Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 223.117 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 194
Shepard



Beiträge: 442

15.03.2012 21:11
#616 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Is das im Intro nicht Oliver Krietsch-Matzura?

stimmundtruppi


Beiträge: 26

16.03.2012 12:16
#617 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ja, ist er.

Shepard



Beiträge: 442

16.03.2012 13:23
#618 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ansonsten habe ich nur noch Erik Borner auf diesem Bärenartigen gehört.
Denke es wurde in Offenbach gemacht.

Alamar


Beiträge: 2.564

16.03.2012 13:27
#619 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

"Blades of Time" hat ne deutsche Synchro. Das Verwunderliche: Konami ist der Publisher und ich hab bisher noch keine deutsche Synchro von Konami gehört.

TTBG


Beiträge: 31

16.03.2012 14:45
#620 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ja ist deutsch vertont, jemand hat ein paar Gameplay Szenen auf Youtube hochgeladen, ab Sekunde 25 fängt es an:
http://www.youtube.com/watch?v=WBEP5s7iOrg

Shepard



Beiträge: 442

16.03.2012 17:14
#621 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Renier Baaken ist dabei, meine im Hintergrund noch Achim Barrenstein gehört zu haben.
"Ich töte nur ungern Schwachköpfe" hört sich für mich nach Daniel Sellier an, aber das würde nicht zu Baaken & Co. passen.

Alamar


Beiträge: 2.564

20.03.2012 18:51
#622 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Raccooon City wurde tatsächlich vertont - aber, wie man so liest, mit der gleichen Qualität wie der DS-Titel.
//Edit: Wobei 4Players nen Schritt weiter geht und die Vertonung des DS-Titels als "solide" bezeichnete, Raccoon City jedoch als unterirdisch abstempelt.

Alamar


Beiträge: 2.564

23.03.2012 18:21
#623 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Mh, was mich momentan etwas stört:
Bei vielen Themen wird lange um den heißen Brei herumgequasselt, teilweise sind die Sprecher erst viele Seiten später bekannt.

Wenn ich jetzt wissen möchte, welche Sprecher Spiel x oder y hat, muss ich im schlimmsten Fall den gesamten Thread durchschauen.
Kann man, sobald die Sprecher bekannt sind, nicht einfach das Eröffnungsposting editieren und die Sprecherliste da reinsetzen?
Als konkretes und aktuelles Beispiel seien hier der Witcher 2- und Mass Effect 3-Threads genannt.
Beim Hexer beginnt die Sprecherliste erst auf Seite 8, bei Shepard beginnt sie ab Seite 6 und verteilt sich dann über den Rest des Threads.
Eine vollständige Auflistung aller Sprecher ist so nur schwer möglich, da man erst einmal zusammenklauben muss, was bereits bekannt ist und was nicht.

Clemonde



Beiträge: 283

04.04.2012 22:33
#624 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

The Secret World:

http://www.youtube.com/watch?v=a3AIjT7RHh8

ich frage mich, was Funcom da verbrochen hat...

Kirk20



Beiträge: 2.364

05.04.2012 03:00
#625 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Laut Eurogames erscheint Max Payne 3 komplett in Deutsch.

Zitat
Denkbar ist indes, dass Max Payne 3 komplett lokalisiert erscheint. „Der Aufwand ist im Gegensatz zu einem Open-World-Titel wie GTA ja relativ überschaubar“, erklärt man uns. Die deutsche Fassung werde im Fall eines Falles aber die englische Version zusätzlich enthalten. Passionierte Anglistik-Jünger können also die vermutlich soeben reflexartig aufgetretene panische Schnappatmung sofort wieder einstellen und sich nach Herzenslust freuen. So wie wir.


Ich hoffe doch sehr, dass man wieder Torsten Michaelis verpflichtet. Passen würde er auch auf diesen Max Payne.

Alamar


Beiträge: 2.564

05.04.2012 08:29
#626 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

@Clermonde
Es ist manchmal wirklich traurig, was manche europäische Entwickler ihren Nachbarländern als Synchro vorsetzen.
Stichwort Stiefel und so.

Kirk20



Beiträge: 2.364

12.04.2012 14:52
#627 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Die iOS-Version von Max Payne 1 ist komplett in Deutsch. Da ich bezweifle, dass man für ein 2,39€-Spiel eine Lokalisierung macht, dürfte es sich hierbei wohl um die damals nicht erschienene deutsche Version handeln. Hätte nicht gedacht, dass man die deutsche Vertonung noch in Archiven hat.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

12.04.2012 15:06
#628 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich finde diese MP1-Loka eines der größten Spielevertonungs-Mysterien, die ich kenne. Schon seltsam, etwas komplett herzustellen und dann wegzuwerfen. Wie klingt das Ding denn?

Kirk20



Beiträge: 2.364

12.04.2012 15:15
#629 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Keine Ahnung. Hab das nur durch diverse Foren erfahren. Hab auch keine Möglichkeit es anzuspielen. Da hilft wohl nur YouTube, oder jemand portiert den Ton für den PC.

Zitat von anderto-krox
Schon seltsam, etwas komplett herzustellen und dann wegzuwerfen.


Man hat es damals der BPJS vorgelegt, und die haben nunmal gesagt, dass es sofort indiziert werden würde, wenn sie es veröffentlichen. Also haben sie es gelassen.

Persian



Beiträge: 989

12.04.2012 15:37
#630 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ist dort denn auch bereits Torsten Michaelis zu hören?
"Synchron-Superstar" Malte Janßen schrieb ja damals mal auf seiner HP dass er die Hauptrolle in MP1 gesprochen hätte (und in Postal 2)

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 194
Fable (2004) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz