Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.891 Antworten
und wurde 220.862 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 193
Kirk20



Beiträge: 2.361

22.08.2017 17:37
#1471 RE: Capcom Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1470
Wäre mir doch arg unverständlich, wenn man die Sprache nun für den Konsolenrelease rausschneidet, obwohl man offenbar über sie verfügt.

*hust*Zurück in die Zukunft für die PS4*hust*

Alamar


Beiträge: 2.557

22.08.2017 17:50
#1472 RE: Capcom Zitat · antworten

Was ich von Telltale als Publisher halte, hab ich ja bereits aufgeführt. :D

N8falke



Beiträge: 4.631

22.08.2017 17:56
#1473 RE: Capcom Zitat · antworten

Da wir im Gegensatz zur US-Version kein Crossbuy spendiert bekommen haben, kann ich da leider nicht nachsehen. Die PS4-Version folgt dann erst im Sale.

Alamar


Beiträge: 2.557

22.08.2017 18:28
#1474 RE: Capcom Zitat · antworten

Echt jetzt? Hab die Crossbuy-Info aus dem UK Blog.

N8falke



Beiträge: 4.631

22.08.2017 22:11
#1475 RE: Capcom Zitat · antworten

Wäre nicht die erste Fehlinfo dort. Vielleicht wird es ja noch nachgereicht. Im US-PSN steht auch nichts von Crossbuy und trotzdem bekamen die Käufer beide Versionen. Hätte ich mal gleich die gekauft, die Versionen dürften eh mehrsprachig sein. Beim US-Humble-Bundle erst wieder gemerkt, da waren XCOM und Civ für die Vita auch auf deutsch.

JokerImpostor



Beiträge: 273

22.08.2017 22:13
#1476 RE: Capcom Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1454
Interessanter finde ich eher, ob sie das neue Monster Hunter eindeutschen werden.


Ja wird es. Zumindest ist die Wildnisexpertin in der Gamescom-Demo deutsch vertont.

https://www.youtube.com/watch?v=7X78K4aCmSM

https://www.youtube.com/watch?v=n-EWeejWO40

Alamar


Beiträge: 2.557

22.08.2017 23:41
#1477 RE: Capcom Zitat · antworten

@N8falke
Deswegen klammer ich mich ja auch daran, dass "Sprache: Englisch" eine Fehlinfo ist. Die gleiche Fehlinfo gab's ja auch bei Steam und GoG.
Aber ich werd wohl auf nen Sale warten müssen, um das rauszufinden...

@Monster Hunter
Frohlocket. Hätte ja auch sein können, dass das Teil völlig ohne Sprachausgabe erscheint :D

Alamar


Beiträge: 2.557

25.08.2017 10:39
#1478 RE: Capcom Zitat · antworten

@Evil Within 2-Sprecher:
Sebastian: Sascha Rotermund
Kidman: Simona Pahl
Stefano: Martin Sabel

*hust*
Julian Sykes: Gronkh
"letzte lebende Zivilistin": Pandorya

Lunk



Beiträge: 71

25.08.2017 11:38
#1479 RE: Capcom Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1478


*hust*
Julian Sykes: Gronkh
"letzte lebende Zivilistin": Pandorya


Och man ey... Ich verstehe es echt nicht. Ausgebildete Sprecher hätten diese Rollen nicht nur besser umgesetzt, sie hängen von der entsprechenden Gage auch wirklich ab.
Ganz ehrlich, kaufen sich Leute ein Spiel nur, weil irgendwelche semi-bekannte Internet-Hampelmänner dort mitsprechen? Ich habe es zumindest noch nie mitbekommen. Mich persönlich schreckt sowas ehrlich gesagt sogar nur ab und ich versuche solche Projekte möglichst zu boykottieren.

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

25.08.2017 11:54
#1480 RE: Capcom Zitat · antworten

Nein. Es geht nicht darum ob die Zielgruppe es kauft, weil die Typen da mitmachen. Aber die "semi-bekannte Internet-Hampelmänner" können günstig Werbung für das Produkt machen.

Lunk



Beiträge: 71

25.08.2017 11:59
#1481 RE: Capcom Zitat · antworten

Das sind Let's Player. Die machen doch durchgehend Werbung für allerlei Spiele. Zumindest glauben die das selbst. Auch wenn du sicherlich nicht unrecht hast, wäre das als ein Argument der verantwortlichen Studios, die diese Leute regelmäßig anfragen sehr schwach.

bentenpenny



Beiträge: 216

25.08.2017 12:34
#1482 RE: Capcom Zitat · antworten

"Pandorya"

Was das schon wieder für ne Gestalt?

Das sind so Namen, die man sich in MMOs gibt, wenn man keine guten Ideen hat und der eigentlich angedachte Name vergeben ist. Dann sitzt man da in der Charaktererstellung über seiner Nachtelfe und fängt an allerlei Buchstaben in Namen wie "Pandora" reinzuhauen.

@Lunk

Für ihre Follower sind die Influencer Freunde und Ratgeber und keine geschäftstüchtigen Werbeträger.

Viele Leute sind kaum mehr als dusslige Schafe, die all das konsumieren, wo der gesunde Menschenverstand eigentlich revoltieren sollte. Wenn man sich fragt, wer beispielsweise all diese Mikrotransaktionen in Spielen lukrativ macht ... die Antwort liegt in der Gefolgschaft dieser Influencer.

Und das wird immer pervertierter ...

Was mich nur wundert ist, inwieweit ein potentielles USK-18-Spiel zu dem Publikum dieses Youtubers passt oder inwieweit Zenimax hier insgeheim eher ein jüngeres Publikum anpeilt, das sich das Spiel schon irgendwie besorgt.

Vielleicht war bei der Sache auch Hilfreich das besagter Youtuber den ehemaligen PR-Dingens von Zenimax angestellt hat.

---

Den habe ich übrigens mal bei einem Pressevent unbekannterweise aufgrund seiner blumigen "Aussagen zu The Elder Scrolls Online" als irgendeinen Fanboy von irgendner Fanseite eingestuft und mit ihm über gegen den, aus meiner Sicht, ganzen Bullshit in dem Spiel und der Firma dahinter diskutiert. Nachdem er weg war, meinte jemand von 'nem anderen Magazin/einer anderen Webseite zu mir, dass er mir zwar zustimmen würde, es aber verdammt mutig gewesen wäre, dem PR-Chef das alles so eiskalt ins Gesicht zu sagen.

Konsequenzen hatte das keine aber ich fand die Situation doch sehr amüsant.

Alamar


Beiträge: 2.557

25.08.2017 12:44
#1483 RE: Capcom Zitat · antworten

Ich würd es begrüßen wenn mehr Magazine mal den Publishern die Meinung geigen würden, anstatt alles einfach abzunicken. Ihr wisst schon, journalistische Integrität und so.
Aber was soll man machen... selbst die Öffentlich Rechtlichen scheinen ja dafür zu sorgen, dass Politik-Talks nicht so hart mit den Gästen umgeht (sofern man einer Aussage von Jauch glauben darf).

Lunk



Beiträge: 71

25.08.2017 13:13
#1484 RE: Capcom Zitat · antworten

Zitat von bentenpenny im Beitrag #1482

@Lunk

Für ihre Follower sind die Influencer Freunde und Ratgeber und keine geschäftstüchtigen Werbeträger.

Viele Leute sind kaum mehr als dusslige Schafe, die all das konsumieren, wo der gesunde Menschenverstand eigentlich revoltieren sollte. Wenn man sich fragt, wer beispielsweise all diese Mikrotransaktionen in Spielen lukrativ macht ... die Antwort liegt in der Gefolgschaft dieser Influencer.

Und das wird immer pervertierter ...

Was mich nur wundert ist, inwieweit ein potentielles USK-18-Spiel zu dem Publikum dieses Youtubers passt oder inwieweit Zenimax hier insgeheim eher ein jüngeres Publikum anpeilt, das sich das Spiel schon irgendwie besorgt.

Vielleicht war bei der Sache auch Hilfreich das besagter Youtuber den ehemaligen PR-Dingens von Zenimax angestellt hat.




Danke für diesen sehr guten Beitrag. Ganz allgemein ist aus Youtube ja viel mehr ein Personenkult geworden als eine Video-Plattform, aber das geht wohl zu weit vom Thema Synchron weg.

Hauke


Beiträge: 488

25.08.2017 16:45
#1485 RE: Capcom Zitat · antworten

Pandorya ist im übrigen die Freundin von Gronkh und also solche durchaus bekannt und keine 0815-Youtuberin, die man irgendwo gesehen hat und jetzt mal engagiert.

Und auch wenn viele hier mit den meisten YouTubern recht haben, so sollte man doch vorsichtig sein, dass man nicht anfängt zu verallgemeinern, nur weil es YouTuber sind. Gerade Gronkh, auch wenn ich nur wenige seiner Projekte wirklich verfolge, ist ein sehr sozialer Mensch, was er auch in seinen Streams immer wieder zeigt, indem er Projekte wie von der Marmeladenoma unterstützt oder solche Lobby-Sachen wie die Übernahme des Webvideopreises durch Ströer und die damit einhergehende Ausschlachtung des Preises durchaus wiederspricht, obwohl er selbst von sowas profitieren könnte. Dabei sprach er auch deutlich dagegen, dass sowas wie 'Social Campaign' als Preiskategorie zu einem Wettbewerb wird, wobei Soziale Projekte eben kein Wettbewerb sein sollen, sondern eben sozial (auch wenn am Ende alle nominierten ausgezeichnet wurden).

Insofern finde ich schade, wie hier einige über YouTuber herziehen, nur weil es ihnen nicht in dem Kram passt, dass sie Sprecherrollen übernehmen. Ich finde diese Entwicklung auch nicht gerade toll, sofern es kleinere Rollen sind, die vielleicht nur einmal was sagen, als kleine Hommage oder was auch immer vielleicht noch okay, aber als größere Rollen finde ich es auch nicht unbedingt berauschend. Dies sollte aber keinen Grund sein alle YouTuber mit DagiBee, Bibi oder JulienBam gleichzusetzen. Das aber nur, weil ich es hier leider immer wieder erlebe, wie hier über Menschen hergezogen wird, von denen die meisten vermutlich nichtmal ein einziges Video gesehen haben oder irgendwas.

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 193
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz