Michael-Che Koch stand scheinbar für Modern Warfare 3 nicht zur Verfügung. Stattdessen hört man jetzt einen relativ unmotivierten Ben Becker als Soap MacTavish ... Viel zu alt für die Rolle. Ansonsten ist die Synchro ganz okay, wobei ich Kai Taschner auch nicht optimal besetzt finde aber er macht seine Sache ganz gut. Karl-Jürgen Sihler, Renier Baaken etc. sind alle auf ihren bekannten Rollen.
Auf einen Delta Force Anführer namens "Sandman". Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz, Kai Taschner hat eine so einzigartige Stimme, wieso man ihn dann auf einen Normalo besetzt, der nicht besonders herausragt. Die Rolle hätte auch Gilles Karolyi oder so sprechen können, der hat ja sonst bei CoD solche Rollen.
Achso. Naja, mal sehen wie es mir so gefallen wird. Für mich ist das Highlight jeder CoD-Synchro ja K.J. Sihler, bin sicher der wird wieder gute Arbeit machen.
Offenbar werkelt Obsidian Entertainment zusammen mit THQ an einem South Park RPG. Was meint ihr? Wie hoch sind die Chancen, dass THQ die deutschen Sprecher anheuert? Oder wird das Spiel mit englischer Synchro erscheinen ... hrhr oder mit 08/15 Ersatzsprechern, was bei THQ / Viacom-Titeln ja so üblich ist.
Ich tippe auf Englisch. Kostet sie nichts und man könnte es den Fans sogar schönreden, da die Fans, die hardcore genug drin sind, um sich so ein Spiel kaufen zu wollen, eh den O-Ton bevorzugen. Einfach so, nicht weil er besser wäre, sondern weil der Eimer nur mal ein Loch hat... :-)
Was man auch hört. Gut, es sind nur zwei Lines oder so und man sollte nicht zu früh urteilen, aber mir entet Übles. Jill klingt in der kurzen Szene jedenfalls extrem oberflächlich gespielt.
Resident Evil mit deutscher Sprachausgabe... ich glaube das war die zweite Posaune.