Weiß nicht was ihr habt, man hört nur ein paar Laute und ein Take, und das ist gut oder zumindest grundsolide. Finde er legt sich super auf's Gesicht. Alles halb so wild.
Hhhmmm...nicht fuer ungut, aber wenn Bully Herbig gut auf Woodys Gesicht liegt, und gut zum Charakter passen soll, dann bin ich der Osterhase. Die Loesung waer meiner Meinung ganz simpel gewesen:
Ich denke dass Christian Tramitz viel besser auf Woody gepasst haette, und Bully heatte super auf dem Charakter von Ken gepasst.
Ich hab jetzt zahlreiche Ausschnitte mit Woody gesehen und werde auf den kompletten Film erstmal verzichten. Bis ich die Originalfassung sehen kann. Ich mag Bully, aber hier passt er überhaupt nicht.
ich hab den thread gerade überflogen. ist euch auch mal in den sinn gekommen, dass Peer Augustinski evtl. aus irgendwelchen gründen die rolle abgesagt hat? ich bin kein bully fan oder hasser. und auch kein toystory-kenner. von daher bin ich, was die rollenbesetzung angeht, eher neutral. aber es ist kein weltuntergang oder katastrophe, wie es mir hier bei manchen vorkommt ;)
in diesem sinne, lasst euch den film doch nicht kaputt machen ... wer ein problem damit hat, muss ihn sich ja nicht anschauen oder wie auch schon vorgeschlagen, einfach im original ... ist eh meisstens besser
Werde den Film im Original gucken! Da freut man sich jahrelang auf einen dritten Teil und dann werden die Affen der Bullyparade genommen. Tramitz passt ja ganz gut auf Ken, aber Bully sollte Sprechverbot bekommen.
Zitat von SpielbergSo ein Dreck, ich will Augustinski :( http://www.youtube.com/watch?v=FXqVV3-Wqwo Werde den Film im Original gucken! Da freut man sich jahrelang auf einen dritten Teil und dann werden die Affen der Bullyparade genommen. Tramitz passt ja ganz gut auf Ken, aber Bully sollte Sprechverbot bekommen.
Wirklich objektiv wie du deine Enttäuschung zum Ausdruck bringst.