetzt. Raiden wird von Hans Bayer gesprochen. Shang Tsung müsste Fritz Rott sein. Könnte also eine Kölner-Loka sein. Johnny Cage hört sich übrigens ein bisschen wie Kai Wulff an.

Ich verstehe nicht, wieso man die Reihe neuerdings komplett eindeutschen muss, wenn man sich doch sowieso keine Mühe gibt.

Alamar


Beiträge: 2.483

19.04.2011 12:31
#299 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

...und es in Deutschland eh nicht erscheint.
Da mach ich mir aber etwas Sorgen um Batman: Arkham City

hudemx


Beiträge: 6.890

19.04.2011 15:53
#300 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar
Da mach ich mir aber etwas Sorgen um Batman: Arkham City



Wieso denn? Hinter der Synchro steckt Warner und die geben sie wie bei den bisherigen DC Titeln wieder an Blackbird ... ich meine SDI Media!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 187
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz