Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 10.260 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.278

18.05.2017 21:32
#91 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

In "Wehrlos - Die Tochter des Generals"...

verliebt sich Udo Schenk in Marina Krogull. Diese verspottet ihn aber dafür nur und wird daraufhin von Schenk getötet.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.053

18.05.2017 22:10
#92 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Ist jetzt aber schon ein kleiner Spoiler.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.278

18.05.2017 22:16
#93 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Nur ein ganz kleiner. Aber gut... hab's jetzt mal entsprechend bearbeitet.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.053

18.05.2017 22:18
#94 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Du musst auch dazuschreiben, für welchen Film das ein Spoiler ist. ;)



"Du magst meinen Reis nicht?"


marakundnougat


Beiträge: 4.207

18.05.2017 22:33
#95 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen gesehen: Im Film "Handsome" verbringen Uwe Büschken und seine Tochter Olivia Büschken eine Nacht zusammen, die darin endet, dass er sie tötet, nachdem sie sich über einen seiner Filme lustig gemacht hat.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

dlh


Beiträge: 10.655

18.05.2017 22:38
#96 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Danke, das war jetzt auch ein Spoiler....


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.053

18.05.2017 22:40
#97 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Ab sofort keine kuriosen Situationen durch Verwandschaftsverhältnisse mehr, in denen jemand getötet wird.^^



"Du magst meinen Reis nicht?"


marakundnougat


Beiträge: 4.207

19.05.2017 23:29
#98 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Der erste Satz des Films ist "Hi, ich bin Steven Weber und ich spiele den Mörder[...]." Man soll es also wissen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

dlh


Beiträge: 10.655

20.05.2017 09:12
#99 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Ok, dann habe ich nichts gesagt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Mr.Voice


Beiträge: 157

19.12.2017 18:07
#100 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

In dem leider wenig bekannten Film "Adam" synchronisieren die Geschwister Manja Doering und Alexander Doering ein Liebespaar.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.376

19.12.2017 19:41
#101 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Manja und Rainer Doering sind keine Geschwister, sondern Tochter und Vater.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Mr.Voice


Beiträge: 157

19.12.2017 22:28
#102 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Oh sorry. Ich meinte natürlich Alexander Doering.

Sünkro


Beiträge: 771

21.12.2017 13:32
#103 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Zu den Geschwistern Doering fällt mir ein:
Manja - Michelle, die Flöte dudelnde Pute - und Alexander - der nette sensible Kevin - sind in allen Teilen der Original American Pie Reihe dabei.
Und sie schaffen es, in diesen vier Filmen zwar regelmäßig im Bild zu sein, aber laut meiner Beobachtung KEIN einziges Wort miteinander zu wechseln.

Einige wenige Dialogzeilen haben sie zusammen in der Serie Hell on Wheels.


Wilkins


Beiträge: 2.225

04.03.2018 19:57
#104 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Aus der Reihe "Zwei Brüder, eine Rolle": In der NWDR-Hörspielfassung von Truman Capotes "Die Grasharfe" wird die Hauptfigur Collin in seinen Jugendjahren von Andreas von der Meden (als 11-Jähriger) und Tonio von der Meden (als 16-Jähriger) gesprochen.

weyn


Beiträge: 1.730

12.03.2018 11:44
#105 RE: Kuriose Situationen durch Freundschafts/Verwandschaftsverhältnisse Zitat · antworten

Mal wieder die Gebrüder GSF und DSF, im vorliegenden Fall jedoch eine speziell interessante Konstellation: Im Film Wind River ...

stehen sich am Schluss der "Gute" (GSF) und der "Böse" (DSF) in einem aussichtslosen, dramatischen Showdown gegenüber.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor