Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.821 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Silenzio
Listenpfleger

18.05.2017 21:32
#91 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

In "Wehrlos - Die Tochter des Generals"...

verliebt sich Udo Schenk in Marina Krogull. Diese verspottet ihn aber dafür nur und wird daraufhin von Schenk getötet.

Chow Yun-Fat

18.05.2017 22:10
#92 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Ist jetzt aber schon ein kleiner Spoiler.

"Du magst meinen Reis nicht?"

Silenzio
Listenpfleger

18.05.2017 22:16
#93 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Nur ein ganz kleiner. Aber gut... hab's jetzt mal entsprechend bearbeitet.

Chow Yun-Fat

18.05.2017 22:18
#94 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Du musst auch dazuschreiben, für welchen Film das ein Spoiler ist. ;)

marakundnougat

18.05.2017 22:33
#95 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen gesehen: Im Film "Handsome" verbringen Uwe Büschken und seine Tochter Olivia Büschken eine Nacht zusammen, die darin endet, dass er sie tötet, nachdem sie sich über einen seiner Filme lustig gemacht hat.

"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

dlh

18.05.2017 22:38
#96 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Danke, das war jetzt auch ein Spoiler....

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat

18.05.2017 22:40
#97 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Ab sofort keine kuriosen Situationen durch Verwandschaftsverhältnisse mehr, in denen jemand getötet wird.^^

marakundnougat

19.05.2017 23:29
#98 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Der erste Satz des Films ist "Hi, ich bin Steven Weber und ich spiele den Mörder[...]." Man soll es also wissen.

"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

dlh

20.05.2017 09:12
#99 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Ok, dann habe ich nichts gesagt.

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor