Huch. Wusste ich garnicht, dass es das gab. Aber das ist doch das gleiche Spiel wie auf GoG und Co vertrieben wird, oder? Tzk, da würde ich echt bevorzugt zu einer Digitalversion greifen. Versteh mal einer Disney.
@Horizon Zero Dawn Zuallererst: In den Credits stehen nur die englischen und japanischen Sprecher - nicht die deutschen. Bravo. Zweitens: Standard-Sony-Qualität. Aber die Kinder. Argh. Die Jungs klingen zu alt und ausgerechnet die sechsjährige Hauptcharakterin hat, sagen wir mal, eine aufsteigende Sprecherin abbekommen. Ich hoffe als Erwachsene klingt sie besser, denn aktuell verfehlt sie so gut wie jede Zeile. Zu alt klingt sie auch, aber das ist okay. Die Figur sieht IMO auch nicht aus wie ne Sechsjährige, sondern eher wie eine kleinwüchsige Frau.
Huh. Die alternative Kampagne mit Duke wird aber sicher in englisch ablaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die eindeutschen werden. Bzw. will mir nicht vorstellen *wie* sie das eindeutschen würden.
Zitat von Alamar im Beitrag #1304Huh. Die alternative Kampagne mit Duke wird aber sicher in englisch ablaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die eindeutschen werden. Bzw. will mir nicht vorstellen *wie* sie das eindeutschen würden.
Wieso das denn? Irgendein deutscher Sprecher wird das schon vertonen. Manfred Lehmann ist ja kein Muss. Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Die Frage ist doch nur wer spricht den Duke.