Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 40.056 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

13.07.2010 16:55
#331 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wen spricht Tramitz denn nun? Buzz?

Tramitz spricht Ken.

Hier noch drei weitere gestellte Promo-Videos von den Aufnahmen:

Herbig:


Tramitz:


Kavanian:

Isch


Beiträge: 3.402

13.07.2010 18:26
#332 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Haha, geschauspielertes Synchronsprechen, welche Ironie.

Ich finde aber die Videos geben einen guten Eindruck von der Eintönigkeit und Tristigkeit, die man empfinden muss, wenn man Tag für Tag stundenlang in so einem Studio steht. So stelle ich es mir zumindest immer vor.

Und ich mehme mal an, der ein oder andere hier sieht das Studio hier nicht zum ersten mal...

Auf eine Kasirske-Bros.-Synchro hätte ich allerdings wirklich Lust, die fand ich immer mit am Besten in der Bullyparade

Isch


Beiträge: 3.402

13.07.2010 18:27
#333 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ach so ja, an die den Film schon gesehen haben: Welche Stimmen könnt ihr denn für meine Übersicht auf Seite weißnichtwo bestätigen bzw. ergänzen?

pewiha


Beiträge: 3.354

13.07.2010 21:02
#334 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Wen spricht Tramitz denn nun? Buzz?
Tramitz spricht Ken.



Danke, dachte er würde auf Buzz besetzt. Jetzt haben sich auch die Fragezeichen von gestern bei mir aufgelöst.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 22:07
#335 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Gibts wirklich jemanden, der die Besetzung von Bully jetzt noch gut findet?

ElEf



Beiträge: 1.910

13.07.2010 22:58
#336 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich finds immer noch in Ordnung.

Knew-King



Beiträge: 6.552

14.07.2010 15:07
#337 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber das was ich bisher gehört habe ist nicht verkehrt.

SideshowBob


Beiträge: 118

14.07.2010 17:36
#338 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Die Videos find ich toll. An Bully ist, wie ich finde, echt nicht viel auszusetzen. Hätte er Woody vom ersten Teil an gesprochen, hätte wohl niemand gesagt, dass es nicht passt. Davon abgesehen nervt mich nur ein wenig sein "die Kamera läuft, ich mach mal was lustiges". Aber was solls.
Bei Tramitz sieht man, dass er viel Erfahrung hat. Er wirkt auf dem Video extrem professionell und souverän, macht echt Spaß, dem beim Synchronisieren zuzuschauen.
Kavanian fand ich schon immer toll als Synchronsprecher, aber spätestens seit diesem Video weiß ich, dass ich ihn eigentlich gern viel, viel öfter hören würde. Ein Stimmakrobat sondergleichen und eigentlich prädestiniert für Cartoonfiguren! Wobei ich dem sogar auch ernsthafte "reale" Rollen zutrauen würde. Ein sehr guter Schauspieler, der Mann. Leider immer sehr aufs Lustige reduziert, aber das ist dann wohl seine Stärke.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.07.2010 17:40
#339 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Kavanian fand ich schon immer toll als Synchronsprecher, aber spätestens seit diesem Video weiß ich, dass ich ihn eigentlich gern viel, viel öfter hören würde. Ein Stimmakrobat sondergleichen und eigentlich prädestiniert für Cartoonfiguren!



Mir wäre das etwas zuviel. Amerikanische Zeichentrickfiguren reden manchmal in extremen Chargen, deutsche in den meisten Fällen doch etwas bodenständiger - und dadurch für meinen Geschmack weit weniger nervig. Kavanian für Austin Powers fand ich gut, aber ihn aufgrund seiner stimmlichen Flexibilität öfters holen - für mich nicht, danke. :)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 18:15
#340 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von SideshowBob
Hätte er Woody vom ersten Teil an gesprochen, hätte wohl niemand gesagt, dass es nicht passt.



JA, hat er ABER NICHT.

Metro


Beiträge: 1.675

14.07.2010 19:58
#341 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Ich finds immer noch in Ordnung.



Dito!

Isch


Beiträge: 3.402

14.07.2010 23:03
#342 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von SideshowBob
Hätte er Woody vom ersten Teil an gesprochen, hätte wohl niemand gesagt, dass es nicht passt.


Doch ich! Ich mag seine Stimme grundsätzlich nicht. Für einige Bullyparaden-Rollen mochte sie passen, aber ich war noch nie der Meinung, dass ich sie den ganzen Tag aushalten würde. Finde daher schon die "Lama"-Synchro furchtbar. Seine Stimme ist halt auch sehr "auffallend" und er kann sich nicht so richtig hinter ihr verstecken - irgendwie hat man ihn immer im Hinterkopf (das geht mir allerdings inzwischen bei vielen Synchronsprechern so). Rick hätte ich z.B. als Rex nicht erkannt.
Auch das Argument "Der erste ist immer der Beste" zieht hier nicht. Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass ich Augustinski auch fehlbesetzt fand. Vor allen Dingen überbesetzt zu dieser Zeit: In nahezu jedem Erfolgsfilm der 90er ist er zu hören. Robin Williams' Filme (von denen es in den 90ern viele erfolgreiche gab) inklusive dessen Dschinni - auch in der Serie, Asterix, Woody und Santa Claus(E). Augustinski wurde irgendwie für alles besetzt, was erfolgversprechend war. Jeder hier sollte wissen wie sehr ich sein Talent und seine Stimme und seine Besetzung auf (!) Williams und Dschinni verehre, aber das Gute ist bekanntlich selten - oder sollte es zumindest sein, sonst nervt es.
Allerdings ist es jetzt nunmal so und da ich ja Kontinuitätsfanatiker bin und es weiterhin eine Schande finde, dass in den wenigen Fällen in den es mal einen adequaten Ersatz gibt, dieser nicht (mehr) genommen wird, stimme ich ronnymiller zu.

JanBing


Beiträge: 1.122

15.07.2010 01:13
#343 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Allerdings muss man sagen, dass Augustinski dem Original-Woody von Hanks klanglich viel näher kommt, als es Elsholtz jemals war. Und insgesamt finde ich sowohl Augustinski als Woody, als auch Elsholtz für den sonstigen Hanks großartig.

Jochen


Beiträge: 773

16.07.2010 13:25
#344 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Hier mal was eher witziges mit den drei Sprechern mit MTV Home:

http://mtvhome.de/videos/3264/7828-teil-1

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

16.07.2010 18:15
#345 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Haha, geschauspielertes Synchronsprechen, welche Ironie.
Ich finde aber die Videos geben einen guten Eindruck von der Eintönigkeit und Tristigkeit, die man empfinden muss, wenn man Tag für Tag stundenlang in so einem Studio steht. So stelle ich es mir zumindest immer vor.


Zitat von DonnieDarko

Hier noch drei weitere gestellte Promo-Videos von den Aufnahmen:


Was wollt Ihr mit euren Beiträgen bitte sagen?
Gestellt muss das keineswegs sein. Ich war selbst schon mit Tramitz im Studio, der Mann IST so. (Und meistens biegen sich alle vor Lachen.)
Und trist ist daran auch nichts für mich. Das ist halt ein Knochenjob wie jeder andere auch, aber eben ein sehr interessanter.
Einen Hang zum Perfektionismus braucht man allerdings schon dazu.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz