@hudemx Der Typ hieß schon seit Anfang an "Eggman", in den US- und EU-Versionen wurde er aber zu "Robotnik" umbenannt. Als Sega dann anfing ihn einheitlich zu benennen, hat immerhin beides verbunden und ihn "Dr. Ivo "Eggman" Robotik" getauft.
Und Kluckert? Bei Kluckert hab ich immer Benjamin Blümchen oder Mr. Krabs im Kopf. Passt IMO nicht :D
Eggman ist sein Original Name, so hieß er schon von Anfang an in der japanischen Original Version. Die Amerikaner haben ihn damals zu MegaDrive Zeiten in Robotnik umbenannt...
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass der offizielle Trailer zu "Elder Scrolls V: Skyrim" eingedeutscht wurde? Gefällt mir nicht wirklich, da man "Elder Scrolls" wohl als Eigenname deklariert hat. Klingt einfach fehl am Platze, aber schaut selbst: www.elderscrolls.com - und dann deutsch auswählen.
Mario&Sonic Olympische Spiele 2012 London wurde heute angekündigt für Wii/3DS http://www.olympicvideogames.com/mario-a...on-olympics/de/ Ich bin gespannt ob die Sonic Charaktere dort auch deutsch synchronisiert werden. Müsste ja eigentlich so sein.
Zitat von AlamarHat eigentlich schon jemand bemerkt, dass der offizielle Trailer zu "Elder Scrolls V: Skyrim" eingedeutscht wurde? Gefällt mir nicht wirklich, da man "Elder Scrolls" wohl als Eigenname deklariert hat. Klingt einfach fehl am Platze, aber schaut selbst: www.elderscrolls.com - und dann deutsch auswählen.
Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, ist wohl seit Red Dead Redemption etwas Mode geworden, solche Trailer etc. einzudeutschen.
Gegen eingedeutschte Trailer hab ich ja nichts. Ich find nur dieses eingeflochtene "Elder Scrolls" klingt für mich unpassend. Aber Bonusfrage: Wer ist der "Pegi 18"-Sprecher? :D
Ich kenn ihn nicht... und höchstwahrscheinlich isses auch garkein "Sprecher" im engeren Sinne. Daher isses ja ne Bonusfrage Aber irgendwer wurde dafür ja extra an's Mikro gestellt.
Und hier ein Blog wo jemand bei paar Aufnahmen dabei war bzw kleine Takes gehört hat und anscheinend begeistert ist, so liest es sich jedenfalls raus: http://www.gamereactor.de/Blogs/martin+eiser/
Da die Quelle die gleiche ist, wie vorhin gepostet - und ich derjenige war, der die News dort eingesendet hat - bin ich ziemlich sicher, dass man "basiert auf Sonic X" mit "entspricht Sonic X" gleichgesetzt hat :D
Die Sonic X Sprecher fand ich eigentlich alle recht passend auf die Charaktere =D. Aber was machte der Produzent dann in Berlin, Sonic X ist doch Münchensynchro...
falls es wen interessiert, das hier ist das Tonstudio welches alle LocaTrans Projekte umgesetzt hat, dort entstanden bspw. die Synchros von Mass Effect, SWAT, Gears of War, Alone in the Dark, Halo 1-3 und ganz neu scheinbar auch DIRT 3, Codemasters in Baden Baden? Dachte die wären in Offenbach bei 4-Real und M&S zuhause, wobei deren letzte Synchro auch von Toneworx kam.
Die haben das erst letztens aktualisiert, sind ja auch so gut wie nicht aufzufinden. Aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn mal wieder was von denen kommt. LocaTrans & R&T ftw!