Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 39.906 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
Synchronkritiker


Beiträge: 42

26.04.2010 11:31
#211 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Nun mal langsam ;)

Wenn es, wie du selbst sagst, nichts bringt/bringen soll, wird doch die Umfrage als solche ad absurdum geführt. Und nur damit "du" weißt, wieviel Prozent der Forumsmitglieder (von denen wahrscheinlich nicht mal alle teilnehmen) sich pro/contra Promi-Synchros aussprechen ist eine solche Umfrage auch sinnbefreit. Mich persönlich interessiert es bspw. überhaupt nicht, wer dafür/dagegen ist. Wozu auch?
Ich persönlich mag Promi-Synchros - das heißt aber nicht, das ich sie schlußendlich auch gut finde (siehe ROBOTS oder Garfield als Beispiel). Von daher könnte ich diese Umfrage gar nicht korrekt beantworten.

Slartibartfast



Beiträge: 6.684

26.04.2010 13:30
#212 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

@Isch
Ich hab alles gelesen und habe das, was da stand, kommentiert. Unhöflichkeit ist was anderes.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.04.2010 18:39
#213 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich finde so eine Umfrage durchaus interessant. Kann man doch zum Spaß mal starten.

Isch


Beiträge: 3.402

26.04.2010 22:59
#214 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
@Isch
Ich hab alles gelesen und habe das, was da stand, kommentiert.


Ach ja?
Dann waren folgende Kommentare also nur "Echo"?

Zitat von Isch
"Bringen" soll das nichts, ich fände das Ergebnis einfach nur interessant und dachte, außer mir vielleicht noch andere.


Zitat von Slartibartfast
UND WAS BRINGT DAS?



Zitat von Isch
Wäre zumindest mal ein interessantes, wenn auch natürlich nicht repräsentatives Experiment.


Zitat von Slartibartfast
Die Stichproben einer solchen Umfrage im Forum sind nicht annähernd repräsentativ



@ElEf: Aufgrund der Reaktionen werde ich es nicht machen. Falls du eine startest, werde ich mich aber gerne daran beteiligen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.684

28.04.2010 17:59
#215 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Kom wieder runter. Niemand will dir was. Sag mir, wo ich dir zu nahe getreten bin, dann verstehe ich dich vielleicht. Aber tu es bitte PN, das langweilt nämlich den Rest hier.

Synchronkritiker


Beiträge: 42

30.04.2010 21:52
#216 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Moin.

Sorry falls das schon geschrieben wurde (hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen), aber ich hab heute im Kino die Werbung zu Toy Story 3 gesehen - und ich bin mir sicher, das Peer Woody gesprochen hat!

Gut, vielleicht ist der Trailer schon ewig alt, aber dann wäre es umso schlimmer!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

30.04.2010 22:15
#217 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Das dürfte dann wohl der Trailer mit Uli Frank gewesen sein.

Synchronkritiker


Beiträge: 42

30.04.2010 23:16
#218 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ok, kann auch sein. Ist aber dann ja auch für den A*sch.... die wussten doch schon vorher, das die Bully und Co. nehmen, oder?
Wozu diese Verwirrung?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.05.2010 03:17
#219 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wann die Verantwortlichen die Entscheidung getroffen haben und wann alles so weit abgeklärt war, dass es spruchreif war, wissen wir nicht. Ebenso wenig wissen wir, wann diese Teaser und Trailer eigentlich synchronisiert wurden. Und - wo wir gerade dabei sind - wieso man einmal Robert Missler ausprobiert hat, wirft auch Fragen auf.

Die Abweichungen in den Besetzungen belegen aber, dass die verschiedenen Trailer zu verschiedenen Zeitpunkten synchronisiert worden sind. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass zu diesen Zeitpunkten noch keine Entscheidung bezüglich der Besetzung getroffen war. Doch selbst, wenn dem nicht so ist, ist es doch nicht unüblich, dass Trailer und finale Synchronfassungen von Kinofilmen deutliche Unterschiede aufweisen.

Generell ist es doch aber quasi absoluter Regelfall, dass im Falle einer Promisynchro die Trailer noch anders besetzt sind. Das hat nicht zuletzt auch zeitliche und finanzielle Gründe.

Synchronkritiker


Beiträge: 42

04.05.2010 09:32
#220 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Moin.

Auch wenn es jetzt völlig OT ist und der Thread auch schon ruht, so muß ich doch eine Korrektur vornehmen.

Es ist korrekt, das Bully & Co. verpflichtet wurden, weil Disney denkt, man kann damit besser werben.

Nicht mehr und nicht weniger!

Ich habe Hartmut falsch zitiert! Meine anderen Aussagen, z.B. bzgl. der "Flops", wurden so nie gesagt sondern waren eine reine Interpretation von mir.
Ich wollte natürlich niemandem schaden oder sonstwie denunzieren. Sollte das geschehen sein, entschuldige ich mich in aller Form dafür!

Gruß, Malte

dennycrane


Beiträge: 5

04.05.2010 14:32
#221 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

synchronkritiker hätte ruhig deutlicher werden und schreiben können,daß er Hartmut Neugebauer
falsch zitiert hat. Der hat wegen dieser negativen INTERPRETATION nämlich Ärger bekommen.
Gruß
dennycrane

Synchronkritiker


Beiträge: 42

04.05.2010 16:27
#222 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Der hat wegen dieser negativen INTERPRETATION nämlich Ärger bekommen.

Was mir auch SEHR Leid tut! Es war mein Fehler! Es tut mir leid.

Erg.: gib mir doch bitte die Namen derer, die ihrem Ärger Luft gemacht haben und ich kläre das mit ihnen. Das ist das mindeste.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.05.2010 17:17
#223 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von dennycrane
synchronkritiker hätte ruhig deutlicher werden und schreiben können,daß er Hartmut Neugebauer
falsch zitiert hat. Der hat wegen dieser negativen INTERPRETATION nämlich Ärger bekommen.
Gruß
dennycrane



Höh? Wenn ich mir seine Worte so ansehe, finde ich die recht explizit.


Heute 09:32

RE: Toy Story 3 (2010) antworten

Moin.

Auch wenn es jetzt völlig OT ist und der Thread auch schon ruht, so muß ich doch eine Korrektur vornehmen.

Es ist korrekt, das Bully & Co. verpflichtet wurden, weil Disney denkt, man kann damit besser werben.

Nicht mehr und nicht weniger!

Ich habe Hartmut falsch zitiert! Meine anderen Aussagen, z.B. bzgl. der "Flops", wurden so nie gesagt sondern waren eine reine Interpretation von mir.
Ich wollte natürlich niemandem schaden oder sonstwie denunzieren. Sollte das geschehen sein, entschuldige ich mich in aller Form dafür!

Gruß, Malte




Was fehlt denn deiner Meinung nach?
Auspeitschung und Online-Stellen des Videos auf Youtube? Schuss in den Kopf?

Synchronkritiker


Beiträge: 42

04.05.2010 18:40
#224 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Nein. Das ich Hartmut falsch zitiert habe, habe ich erst nachträglich editiert.

Kopfschuß wäre da noch zu milde...Ich habe da richtig Scheiße gebaut und ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder geradebiegen kann.
Ich will auf keinen Fall an einem eventuellen Karriereende schuld sein. Das kommt davon, wenn man nicht nachdenkt, bevor man schreibt...

ElEf



Beiträge: 1.910

05.05.2010 05:57
#225 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

In Zukunft weniger in den Vordergrund treten ;) Das hat noch nie jemanden geschadet :P

Grüße aus der Antarktis

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz