Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.641 Antworten
und wurde 95.540 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 110
Alamar



Beiträge: 1.577

06.08.2017 11:39
#1426 RE: Eisenbeiß Zitat · antworten

Name des Dings?

bentenpenny



Beiträge: 160

06.08.2017 12:40
#1427 RE: Eisenbeiß Zitat · antworten

Valnir Rok

Alamar



Beiträge: 1.577

06.08.2017 13:19
#1428 RE: Eisenbeiß Zitat · antworten

Das deutsche Entwicklerstudio dahinter ist eine PR- und Marketingagentur.

Kann ja nur gut werden :D

Persian



Beiträge: 903

06.08.2017 21:22
#1429 RE: Eisenbeiß Zitat · antworten

Heutzutage kann auch echt jeder Trottel in der Branche aktiv werden^^

Topper Harley


Beiträge: 684

15.08.2017 18:40
#1430 Yoko Taro Zitat · antworten

Zock grad Nier: Automata^^ Ist schon cool. Hätte ich auf jeden Fall von Hulsman im Vereinigten Königreich synchronisieren lassen.

Nein Spaß. Das Spiel hätte ich zu Scalamedia gegeben. Und nur mit Schauspielschüler/Studenten besetzen lassen.

Chrono


Beiträge: 376

16.08.2017 14:50
#1431 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #1430
Zock grad Nier: Automata^^ Ist schon cool. Hätte ich auf jeden Fall von Hulsman im Vereinigten Königreich synchronisieren lassen.

Nein Spaß. Das Spiel hätte ich zu Scalamedia gegeben. Und nur mit Schauspielschüler/Studenten besetzen lassen.


Zum letzten Satz: Warum?
Ich nehme dann z.B. doch lieber Katharina Schwarzmaier für 2B, Maren Rainer für A2 und Johannes Wolko für 9S.

Alamar



Beiträge: 1.577

16.08.2017 21:27
#1432 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=_eJKtuPlIkY
Evil Within 2-Trailer

Hoffentlich haben die Sprecher diesmal ingesamt mehr Lust.
Rotermund fand ich im Erstling recht schwach, ebenso sein Kollege.
Außerdem war ich irritiert, dass man seinen Namen (Sebastian) deutsch ausgesprochen hat. Das hab ich nicht mehr erlebt seit 1998.

bentenpenny



Beiträge: 160

17.08.2017 16:27
#1433 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

Und doch wäre zu wünschen gewesen, dass 1989 das letzte Jahr für die derartige Aussprache dieses Namens geblieben wäre.

Topper Harley


Beiträge: 684

17.08.2017 20:43
#1434 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

@ Chrono

Weil die sich erst noch beweisen müssen und Automata ein guter Punkt im Lebenslauf ist xD

Wir hätten zwei Synchros aufnehmen lassen. Die Pro-Version und die Newcomer-Version. Hahaha

Alamar



Beiträge: 1.577

17.08.2017 21:51
#1435 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

Mh. Nier: Automata hätte vielleicht von unbekannten Sprechern sogar noch profitiert?

Moment, ist Hulsmann die Pro-Version?

Topper Harley


Beiträge: 684

17.08.2017 22:09
#1436 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

Michael Hulsmann bekommt seine eigene Version^^

Pro-Version, Newcomer-Version und Michael Hulsmann-Version

Alamar



Beiträge: 1.577

17.08.2017 22:36
#1437 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

Also ich unterstütze die letzte Version. Aber nur, wenn Jörg Schnass und die drei Typen aus den Teleshopping-Spots mitsprechen dürfen.
Oh und Mario Hassert muss auch rein. Weil er immer rein muss.

Aber auf welche Rolle? Mh. Also Hulsmann muss auf 2B, das ist schonmal klar. Hassert spricht dann die Maschinen, weil die einfach überall vorkommen.
Schnaas auf Adam. 9S kann den AT-Akzentler haben.
Hurz, ich würde tatsächlich Geld bezahlen um das hören zu dürfen! :D

Topper Harley


Beiträge: 684

17.08.2017 23:40
#1438 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

Was Rainer Brandt für den Film ist, ist Michael Hulsmann für die Videospiele.

Beide in einem Satz untergebracht!

Metro


Beiträge: 1.250

18.08.2017 10:40
#1439 RE: Yoko Taro Zitat · antworten

Ich hoffe, wir hören davon bald eine deutsche Version:



Jedah - Thomas-Nero Wolf
Ghost Rider - Martin Kessler
Captain America - Dennis Schmidt-Foß
Dr. Strange - Sascha Rothermund
Ultron - Andreas Fröhlich
Dr. Light - Kaspar Eichel
Iron Man - Tobias Meister
Thanos - K. Dieter Klebsch
Chun-Li - Tanya Kahana
Rocket Racoon - Jan-David Rönfeldt
Chris Redfield - Michael-Che Koch

Topper Harley


Beiträge: 684

18.08.2017 18:01
#1440 Marvel liebt Capcom Zitat · antworten

Wird Marvel gegen Capcom deutsch synchronisiert?

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 110
Elex (2017) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor