Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.336 Antworten
und wurde 81.060 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90
Champ

17.04.2017 22:24
#1336 RE: Persona 5 Zitat · antworten

Oh Mann, das ist deprimierend. Hans Bayer war immer der epischste Space Marine, den man sich vorstellen konnte, und hat mein Interesse am Synchron stark befeuert :(

Topper Harley

Heute 03:30
#1337 Fingerhutkraut Wohnanlage Zitat · antworten

Hat sich ergeben dass ich Thimbleweed Park probieren konnte. So Fünf Stunden.

Eine Synchro wäre das Sahnehäuptchen geworden.

Gab es dafür kein Stretchgoal?

Für das "Park" im Titel (oder als anderes Beispiel "South Park, Park County") gibt es kein deutsches Wort?

Bei uns ist ein Park ja ne Grün/Gartenanlage aber im Stadtnamen gibt's da nichts.

Eigennamen die Kontext bezogen unübersetzt bleiben sollten, dafür hat man aber dann kein rundes Erlebnis.

Was sind das für Leute die jetzt im Spiel zu hören sind? Für Profis zu unüberzeugend und für Laien zu überzeugend. Ich Vermute die haben das absichtlich so eingesprochen. Das Spiel hört sich für mich an wie Adventures vor 20 Jahren.

Edit: Im Spiel sind viele Schilder und Plakate sogar deutsch übersetzt gepixelt worden. Auch sind da gefühlt 1000 Bücher in den Regalen. Beim drüberscrollen sieht man die Titel. Bei Dolores die ganzen Bücher zum Thema Spieleentwicklung: In welchem Umfang kann man die alle lesen?

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor