Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.903 Antworten
und wurde 223.710 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 194
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.01.2012 20:29
#556 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Gaara



Beiträge: 1.391

30.01.2012 21:45
#557 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Revelations kann man auch auf Englisch stellen, es wird sicher auch bei den Konsolentitel irgend ne Möglichkeit geben, ansonsten wie gesagt UK Import. Hoffe aber auch dass sie sich dann für RE6 bissl mehr ins Zeug legen als es bei Revelations der Fall war. Immerhin war Leon ja schon eine Figur in einem Animationsfilm. Wer wars dort nochmal? Oliver Mink glaub ich... hat aber eigentlich auch nicht so toll gepasst... naja... mal abwarten...

Alamar


Beiträge: 2.564

30.01.2012 21:59
#558 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Mh ich würde mir aber schon wünschen, dass man sich auf einen Standardsprecher einigt. So mies war Revelations auch nicht vertont ... naja bis auf Jill.

Alamar


Beiträge: 2.564

06.02.2012 10:33
#559 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Mh, NeverDead hat ja auch ne deutsche Synchro - obwohl Konami den Publisher mimt.

Alamar


Beiträge: 2.564

09.02.2012 18:04
#560 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Ab heute ist Kingdoms of Amalur: Reckoning erhältlich - mit EA als Publisher kommen aber eh nur zwei Synchronstudios in Frage.
Und da ich Tilo Schmitz in ner Nebenrolle gehört habe, wird wohl Anakan am Werk gewesen sein.

TokyoRock


Beiträge: 130

09.02.2012 21:51
#561 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Tilo Schmitz hat auch in Battlefield Bad Company 1 und 2 den Sarge gesprochen und das war afair noch Toneworx.

Gaara



Beiträge: 1.391

09.02.2012 23:28
#562 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

OMG. http://namine.consolewars.de/post/146522...enture_-_video_

Tim Schafer und Ron Gilbert machen ein neues Adventure!! Und finanziert wird das ganze durch Fans. Die Jungs wollten dafür 400000 Dollar haben und haben in nur 8 Stunden fast 900000 von den Fans erhalten. Einfach irre. Ich hab auch nochmal 15 draufgehauen! :D

Und jetzt das beste: Boris Schneider Johne (der unter anderem schon für Monkey Island verantwortlich war) hat über Twitter verkündet das Spiel umsonst ins Deutsche zu übersetzen! Krass was da grad abgeht! Haha!

Ich freu mich! :D

Alamar


Beiträge: 2.564

10.02.2012 00:52
#563 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Wenn wir schon bei Tim Schafer sind: Da er bisher wenig Glück hatte einen Publisher zu finden, der Psychonauts 2 finanzieren möchte,
hat sich kurz nach der Meldung der Minecraft-Schöpfer Markus Persson über Twitter zu Wort gemeldet, dass er das Teil finanzieren werden.
Aktuell laufen die Gespräche zwischen den beiden.

Ich nehme sowohl Psychonauts 2 als auch das geheime Adventure dankend an :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

10.02.2012 02:26
#564 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Zitat
Und jetzt das beste: Boris Schneider Johne (der unter anderem schon für Monkey Island verantwortlich war) hat über Twitter verkündet das Spiel umsonst ins Deutsche zu übersetzen!



Ich weiß nicht, ob das dem, was man heute erwaret, noch entspricht, so kultig seine Texte einst waren...

Persian



Beiträge: 989

10.02.2012 06:23
#565 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

@ Kingdoms of Amalur
Ist Anakan, im Intro hört man Silvia Mißbach.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

10.02.2012 09:33
#566 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Zitat
Und jetzt das beste: Boris Schneider Johne (der unter anderem schon für Monkey Island verantwortlich war) hat über Twitter verkündet das Spiel umsonst ins Deutsche zu übersetzen!




Ich weiß nicht, ob das dem, was man heute erwaret, noch entspricht, so kultig seine Texte einst waren...




Vor allem da er heute ein echt fieses "Anglischm" spricht. Ich höre den Spieleveteranen Podcast sehr gerne, aber sobal der den Mund auf macht, kann man sich vor Phrasen wie "Am Ende des Tages" kaum retten.

Gaara



Beiträge: 1.391

10.02.2012 10:09
#567 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

@Alamar: Heißt der Typ nicht Notch oder so? Und die Meldung hab ich auch gehört, aber Tim Schafer hat nicht darauf reagiert und nun wissen wir warum. Er wird erstmal dieses neue Adventure machen. Also erstmal kein Psychonauts 2. (Adventure ist mir persönlich eh lieber, hoffentlich wirds wie MI3)

Wie Schneider Johne heutzutage übersetzt weiß ich nicht. Ich finde die Aktion trotzdem "nice". ^^

Alamar


Beiträge: 2.564

10.02.2012 12:53
#568 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Persson ist sein RL-Name, Notch sein Internetnick / Künstlername mit dem er überall auftritt. "Bully" heißt ja auch nicht Bully :)
Und klar, wer mehrere Jahre bei Microsoft gearbeitet hat, wird sicherlich das ein oder andere Englisch in sich aufsaugen - aber das muss ja keine Auswirkung auf die Übersetzung haben.
Bei Texten kann er immerhin nochmal drüberschauen während beim Sprechen durchaus was rausrutschen kann.

ElEf



Beiträge: 1.910

10.02.2012 15:20
#569 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Die sollen das "echte" Monkey Island 3 machen.

Alamar


Beiträge: 2.564

10.02.2012 15:41
#570 RE: Resident Evil: Revelations Zitat · antworten

Hrhr, klar, wenn noch sie noch zehn Millionen Dollar Spenden sammeln können, ist Lucas Arts vielleicht dazu geneigt die Lizenz zu verkaufen.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz