Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 39.801 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
Synchronkritiker


Beiträge: 42

20.04.2010 19:24
#136 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Aber Augustinski hat niemanden ersetzt Und darum gehts.

Jochen


Beiträge: 773

20.04.2010 19:47
#137 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Hat Woody in Trailer 2 nochmal eine andere Stimme??

Hier noch die gute alte wie ich meine zu hören:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...-trailer-4.html

Und hier nicht mal mehr Bully , sondern jemand ganz anderes.

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...al-3d-film.html

Chaos pur oder?

Synchronkritiker


Beiträge: 42

20.04.2010 19:53
#138 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Naja, die Trailer werden ja meistens von anderen Sprechern vertont, als der Film. Deswegen sehe ich mir eigentlich nie Trailer an

Jayden



Beiträge: 6.532

20.04.2010 19:55
#139 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Hab nur kurz reingehört, aber Woody wird im 2. Trailer von Crock Krumbiegel gesprochen, Ken von Florian Halm. Ist bestimmt nur ne Trailerbesetzung; wahrscheinlich waren Tramitz und Herbig nicht verfügbar.

Jochen


Beiträge: 773

20.04.2010 20:02
#140 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Habe mal darüber geschrieben mit Verweis auf die Facebook-Boykott-Gruppe:

http://www.gdnews.de/?p=14833

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.04.2010 20:18
#141 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat
So kann ich es leider nicht "verstehen", weil Frank ja offenbar okay war und andere betonen, dass sie "aus dem Bully-Alter raus sind." Gebt den dreien ne Chance und wartet erstmal ab. Ein Missstand dieses Forums ist, dass viel zu oft über ungelegte Eier geschimpft wird.



Uli Frank war okay, weil er von großer Masse nicht mal als Umbesetzung wahrgenommen wurde und hier im Forum offenbar als gute Alternative, bei der die Umbesetzung kaum auffällt, die Charakterisierung der Figur nicht leidet, aufgenommen wurde. Augustinski wäre am besten, das sagen sicher alle. Wer weiß, ob man ihn überhaupt gefragt hat.

Ungelegte Eier: Promibesetzung ist raus und Bully ist und bleibt nunmal Bully und hat mit Augustinski nicht wirklich was gemeinsam.


@Jochen: Im ersten Trailer war es auch nicht die "Originalbesetzung".

@Jayden: War es nicht Robert Missler?

Jochen


Beiträge: 773

20.04.2010 20:24
#142 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

@anderto-krox : Habs korrigiert !!!

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.04.2010 20:31
#143 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Es ist sogar komplizierter, Rex ist hier auch nicht Lenik, sondern Kai Taschner, Slinky hat Reinhard Brock, Charlotte Naseweis Marion Hartmann...

Jayden



Beiträge: 6.532

20.04.2010 20:36
#144 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
@Jayden: War es nicht Robert Missler?


Jepp, hast recht. Zu kurzes Reinhören ist nicht gut ;-)

Ian


Beiträge: 175

20.04.2010 20:43
#145 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ok ok... Ich bin hier zwar auch einer derjenigen, die wirklich viel lieber Frank gehört hätten, wenn nicht schon Augustinski kann. Aber jetzt gerade gerät es hier irgendwie doch zu reinen Anschuldigungen, die nicht haltbar sind. Meine Beiträge zu dem Thema waren bisher auch recht reißerisch, aber da hat auch die erste Enttäuschung aus mir gesprochen.

Erstmal würde ich wirklich eines gerne wissen: Wurde Augustinski gefragt? Konnte er wirklich nicht? Hätte man ihn kriegen können? Und etwas, das ich hier noch gar nicht gelesen habe, und irgendwie fällt es auch mir schwer, diese Frage jetzt zu stellen, da ich Augustinski für einen genialen Sprecher halte: Wie würde er heutzutage überhaupt noch auf Woody passen? Augustinski ist älter geworden, sein Robin Williams (wenn er ihn ab und an denn nochmal sprechen darf) ist älter geworden. Woody ist nicht älter geworden. Ich habe mich tierisch gefreut, bei (dem leider misslungenen) Nachts im Museum 2 wieder Augustinski auf Williams zu hören. Er klang da gut, er klang da passend auf Williams... Aber er klang spürbar älter, was auch absolut normal ist.

Und nun sind wir wirklich nicht mehr weit von der damaligen Simpsonssituation entfernt. Und wo ich mich damals monatelang aufgeregt habe: Mittlerweile habe ich Engelke auf Marge akzeptiert, ja, finde sogar, dass sie einen guten, wenn auch gänzlich anderen Job als Volkmann macht.

Fakt ist: Diese "Promibesetzung" von Herbig, Kavanian und Tramitz ist nur eine halbe, da alle drei, letzterer natürlich im besonderen Maße, Synchronerfahrungen haben und bereits gute Jobs ablieferten. Daher mache ich mir aufgrund der Qualität schonmal keine Sorgen.

Der Bruch... Ja, der ist ärgerlich, vor allem wenn man sich mal alle drei Filme geben möchte. Aber ich kann mich noch dran erinnern, dass ich Herbig damals auf dem Lama kaum erkannte und absolut toll fand. Fakt ist: Es kann hier eigentlich keiner sagen, ob Herbig auf Woody passt oder nicht, weil hier noch niemand gehört hat, wie er ihn alegen wird. Ich bin jetzt nach einigen Tagen soweit dass ich sage: Ich bin gespannt. Und wenn Ekkehardt schon sagt, er findet die Besetzung gut, lässt mich das aufhorchen. Bin wirklich gespannt, wann die ersten deutschen Clips auftauchen. Und ich für meinen Teil freue mich wieder auf den Film. Dann ganz ehrlich: Wären wir jetzt noch Kiddies, würden wir uns über so etwas gar keinen Kopf machen und den Film dennoch toll finden.

btw:
Ekkehardt und Gudo Hoegel sind beste Freunde, wie geil ist das denn? Auch wenn es hier eigentlich gerade nicht reinpasst kann ich mir nicht verkneifen, euch an dieser Stelle ein ganz großes Lob für eure Leistungen auszusprechen. Würde mich sehr freuen, wenn du das an Gudo weiterleitest. Ihr beide seid quasi Stimmen meiner Kindheit und euch verbindet in dieser eine tiefe Feindschaft, nicht wahr, Fiesoduck und Drakwing ;)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.04.2010 20:45
#146 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat
@Synchronkritiker: Hast du eigentlich Lee Unkricht per Twitter mal versucht zu erreichen?



Ich kenne mich mit Twitter nicht aus, aber das, was seine Homepage berichtet, sieht so aus, als habe er ihn nur "angebrüllt": "STOP THE GERMAN VOICE-OVER CAST!!!!!"

FALLS ich das also wirklich richtig verstehe und da sonst keine Info an den guten Herren ging:
Das bringt's natürlich.



Zitat
Augustinski ist älter geworden



Tom Hanks aber auch.

Synchronkritiker


Beiträge: 42

20.04.2010 20:50
#147 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Klar, man braucht ja auch keine klare Aussage und kann sich seitenweise über den ganzen Rotz bei ihm beklagen...

Hey, die Chancen stehe eh schlecht, das er was dran ändert, also kann ich es auch gleich so machen. Ausserdem bin ich mir seiner Aufmerksamkeit sicher Ausserdem: der Rest kann ja noch kommen. Oder machs selbst ;)

Ian


Beiträge: 175

20.04.2010 20:55
#148 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Das war kein Argument. Ich habe lediglich gesagt, dass es mich aufhorchen lässt. Als Argument war das nie gedacht! Da vertraue ich letztlich nur meinen eigenen Ohren ;)

Jochen


Beiträge: 773

20.04.2010 20:58
#149 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Vielleicht mal Peer Augustinski fragen? Ist sowas möglich??? Das wäre doch mal interessant zu wissen.

Synchronkritiker


Beiträge: 42

20.04.2010 20:59
#150 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Schon gut. Ich muß mich mal wieder ein bisschen runterfahren, sonst verscherze ich es mir hier noch mit einigen. Und das muß ja nicht sein. Ich würde BTW gerne mal wissen, warum Ekkehard nur noch so wenig macht....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz