Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 22.542 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Nyan-Kun


Beiträge: 4.530

24.10.2021 15:05
#196 RE: Wenn man vertraute Stimmen nicht erkennt Zitat · antworten

So stark wie Kindler da chargierte ist das auch kein Wunder. Da hätte wohl kaum einer Kindler erkannt wenn man das nicht schon vorher gewusst hätte.

Lammers


Beiträge: 3.890

24.10.2021 15:38
#197 RE: Wenn man vertraute Stimmen nicht erkennt Zitat · antworten

Mir fällt bei der Gelegenheit ein, dass man ihn mitunter auch in dem Film "Nachts unterwegs" (Nachts unterwegs (USA 1940/DF 1987)) zumindest nicht leicht erkennen kann, da er dort auch stark chargiert.


berti


Beiträge: 16.480

24.10.2021 16:09
#198 RE: Wenn man vertraute Stimmen nicht erkennt Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #196
So stark wie Kindler da chargierte ist das auch kein Wunder. Da hätte wohl kaum einer Kindler erkannt wenn man das nicht schon vorher gewusst hätte.

Das ging mir auch so, siehe meinen Beitrag vom 10. Januar 2009.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.776

19.04.2022 00:38
#199 RE: Wenn man vertraute Stimmen nicht erkennt Zitat · antworten

Sonja Deutsch. Eigentlich super-markant, erkenne ich auch immer. Oder fast. Erkannt habe sie auch hier. Aber ich habe dafür dann doch so einige Anläufe gebraucht. Im italienischen Film "Ein Sonntag im August" (DF: 1982) spricht sie eine größere Nebenrolle. DEFA-TV-Synchro. Das ist dann wohl auch der Knackpunkt. Manchmal ist man bei Sprechern so fixiert auf eine Stadt, dass man ein Weilchen braucht, um sie woanders zu erkennen. Gut, okay, klang hier auch noch erheblich jünger als später. 1982 könnte eh gerade so noch die Grenze sein, wo sie noch in der DDR zu hören war.

CrimeFan



Beiträge: 4.087

17.05.2022 16:53
#200 RE: Wenn man vertraute Stimmen nicht erkennt Zitat · antworten

Bei Sven Plates kleinen Format, war zuletzt Christoph Banken zu Gast. Verhöre ich mich nur extrem oder klingt Banken im RL völlig anders, als vor den Mikrophon.
https://www.instagram.com/reel/CdqBvQ-o6...id=YmMyMTA2M2Y=

N8falke



Beiträge: 4.145

17.05.2022 17:21
#201 RE: Wenn man vertraute Stimmen nicht erkennt Zitat · antworten

Toller Kanal! Plate bekommt auch einige Stimmen vor die Kamera, die selten bis keine (Video-)Interviews geben.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz