Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.350 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 194
Alamar


Beiträge: 2.561

18.08.2017 18:04
#1441 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Vermutlich nicht. Staßenkämpfer war's ja auch nicht.

Metro


Beiträge: 1.671

18.08.2017 18:52
#1442 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Aber es ist Marvel. ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

18.08.2017 19:25
#1443 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

IT'S MAAAHVEL BABY!!!!

Egal, wird dennoch nicht mit deutscher Sprachausgabe kommen. Eher frieren alle neun Kreise der Hölle zu.

Topper Harley


Beiträge: 886

18.08.2017 20:06
#1444 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Mortal Kombat und Injustice ist synchronisiert. Plus Faktor Marvel.

Alamar


Beiträge: 2.561

18.08.2017 21:41
#1445 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Und Final Fight und Tekken nicht. Und nu?

LaCroix


Beiträge: 710

18.08.2017 22:29
#1446 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1444
Mortal Kombat und Injustice ist synchronisiert. Plus Faktor Marvel.

Warum wohl?
Dahinter steckt ja auch Warner.

Wie der Titelname es schon sagt, ist Capcom der Publisher.
Es stimmt zwar, das sie deutsche Synchros in letzter Zeit in Auftrag gegeben haben, aber
das ist im Vergleich zu allen Capcom Spielen eher eine Ausnahme.

Außerdem das Spiel ist trotz Marvel Bonus ein Nischenspiel.
Wie halt früher. Und damals gab es nicht mal deutsche Untertitel.

Es lohnt sich daher nicht das Spiel zu synchronisieren.
Capcom könnte genauso gut dir das Geld für die Kosten der Synchro schenken. Das wäre genauso sinnfrei.

Topper Harley


Beiträge: 886

19.08.2017 07:16
#1447 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Wenn mir Capcom Geld schenkt, lass ich davon Ni No Kuni 2 synchronisieren.

Metro


Beiträge: 1.671

19.08.2017 12:29
#1448 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Ein Spiel mit Marvel Lizenz ist ein Nischentitel? Ernsthaft?

Vielleicht in den 90ern. Aber das sollte mittlerweile ja wohl vorbei sein.

Alamar


Beiträge: 2.561

19.08.2017 12:32
#1449 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Es ist ein Fighting-Game. Ja, die sind Nischenspiele. Da helfen auch die paar Marvelfans nicht, die das Spiel blind kaufen, nur weil Ironman auf der Packung ist.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

19.08.2017 13:32
#1450 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Richtig.

Capcom hat in der letzten Generation zwar das Fightinggame-Genre wieder etwas nach vorne platziert (mit Street Fighter IV), es aber auch wenige Jahre später fast wieder begraben (mit zu vielen Updates und dann schließlich Street Fighter X Tekken).
Street Fighter V hat auch null dazu getan, den Massenmarkt anzupeilen. Nicht mal 2 Millionen verkaufte Einheiten sprechen eine deutliche Sprache.

Sicher, es könnte bei MVCI anders aussehen, dank Marvel. Aber da muss das Marketing stimmen. Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja dank der Lizenz wirklich viel besser als erwartet. Dann könnte vielleicht ein eventuell nächster Teil FIGS Sprachausgabe kriegen (was ich dennoch nicht glaube).

Verwirrter



Beiträge: 619

19.08.2017 13:57
#1451 Pokémon Stadium-Reihe Zitat · antworten

Ein paar kleine Angaben anlässlich eines nostalgiereichen Abends gestern:

Pokémon Stadium (2000, N64)
Stadionkommentator: Henrik van Ypsilon (in den Credits als "Henrik von Ypsilon" gelistet)

Pokémon Stadium 2 (2001, N64)
Stadionkommentator: Kai Taschner

Alamar


Beiträge: 2.561

19.08.2017 14:50
#1452 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #1450
Richtig.

Capcom hat in der letzten Generation zwar das Fightinggame-Genre wieder etwas nach vorne platziert (mit Street Fighter IV), es aber auch wenige Jahre später fast wieder begraben (mit zu vielen Updates und dann schließlich Street Fighter X Tekken).
Street Fighter V hat auch null dazu getan, den Massenmarkt anzupeilen. Nicht mal 2 Millionen verkaufte Einheiten sprechen eine deutliche Sprache.


Und man sollte noch erwähnen, dass sich der letzte Tekken-Teil deutlich besser verkauft, bzw. verkaufen wird, als das letzte Street Fighter.

Konkret: Street Fighter V hat sich seit Release (Feb 2016) bis heute ca 1,7 Mio mal verkauft.
Tekken 7 hat sich im ersten Monat knapp 1,66 Mio mal verkauft.

LaCroix


Beiträge: 710

19.08.2017 16:00
#1453 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #1448
Ein Spiel mit Marvel Lizenz ist ein Nischentitel? Ernsthaft?

Vielleicht in den 90ern. Aber das sollte mittlerweile ja wohl vorbei sein.

Todernst.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern glaube ich nicht, das es am Genre oder der Marvel Lizenz liegt.
Ein anderer/westlicher Publisher hätte das Spiel wohl eingedeutscht,
aber es ist nun mal Capcom.

Und die haben jahrelang keines ihrer Spiele synchronisiert.
Bislang nur die Capcom Hauptmarke Resident Evil ab Revelations 1 (Sogar schon die 3DS Version) und Ausrutscher DMC: Devil May Cry.

Selbst DuckTales Remastered, obwohl es von der Zielgruppe mehr Sinn gemacht hätte,
bekam nur deutsche Untertitel.

Sorry aber hier wird es genauso sein.
Als Fortschritt kannst du es aber betrachten, das es zum ersten Mal deutsche Untertitel gibt.
Nebenbei deine Sprecherliste ist vollkommen unrealistisch.
Es ist halt Capcom.

Alamar


Beiträge: 2.561

19.08.2017 17:32
#1454 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Capcom deutscht alles ein, von dem sie sich Erfolg versprechen:
Lost Planet, DmC, Resident Evil, Remember Me, selbst Dead Rising, wobei das eher an MS lag.

Kleine Downloadtitel, Dragon's Dogma und zum Scheitern verurteile RE-Spinoffs werden nicht angedeutscht.

Die fehlende Eindeutschung bei Streetfighter dürfte entweder, wie ich geschrieben habe, am Nischengenre liegen - oder am Traditionsbewußtsein der Japaner in Bezug auf die Marke.
Resident Evil war hier ja schon immer "westlicher" eingestellt.

Interessanter finde ich eher, ob sie das neue Monster Hunter eindeutschen werden.

bentenpenny



Beiträge: 216

19.08.2017 23:35
#1455 RE: Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Dragon's Dogma hatte leider sein, aus gefühlt 10 Sprechern bestehendes, Ensemble zwar leider nicht in der deutschen Sprache, die Untertitel waren bisweilen richtig clever übersetzt!

Ich erinnere mich an eine eigentlich absurde Begebenheit während der ohnehin wirren Story bei der man aus der lahmen Vorlage richtig viel Wortwitz a la "ich würde nie die Gemächer der Gräfin inspizieren, während sie das Gemächt ihres Gemahlen inspiziert"

Da waren noch andere richtig tolle Stellen, viel cleverer als der Originaltext, als ich es vor Monaten mal wieder gesuchtet habe, hätte ich sie noch gewusst.

Schade, dass es dafür keine deutsche Sprachausgabe gab.

Ich glaube auch nicht, dass Marvel vs. Capcom 2 eine deutsche Bearbeitung bekommt, möglich wäre es, wenn Disney das als Qualitätsmerkmal der Marvel-Marke betrachtet.

Quasi ... "wie sieht das denn aus, wenn die Leute ein Spiel von unserem IP in einer fremden Sprache spielen müssen?"

Das hat schon irgendwo so einen leichten "billigen" Touch, den Marvel/Disney vielleicht doch vermeiden möchte.

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz