Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.891 Antworten
und wurde 220.862 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 193
Persian



Beiträge: 988

07.05.2011 10:18
#346 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich finde das besser so.
Deutsche Synchros auf Rockstar-Games wären für mich eine Todsünde.

Wie Shepard mal sehr treffend sagte:
Ich hätte keine Lust in GTA auf jedem zweiten Fußgänger Mario Hassert zu hören

Shepard



Beiträge: 442

07.05.2011 12:25
#347 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich hier wieder mit meinen weisen Sprüchen

Alamar


Beiträge: 2.557

07.05.2011 17:04
#348 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Es könnte aber auch durchaus das Gegenteil eintreffen und ne gute Synchro werden, ne? *zu Mafia 2 schiel*

Topper Harley


Beiträge: 886

07.05.2011 20:36
#349 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Lol... Für die Fußgänger hol ich mir als Tonstudio echt mal Leute von der Straße. Da hat man dann viele verschiedene Stimmen auf den Fußgängern.

Das Fehlen einer deutschen Tonspur bei derartigen Titeln ist einfach nur kontraproduktiv.

Gerade Rockstar mit ihren cineastischen Spielen sollten sich bei dem Thema mal nicht so assi anstellen.
Lüge oder Wahrheit anhand der Mimik und Gestik erkennen während man die Untertitel ließt? Dass mann sowas wirklich als massenkompatibel einstuft ist schon dreißt^^

Persian



Beiträge: 988

07.05.2011 22:54
#350 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

@ Alamar

Mafia 2 hatte aber auch nicht halb so viele NPC's wie irgendein GTA-Spiel.

In GTA IV beispielsweise kamen ganze 861 (!) Sprecher ans Micro und ich hätte keinen Bock dass man dafür im deutschen vielleicht optimistisch geschätzt 80 holt und man tausend Doppler ertragen muss.

Alamar


Beiträge: 2.557

08.05.2011 00:47
#351 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ja, ich kenn diesen Penisvergleichswert auch ;)
Und wie viele von diesen angeblichen 861 Sprechern hätte man wirklich gebraucht? 30?

Persian



Beiträge: 988

08.05.2011 01:00
#352 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Sicher nicht

Naja, ich jedenfalls bin froh dass kein einziges Rockstar-Game bisher eine deutsche Synchro bekommen hat, und nicht nur wegen des sicherlich hohen Anzahl-Unterschieds.

Und das wird zum Glück auch so bleiben

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

08.05.2011 01:33
#353 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Da die Rockstartitel von 2K vertrieben werden, hätte ich keine Angst vor einer deutschen Synchro.

Shepard



Beiträge: 442

09.05.2011 18:37
#354 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

bald kommt ja Brink, darauf bin ich schon sehr gespannt, hier mal der Launch Trailer mit deutscher Synchro, erkennt jemand wen?

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=41729

Alamar


Beiträge: 2.557

09.05.2011 20:42
#355 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Jup, hab's mir mal ausgeliehen, sollte morgen ankommen. Mal schauen wie's klingt - ich erkenn allerdings eh keine Sprecher :D

Alamar


Beiträge: 2.557

10.05.2011 15:26
#356 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Synchro klingt ganz ordentlich, im Intro zwar nicht ganz lippensynchron, aber ordentlich.
Ich *glaube* aber als verfügbare Spielerstimme Stefan Müller-Ruppert erkannt zu haben - kann das hinhauen?

Shepard



Beiträge: 442

10.05.2011 15:33
#357 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Falls ja, dachte ich mir, dass es in Offenbach gemacht wurde.

Alamar


Beiträge: 2.557

10.05.2011 15:52
#358 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Mehr Infos von mir gibt's übrigens nicht, wird wieder zurückgeschickt.
Hatte persönlich mehr was wie Borderlands erwartet... schade. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es seltsam finde,
wenn ein Spiel mit einer großen Charaktererstellung wirbt - dann aber keine Weibchen zulässt.

Naja, 3,50€ für den Gulli :D

Eins noch: Nachdem ich das erste Level gespielt habe änder ich meine Einstufung von "ganz ordentlich" auf "brauchbar" (d.h. eine Stufe niedriger) :D

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.05.2011 02:19
#359 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Schon der Trailer verspricht ja nichts.

Alamar


Beiträge: 2.557

11.05.2011 03:34
#360 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Dank des Steamdeals hab ich mir jetzt mal Tropico 3 angesehen. Wer hat das denn vertont? Toneworx?
Jedenfalls spricht Schäffler den Berater des Add-ons - mit dem obligatorisch kubanisch spanischen Akzent.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 193
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz