Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 40.061 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
ElEf



Beiträge: 1.910

18.07.2010 06:36
#361 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Das ist reiner Bullshit von Jochen, den er hier verzapft. Den bayrischen Dialekt hört man auch bei vielen anderen Sprecher. Beispielsweise bei Norbert Gastell oder auch bei Tramitz. Da wurde nur was aufgeschnappt um negatives zu verbreiten.

Jochen


Beiträge: 773

18.07.2010 13:12
#362 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

@Jerry: "nur weil er für Woody besetzt wurde, nicht wahr? Ich verstehe nicht, wie manche Leute so kleinkariert sein können."

NUR weil er für Bully besetzt wurde??? NUR??? Ist das ein Witz? Ich bin Toy Story Schauer des ersten Filmes und das bereits im Kino. Ein NUR ist das leider nicht. Peer Augistinski LEBT und ER KÖNNTE SPRECHEN und ich denke auch super den Woody. Wieso muss man dann also traditionelles durch ein Promo Trio ersetzen nur damit man schöne Namen und schöne Promo Videos machen kann. Das ist wie wenn 6 Staffeln einer Serie der Hauptcharakter auf einmal eine andere Stimme bekäme aus welchem Grund auch immer. Dann wäre die Fanbase ebenfalls angekotzt. Also ein "nur" ist es für mich nicht.

Im übrigen habe ich nichts gegen Bully. ICh mag seine Filme und es richtet sich auch nicht gegen Bully - da habe ich vielleicht etwas die Grenze überschritten. Das Ganze richtet sich eher an die Verantwortlichen die lieber eine Bully als einen Peer besetzen. Warum auch immer...

Also für mich ist Toy Story auch Erinnerung an damals. Wenn ich mich erinnere wie ich im Kino gesessen habe, mit offenem Mund und aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Und gestern Toy Story 1 und 2 nochmal auf Sat 1. Ja , Peer ist einfach perfekt als Woody.

@EIEf: Lies was ich oben geschrieben habe. Woody ist Peer, Peer ist Woody. NUn ist Woody Bully oder Bully Woody. Je nachdem wie man es gerne hätte. Okay, man könnte auch noch ein Toy Story 2 1/2 sieht wo man sieht dass der Sprachchip von Woody kaputt gegangen ist und Andy ihm einen neuen eingesetzt hat nd er nun spricht wie Bully. Dann wäre es plausibel erklärt aber hier - schwupp - einfach mal ein neuer Sprecher der ganz anders rüber kommt als ein Peer. Ich finde so ein Umtausch auch gegenüber Peer und den alten Fans einfach undankbar.

Jochen


Beiträge: 773

18.07.2010 13:13
#363 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Auf Maxdome kann man sich 8 Minuten Toy Story angucken:

http://www.maxdome.de/spielfilm/family/video/43042/

Jerry



Beiträge: 9.332

18.07.2010 15:15
#364 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

@Jochen: Es ist doch kein Grund gleich so aus der Haut zu fahren. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Peer Augustinski ihn gesprochen hätte und darüber hinaus bin ich auch Toy-Story-Schauer vom ersten Film ab und das 'nur' war falsch benutzt von mir, also besser ignorieren. Ich hab auch nicht gesagt, dass du was gegen Bully hast und ich meinte eigentlich auch nicht Bully persönlich sondern mehr seine Besetzung auf Woody und du musst dich nicht gleich von mir persönlich angegriffen fühlen und ich hab noch nichtmals einen Namen gesagt. Also, sollte ich irgendwas gemacht haben, um dich zu verstimmen, dann tut es mir leid. Aber ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

18.07.2010 18:35
#365 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jochen

Im übrigen habe ich nichts gegen Bully. ICh mag seine Filme und es richtet sich auch nicht gegen Bully


Eine Seite vorher:

Zitat von Jochen

und kein behämmerter Bully wo man das bayrische direkt raushört.


Manche Leute leiden an Amnäsie oder tun zumindest so.

Jochen


Beiträge: 773

18.07.2010 19:07
#366 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

@Slartibartfast: Gekonnt das wichtigste einfach weg gelassen. Ich schrieb:

"Im übrigen habe ich nichts gegen Bully. ICh mag seine Filme und es richtet sich auch nicht gegen Bully - da habe ich vielleicht etwas die Grenze überschritten."

Ich habe doch im letzten Abschnitt dieses über die Stränge schlagen eingesehen oder etwa nicht?

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

18.07.2010 20:11
#367 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich will nun kein Bashing gegen DICH anfangen, aber unlogisch ist deine Entschuldigung trotzdem. Hättest du nichts gegen Bully, hättest du dich auch nicht zu deinen Äußerungen hinreißen lassen.
Als ich dich anfangs als einziger darauf hinwies, hast du auf meine Frage "Warum schießen Leute, wenn sie frustriert sind, eigentlich immer dermaßen übers Ziel hinaus?" nur im Brustton der Überlegenheit entgegnet: "Weil sie es können".
Für mich sieht dein Verhalten jetzt einfach nach Zurückrudern aus, weil du gemerkt hast, dass du in der Minderheit bist. Aber egal, hau einfach künftig etwas weniger auf's Blech, und alles wird gut, ok?

pewiha


Beiträge: 3.354

18.07.2010 20:22
#368 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

OT: Könnt ihr das vielleicht per PN klären?

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

18.07.2010 23:55
#369 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Obwohl Ich ein Bully Fan bin, war Ich eigentlich Dagegen das Er Woody Spricht!
Ich fand Er passe nicht zur Rolle!
Aber Er scheint nicht schlecht zu sein! :)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 10:25
#370 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Das er ein guter Sprecher ist, würde ich nie bestreiten. Ich mochte ihn als Lama und in Robots...aber hier ist die Sachlage, wie schon mehrfach betont, einfach anders. Teil 3 eines Animationsklassikers - zumindest eine ähnliche Stimme wäre da zwingend gewesen.

Jochen


Beiträge: 773

19.07.2010 11:06
#371 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Stimme ich zu ! In Lama fand ich ihn auch klasse.

dadu188


Beiträge: 17

20.07.2010 18:24
#372 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich musste mich vor Scham umdrehen, als ich vorgestern Abend im Kino ein riesen Plakat am Eingang sah auf dem Dick Stand: Mit den Stimmen von: Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz. Bei Teil 1 und2 stand natürlich nicht mit Peer Augustinski, Walter von Hauff - die kennt ja auch keiner und alle gehen nur ins Kino um Bully und Co zu hören.
Es ist immer wieder traurig. Es geht nur noch um Prominenz - mir hat Bernhard Hoecker als Rumpelstilzchen in Shrek 4 schon gereicht! Ich könnt ausrasten!

Knew-King



Beiträge: 6.552

20.07.2010 18:49
#373 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Das ist doch wirklich nichts ungewöhnliches mehr. Und dein Beispiel mit Hoecker ist leider auch nicht so pralle da die Shrek-Filme schon immer Promi-Cast hatten, dazu noch eine sehr gute. Ausserdem ist Peer Augustinski wohl alles andere als unbekannt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

20.07.2010 19:42
#374 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Das ist doch wirklich nichts ungewöhnliches mehr. Und dein Beispiel mit Hoecker ist leider auch nicht so pralle da die Shrek-Filme schon immer Promi-Cast hatten, dazu noch eine sehr gute. Ausserdem ist Peer Augustinski wohl alles andere als unbekannt.



Kurzer Einspruch, mein Bester: Die angepeilte Zielgruppe dürfte Peer Augustinski nicht kennen.

pewiha


Beiträge: 3.354

20.07.2010 20:38
#375 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Da gebe ich BrianDrummond Recht, selbst die Werbung mit dem Sprecher des Dschinni aus Disneys Aladin dürften die wenigsten Kinder noch was anfangen.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz