Zitat von Topper Harley im Beitrag #1430Zock grad Nier: Automata^^ Ist schon cool. Hätte ich auf jeden Fall von Hulsman im Vereinigten Königreich synchronisieren lassen.
Nein Spaß. Das Spiel hätte ich zu Scalamedia gegeben. Und nur mit Schauspielschüler/Studenten besetzen lassen.
Zum letzten Satz: Warum? Ich nehme dann z.B. doch lieber Katharina Schwarzmaier für 2B, Maren Rainer für A2 und Johannes Wolko für 9S.
Hoffentlich haben die Sprecher diesmal ingesamt mehr Lust. Rotermund fand ich im Erstling recht schwach, ebenso sein Kollege. Außerdem war ich irritiert, dass man seinen Namen (Sebastian) deutsch ausgesprochen hat. Das hab ich nicht mehr erlebt seit 1998.
Also ich unterstütze die letzte Version. Aber nur, wenn Jörg Schnass und die drei Typen aus den Teleshopping-Spots mitsprechen dürfen. Oh und Mario Hassert muss auch rein. Weil er immer rein muss.
Aber auf welche Rolle? Mh. Also Hulsmann muss auf 2B, das ist schonmal klar. Hassert spricht dann die Maschinen, weil die einfach überall vorkommen. Schnaas auf Adam. 9S kann den AT-Akzentler haben. Hurz, ich würde tatsächlich Geld bezahlen um das hören zu dürfen! :D
Ich hoffe, wir hören davon bald eine deutsche Version:
Jedah - Thomas-Nero Wolf Ghost Rider - Martin Kessler Captain America - Dennis Schmidt-Foß Dr. Strange - Sascha Rothermund Ultron - Andreas Fröhlich Dr. Light - Kaspar Eichel Iron Man - Tobias Meister Thanos - K. Dieter Klebsch Chun-Li - Tanya Kahana Rocket Racoon - Jan-David Rönfeldt Chris Redfield - Michael-Che Koch