Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 561 Antworten
und wurde 37.780 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
JanBing


Beiträge: 1.122

20.01.2010 01:12
#166 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Dann soll er halt Stallone so sprechen, wie es den ganzen Film über am sinnvollsten ist, und Arnie entsprechend variieren. Denn vielleicht bietet sich die tiefere Variante ja hier tatsächlich eher für Schwarzenegger an... wenn er schon einen Söldner spielt, kann er auch etwas gröber klingen.

Herr Frodo


Beiträge: 401

20.01.2010 14:30
#167 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
hab das gerade 2 Leuten vorgespielt die nix mit synchron zu tun haben und die haben mir das nicht geglaubt, dass es derselbe Sprecher ist ;)



Sag ich doch. Dem wilden Mob wird es nicht auffallen, wenn Danneberg die beiden unterschiedlich anlegt.
Also los, Herr Dialogregisseur, geben Sie sich nen Ruck.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.01.2010 16:50
#168 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Nicht geglaubt, dass es derselbe Sprecher ist? Das Tierheim hat angerufen. Es will seine Tauben zurück.

@Jan: Sly und Arnie sind beide Söldner im Film. Arschkarte.

Danneberg könnte Blödel-Arnie auch einfach mit dem Tunten-Singsang von Cleese geben. Oder er lässt ihn st-st-stottern. Dann kann man die Figuren locker unterscheiden. Den Film sollte man eh nicht zu ernst nehmen. Eigentlich hätte er was im Stile einer Brandt-Synchro verdient.

"The Expendables - Schießmuskel im Einsatz!"

lysander


Beiträge: 1.109

20.01.2010 17:34
#169 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Arni wird meiner Meinung nach nicht mal 1 Min. Sprechzeit im Film haben... das ist mehr nen Special-Auftritt, mehr sicher nicht. Der hat gar keine Zeit für mehr als 1 Drehtag.

JanBing


Beiträge: 1.122

20.01.2010 18:52
#170 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
@Jan: Sly und Arnie sind beide Söldner im Film. Arschkarte.


Das weiß ich doch... ich meine doch nur, dass er Schwarzenegger eigentlich relativ beliebig anlegen kann... ob rau oder glatt, hoch oder tief, völlig egal. Würde er nen gestriegelten Politiker spielen (darin hat er ja Übung), wäre das Feld nicht so weit offen. Und Stallone die ganze Zeit rau und verbraucht klingen lassen? Das passt zum alten Rocky und Rambo, aber vermutlich nicht zur Actionfigur, die er hier spielt. Ergo ist es sinnvoll, Arnold so zu sprechen.

Und laut Stallone dauert die Sequenz mit Schwarzenegger und Willis etwa 5 Minuten.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 01:18
#171 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Vielleicht sollte man diese Diskussion verschieben, bis der Film vorliegt. Und die Entscheidung darüber, wie Danneberg eine oder beide Rollen anlegt, wird dann wohl eher der Regisseur treffen und nicht wir, oder?

JanBing


Beiträge: 1.122

21.01.2010 08:20
#172 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Vielleicht sollte man diese Diskussion verschieben, bis der Film vorliegt. Und die Entscheidung darüber, wie Danneberg eine oder beide Rollen anlegt, wird dann wohl eher der Regisseur treffen und nicht wir, oder?

Was ist denn gegen solche Spekulationen einzuwenden? Das ist doch das schön an so einem Hobby...

smeagol



Beiträge: 3.901

21.01.2010 08:29
#173 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
Was ist denn gegen solche Spekulationen einzuwenden? Das ist doch das schön an so einem Hobby...


Eben - und gerade ein solcher Fall ist doch mal wirklich spannend, denn es sind halt wirklich beides "A-Kandidaten" von Herrn Danneberg. Aber schon jetzt interessant, wie hier die Meinungen zur Besetzung auseinandergehen. Habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Synchro gefreut. Sobald der Film läuft, werde ich den Thread meiden bis ich den Streifen gesehen habe. Das wird ein echter Überraschungseffekt - und hoffentlich zu meiner Zufriedenheit

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 09:10
#174 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich mein auch nicht die Diskussion zur Besetzung, sondern darüber, wie Herr Danneberg die Rolle "anlegen" soll. Ist doch quatsch, wenn man die Rolle nicht kennt.

JanBing


Beiträge: 1.122

21.01.2010 10:13
#175 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Und die Besetzung kann man ruhig diskutieren, obwohl man die Rollen nicht kennt? Ich sehe da keinen Unterschied...

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.01.2010 17:29
#176 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Liegt daran, dass es keinen gibt.

Lass stecken, Ronny.

Acid


Beiträge: 2.064

31.03.2010 19:58
#177 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.901

31.03.2010 20:24
#178 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Kann es kaum erwarten, den deutschen Trailer zu hören!

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

31.03.2010 20:37
#179 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Hammer! Direkt im Trailer wird man sich dem Problem stellen müssen. Wir dürfen gespannt sein.


Wobei ... Ich denke im Trailer könnte Danneberg noch beide machen. Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn es so kommt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.03.2010 20:39
#180 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ey, wollte ich auch sagen. Hammer.
Die Szene mit DEN Dreien in der Kirche. Da freut man sich doch wie ein Schneekönig.
Ohne Witz, ein geheimer filmischer Traum geht in Erfüllung...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz