Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 561 Antworten
und wurde 37.780 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

07.04.2010 12:15
#211 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Bitte Leute können wir diese unnötige Diskussion endlich beenden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den deutschen Trailer habe aber echt keine Lust mehr mich durch den Tread zu lesen, in der Hoffnung das es endlich neue Infos zur Synchro gibt.

Meine Rede. Das sollte das eigentliche Thema hier sein. Vielleicht kann man den Rest ja einfach in den Schwarzenegger-Thread packen, mal schauen...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 12:27
#212 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ja klar, DU hast's ja immer gesagt und wolltest nur schlichten...---ich kann nicht mehr...wirklich.
Jetzt auch noch die "mit Ignoranz die höhere Position ausspielen"-Nummer.
Hab hier schon viel erlebt, aber das toppt wirklich alles.
Es hat hier übrigens auch schon Leute - einschließlich mir selbst - gegeben, die sich für genau SOLCHE Aktionen dann im Nachhinein, wenn auch nur per Mail, entschuldigt haben. Manche hier sind infolge solcher unbedachten Aktionen sogar schon so verletzt worden, dass sie den Anwalt holen wollten.
Leute, wie ich, sind es, die "ja nur Romane" schreiben, aber dass andere hier Tausend mal dieselbe Kurzgeschichte erzählen, statt einfach mal was zu tun, dass es besser wird, ist OK. Aber gut. Wie oft ich von Leuten wie dir hier schon dieselben Doktor-Allwissend-Dreizeiler gelesen habe, macht unterm Strich auch mehr als einen "Roman".
Fragt sich nun, bei welchem Stil unten mehr raus kommt.
Ich wär eher dafür, das Ganze hier in's "Mahnmal" zu verschieben...!

However...ich mach jetzt mal den Anfang, statt nur pseudo-ordnend und möchtegern-belehrend davon zu erzählen, dass man ja mal zum Thema zurückkehren könnte:

Den Trailer fand ich sehr, sehr gut - auch den längeren "Teaser" vorher. Würde mir wünschen, dass es öfter zu solchen Filmen kommt, wo man mal eine Reihe von Stars vereint.
Komisch, dass das in letzter Zeit immer nur bei solchen Liebesgeschichten wie "Valentinstag" funktioniert. Die Zeiten von Filmen wie "Der längste Tag" oder "Die zehn Gebote" sind irgendwie vorbei.
Mich wundert es ohnehin, dass noch kein Remake von den "Glorreichen Sieben" geplant ist (oder wurde da jetzt letztens eins angekündigt?!, weiß gar nicht mehr). Als ich darüber mal sinniert habe, kam ich witzigerweise auf ne ähnliche Besetzung, wie jetzt bei diesem Film, der ganz klar sowas wie die Neo-Trash-Version des Ganzen ist.
Das Ding wird definitiv laufen und von daher war es auch SINNVOLL Arnie im Trailer zu platzieren und nicht schade, denn die meisten Leute erwarten den Auftritt nicht mit Spannung, da sie gar nicht damit rechnen, dass er mitspielt und außerdem ist er ja, wie es hier mal hieß, auch nicht nur 10 Sekunden lang dabei. Der Trailer ist auch dahingehend eher verheißungsvoll, als dass er zuviel verrät.
Soll Danneberg halt beide machen, wenn er ihn gerne spricht und aus Kontinuitätsgründen. Hab ich vor Monaten zu Beginn dieser Diskussion eh gesagt, bevor ich mal hinterfragen wollte, ob es nicht doch geht, dass man für Arnie einen Sprecher mit original-ähnlichen Merkmalen besetzt. Einfach nur hinterfragen, nicht mehr und nicht weniger.
Alles, was dann mal dazu geschrieben wurde und sogar kommentiert, vergisst man hier aber gerne mal und reißt Folgeaussagen so aus dem Zusammenhang und drückt sie in ne Ecke.

Er wird es hinkriegen, die beiden gut genug zu differenzieren. Mit Willis noch dazu, glaube ich das nicht mehr, weil du viel mehr als hoch, mittel und tief an Differenzierung in einer Szene nicht machen kannst, ohne, dass es bemerkt wird. Cleese wäre vielleicht noch gegangen, bloß Willis wie Cleese?! Naja.

Die Synchro wird auch sonst definitiv Hammer, wenn man einigermaßen logisch besetzt: Lehmann, Schöne, Belle, Boden, Jäger...
dann noch zwei ordentliche Knarz-Stimmen für Austin und Couture. Sowas in Richtung Thomas Rauscher. Hoffentlich noch Thomas Wolff für Danny Trejo.
Crews wird vermutlich Tobias Kluckert, aber in so nem Film darf das auch sein.
Wenn Lundgren dann noch Martin Keßler abbekommt, wäre das im Gesamtbild sogar ganz witzig, denn dann sindse quasi alle dabei, wobei ich bei Torsten Münchow bleibe.

Besetzungsideologisch ist das einer der besten Filme der letzten Jahrzehnte. Hier haben sich Leute mit viel Herzblut mal wirklich Gedanken gemacht und werden dem Action-Trash-Genre ein Denkmal setzen, wie "Die glorreichen Sieben" dem Western.
Dass das Stallones bester und vor allem wichtigster Film bisher ist, dürfte klar abzusehen sein, obwohl der letzte Rocky auch nicht dumm war.
Dass das noch dazu der letzte Film von Brittany Murphy sein sollte, ist sehr traurig, andererseits wird es somit vermutlich auch IHR Denkmal werden. Wie das läuft, hat man ja bei Heath Ledger und "Dr. Parnassus" gesehen, wo ein Film quasi zur Auferstehung wurde - ganze zwei Jahre nach dem Tod des Schauspielers.
Sehr sonderbares Gefühl, wenn man dann im Kino sitzt. War es auch bei "The Dark Knight" schon.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

07.04.2010 13:35
#213 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ab sofort befindet sich die generelle Grundsatz-Diskussion zum Thema "Arnie auf Deutsch" im Schwarzenegger-Thread im "Stars und Stimmen"-Forum, wo sie zumindest sehr viel eher hingehört als in diesen Film-Thread. Dort kann nun auch in aller Ausführlichkeit weiter diskutiert werden.
PEACE!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

07.04.2010 15:24
#214 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Da der Film ja von Splendid kommt, halte ich es sogar für vorstellbar, wenn auch zugegebenerweise nicht sehr wahrscheinlich, dass die ihre Allzweckwaffe Volker Wolf auf Schwarzenegger besetzen.

Knew-King



Beiträge: 6.551

07.04.2010 15:35
#215 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ach quatsch!
Volker für Arnie, das bringt mich unweigerlich zum lachen

Brian Drummond


Beiträge: 3.577

07.04.2010 15:35
#216 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Aber SEHR "nicht sehr wahrscheinlich".

Da könnte ich mir eher vorstellen, das Volker Dolph Lundgren spricht. Den hat er schon mal irgendwo in einer ziemlichen Billo-Synchro gesprochen (war nicht Splendid und alle anderen Sprecher waren unter aller Kanone). Allerdings passte es "nicht besonders".

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.722

07.04.2010 17:46
#217 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Aber SEHR "nicht sehr wahrscheinlich".



Ja, zugegeben. Aber immerhin mal wieder was Konstruktives zum Thema.

Acid


Beiträge: 2.064

07.04.2010 18:22
#218 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
Die Synchro wird auch sonst definitiv Hammer, wenn man einigermaßen logisch besetzt: Lehmann, Schöne, Belle, Boden, Jäger...
dann noch zwei ordentliche Knarz-Stimmen für Austin und Couture. Sowas in Richtung Thomas Rauscher. Hoffentlich noch Thomas Wolff für Danny Trejo.



Trejo spielt nicht mit, der war nur anfangs mal im Gespräch. Austin hatte zuletzt Gerald Paradies und Thomas Albus, könnte ich mir beide wieder auf ihm vorstellen.

Knew-King



Beiträge: 6.551

07.04.2010 18:31
#219 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Doch doch, Trejo spielt mit.

Synchronfan


Beiträge: 692

07.04.2010 19:43
#220 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Und Charles Rettinghaus für Gary Daniels.

ElEf



Beiträge: 1.910

07.04.2010 19:46
#221 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Was?! Gary Daniels macht mit? Das ist ja DER Brüller!

Knew-King



Beiträge: 6.551

07.04.2010 19:47
#222 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Lern lesen

ElEf



Beiträge: 1.910

07.04.2010 19:52
#223 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich würd Daniel Werner für Gary Daniels vorschlagen, das passt optisch und schauspielerisch^^

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 21:49
#224 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
Bitte Leute können wir diese unnötige Diskussion endlich beenden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den deutschen Trailer habe aber echt keine Lust mehr mich durch den Tread zu lesen, in der Hoffnung das es endlich neue Infos zur Synchro gibt.



Ich überspring einfach Mücke, dann gehts schneller (nicht böse sein, is nur Spaß)

funkeule



Beiträge: 1.069

21.04.2010 11:10
#225 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich hab mal wieder was für euch, hört euch mal diesen Danneberg hier an und vergleicht das Sprechen der "Hauptperson" mit dem Ende beim Einblenden der Internetseite.
Hauptperson ganz klar wie Stallone
Am Ende wie Schwarzenegger...

Danneberg einfach genial

Mensch, ich will den Expendables Trailer in der Doppelbesetzung...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz